Deine Liebesgeschichte 175





also...iich sah ihn das erste mal beim bahnhof..da hat ich aba noch ein freudn ich sah ihn un irg hat ich das gefühl es war unglaublisch ich sah in nur noch an ich konte nicht mehr weg schauen es war wie liebe auf den ersten blick....es verging zeit un ich war nicht mehr mit meinem freund zusammen...nicht wegen ihm sonderen weil es nicht mehr geklappt hat....danach war ich in netlog drinnen:) dank netlog fand ich den jungen wieder ich konnte heulen ich hab mich so gefreut un ich oh ich bin so verrückt nach ihm aba wir schreiben nie zusammen weil er jezz leider ne freuninn hat un...das hat mich sehr verletzt ich war imma auf seiner seite sgar zu oft un da stand imma singel und auf der suche doch dann...ich war nachts traurig un wolte unbedingt auf seine seit doch dann.....feste beziehung war sein liebesstatus ich heulte un heulte un war sehr traurig ich konnte es nicht glauben....un jezz ist er imma noch mit ihr zusammen ich bin nur noch traurig ich kann an nix anderes merh denken ich weiss nicht keiner kann es fühöen wie schlimm des für mich ist auser mir ich weiss nicht es heißt sage der person die du am meisten magst so oft du kannst das du sie liebst bevor es zu spät ist aba ich weiss nicht was ich tuhn soll ich hab die ansgt das es ihm nicht interesseirt nix....wisst ihr ich hoffe er ist glücklisch okay aba ich wünschte er wär nicht mit ihr zusamen ich wünsche es mir immer wieder doch ich weiss das der junge ein traum für mich ist und ein traum bleibt:(*cry*ich war noch nie so verrückt hinterjemandem wie gesgat liebe auf den ersten blick*cry* i LoVe him jp






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz