Deine Liebesgeschichte 180





ich war über 5 Monate mit ihm zusammen wir waren auch super glück wir hatten zusammen unser erstes mal un alles war perfekt da seine Eltern geschieden sind ist er ab und zu mal zu seinem Vater gefahren aber meistens ist er nicht gefahren un hat gesagt er würde lieber bei mir bleiben un er würde mich über alles lieben aber wie in jeder guten beziehung gab es auch bei uns streitereien die versöhnung war danach um so schöner er war 15 un ich 14 im januar hatten wir tierisch stress un ich hab gedacht er liebt mich nciht mehr un habe schluss gemacht mir tat das soo dolle weh vorallem wir waren ungefähr 1 1/2 wochen getrennt in der woche hatte ich 2 andere jungs eigentlich nur um ihn eifersüchtig zu machen zwischen denen un mir lief ja auch nix anderes außer küssen in der zeit heulte er meiner besten Freundin die ohren zu er würde mich über alles lieben usw. karneval sind mir seine freunde eine Woche lang auf knien hinter
gerutscht ich solle ihn zurück nehmen das habe ich auch getan er meinte zu mir er würde mich über alles lieben un wir waren sogar verlobt doch als wir fünf minuten wieder zusammen waren küsste er eine andere ich war sauer un wollte nach hause also kam er mit mir nach hause auf dme nach hause weg wollte ich ihm helfen weil er betrunken war dabei schlug er mich un trat mich ich hatte überall blaue flecken kein schöner anblick aber trozdem ich liebte ihn also war mir das egal als wir zu hause ankamen sind wir noch zusammen mit dem hund gegangen da er es nicht bis zu hause ausgehalten hatte trieben wir es im freien unterm sternen himmel wir waren super glücklich ende februar sollte ich eine woche einen schul austausch nach spanien mit machen un ich wollte rst garnicht fliegen aus angst ihn zu verlieren ich ahtte die ganze zeit schon so ein koisches gefühl als ich samstags wieder kam war alles noch schön er wollte mit mir schlafen aber ich wollte an dem abend nicht weil ich von der langen reise müde war ich war ich war 4 tage zu hause als ich mitten im unterricht eine sms bekam es ist schluss
bis jetzt konnte er mir nicht einen grund dafür sagen warum er schluss gemacht hat un es ist über einen monat her un er kann mir nciht ins gesicht gucken und sagen ich liebe dich nicht mehr zwei wochen später hatte er eine neue freundin aber ich habe das gefühl das er sie nicht liebt weil er ihr das nie sagt un nie über sie sprechen will !!
ich will ihn unbedinkt wieder weil ich ihn überalles liebe !!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz