Deine Liebesgeschichte 155





Am Anfang telefonierten wir immer über Handy ,das ging über eine Stunde so (teuer ich weis aber er rief mich immer 1-2 STD an ).
Er sagte mir am Telefon das er mich über alles LIEBT und das er ein Arschloch sei weil er mich so oft versätzt hat .
Dann wollte er sich mit mir treffen und es folgten 3 Dates wo er nicht erschien ,aus mir unerklärlichen Gründen.
Naja am 3.Date kamm er dann und das war genau der 03.10.05 ,an diesem Tag sind wir auch zusammen gekommen !!!
Und jetzt sind wir glücklich zusamen und das hätte ich vor einigen Jahren nicht gedacht .






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz