Deine Liebesgeschichte 171





Unglückliche Liebe

Eigendlich bin ich ja ganz glücklich in meinem leben....ich geh noch zu schule und arbeite nebenher.Doch als es in der küche vom Personal her schlechtaussah arbeitete ich fast 3Monate nur midt Khaled A. und irgendwie dachte ich immer er sei meine große liebe doch gleichzeitig musste ich immer an florian Z. denken der als azubi auf den stocken arbeitet aber grad im ausendienst war woch ich ihn dann lengere zeit nicht sah,und ich mir warscheinlich deshalb einredete khaled zu lieben doch es wäre auch unglücklich geworden dachte ich im dezember noch, da er normalerweiße zu bundeswehr hatte müssen.also schwig ich. und der letzte arbeits tag gieng zu ende....und ich ging ohne tschüß zu sagen...
ein tag später meldete er sich per sms: das er sauer sei das ich einfach gegangen sei und er mich
liebte...ich war geschockt und dachte gleichzeitig es hatt keinen sinn er geht zur bundeswehr...ein tag später traff ich seine mutter in der stadt die mir sagte das er doch sein zivi dienst machen dürfe und er hier geblieben is...(eigendlich sollte ich mich freun aber irgendwie konnte ich nicht)
als ich ihn dan ein tag später sah und er mir seine liebe am parkplatzt gestand antworte ich nur :schön dann können wir ja freunde sein..
Ich wusste zu diesen zeitpunkt noch nicht warum.
Zwei wochen später wurde es mir dann klar: Florian war wider da...
aus spaß flierten wir immer aber mein herz ist bei ihm nur bei ihm...
so ging es jetzt 3monate lang weiter.
die freundschaft zu khaled fehlt mir..
aber was mir am meisten mein herz langsam in leine stücke reist ist das ich neben florian sitzte oder ihn berühre,ihn in arm nehme....und gleichzeitig weiß ER HAT NE
FREUNDIN!!!!
diese geschichte ist wahr und florian ich werde es dir warscheinlich nie sagen aber du bist meine große liebe ich kann nicht mel mehr schlafen weil meine gadenken nur bei dir sind...ich weis nich wie ich reakirie dich in 4 tagen widerzusehen wider aus spaß(für dich)mit die zu flierten,dich ihn armzuhnehmen und all dies..und gleichzeitig zu wissen das du mir NIE gehören wirst(oder doch???)
wenn sich mall was ändern sollte schreibe ich wider ne geschichte...Danke fürs lesen!!und nicht vergessen diese geschichte is wahr...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz