Deine Liebesgeschichte 17





Ich war bei einer Freundin und wir hatten richtig Lust auf Party!! Also entschlossen wir uns ein paar Freundeeinzuladen und ein paar Dinge zu kaufen, die wir für eine richtige Party gebrauchen konnten. Die Freunde kamen alleund wir hatten viel Spaß mit ihnen zusammen, bis ich dann merkte das mir etwas an meiner Seite fehlt. Natürlich hattemeine Freundin eine Lösung bereit. Sie rief von ihrem jetzigen Freund den Bruder an und lud ihn auch noch ein.Natürlich kam er dann, betrachtete mich eine ganze Weile und er gefiel mir allmählich immer mehr. Von Ihm hatte ichden Eindruck er wolle mir zeigen das ich ihm gefalle. Wir unterhielten uns und tranken was gemeinsam und irgendwannwar dann die Zeit gekommen wo alle gehen mussten, auch 'ER'! Bevor er ging, lud er mich und meine Freundin zum Essenbei ihm zu Hause, am nächsten Tag, ein. Das Angebot nahm meine Freundin gleich an und wir trafen uns gemeinsam amfolgenden Tag. Nach einiger Zeit wollte meine Freundin gehen aber 'ER' wollte, das ich da bleibe und ich tat esauch. Ich legte mich zu ihm und dann nahmen wir uns beide in den Arm und wir unterhielten uns über alles, was es sogab. Irgendwann kamen wir uns näher und es funkte. Grins Am nächsten Tag ging ich dann zu mir nach Hause und meldetemich erst mal nicht bei ihm. Am Abend so gegen 22 Uhr rief 'ER' mich an und sagte mir das ich ihm fehle und ob ichdoch nicht zu ihn kommen könnte. Natürlich machte ich das. Ich war so froh und so glücklich das ich jemand gefundenhatte der mich so nimmt wie ich bin. Und die Schlussfolgerung daraus. Wir sind jetzt ein PAAR!!!! Und super glücklichmiteinander.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz