Deine Liebesgeschichte 178





Also...wir gekamen 2 neue jungs in unsere klasse als ich denn einen sah dachte ich nur OmG wie sieht der denn aus ich habe ihn nie beachtet da ich ja auch eine freund hatte.Ergend wann standen wir alle in der pause zusammen auch der junge denn ich nie beachtet hatte doch plötlich fand ich ihn garnicht mehr so schlecht.Als wir einmal Kunst hatten find alles an meine Alles Beste Freundin sah wie Christoph der junge denn ich nie beachtet hatte mich immer wieder angeguckt hatte so usagen er konnte denn blick nicht von mir nehmen!!:-) Sein Bester Kumpel war der bruder von meiner alles besten freundin und erählte ihr das Christoph in mich verliebt ist.Langsamm hatte ich auch gefühle für ihn und meine freundin sagte ich sollte mit meinem freund schluss machen weil ich ihn ja ehh nicht mehr liebe und das tat ich auch!In einer pause standen meine beste freundin ihr bruder christoph und ich zusammen Christoph und ich haben rumgealbert und so und die pausen aufsicht sage das wir echt super zusammen passen...!!! Undjetzt...... sind wir zusammen und hamma glücklich..!!






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz