Deine Liebesgeschichte 179





Ich kann mich noch genau daran erinnern Sabrina,Thomas,Detlef und ich waren im Schwimmbad wie schon geplant kamen Sabrina und Detlef zusammen und Thomas und ich waren natürlich überflüssig ich gucke gespannt hin wie sie knutschten bis Sabriina zu mia nua gehässig sagte das ich mia wenn ich neidisch bin auch einen suchen solle ich ging meine Bahnen schwimmen.Da saß er ^^ Liebe auf dem Esten Blick^^ Er sprach mich an und fragte wie ich heiß und dich nua mit leier stimme SSSelina und er meinte so oja ich bin florain wie redeten und redeten nach einerger zeit sind wia denn zusammen in das Solebecken gegangen und da glottzte ihn so ne Behinderte an und ich umarmte ihn und sage zu ihr na was gibt es zu gucken neidisch oda was? Und sie ging er zitterte und ich spurte seine Hände an meinen Rücken^^Wie das so ist man redet und die Blicke treffen sich und denn passierte es ich gucke ihn an er mich und ich oder er mia gaben uns einen Kuss es war der Himmel auf meinen Lippen kp aber wia küssten uns alswenn es der letzesein sollte seine Zunge war suchen aber auch vorsichtig immer auf der Hut ob dem anderen es auch gafallen würde es war einfach Traumhaft aber es gab dieses mal kein wirkliches Happy End ich wurde rausgerufen und ging zog mich an und da stand ermit einen Zettel innn er Hand und einen Kulli ich gab ihn meine nr und warte auf einen Anruf^^






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz