Deine Liebesgeschichte 146





Ich hatte vor einer längeren Zeit eine Frau aus einem Chat kennengelernt.Sie war einfach wunderschön.Wir hatten jeden Tag Kontakt gehabt.
Immer wenn ich aus der Schule kam setzte ich mich gleich vorm Pc,weil ich wusste sie kommt jeden moment online.Wir haben am Tag ca 3 std immer Telefoniert gehabt.Ich habe dann mit der Zeit gemerkt das ich Gefühle für sie habe.Doch habe ihr nie davon erzählt.Als ich eines Abends bei meiner Besten Freundin war habe ich ihr davon erzählt.
Sie sagte zu mir gib mir die Telefonnummer ich werde mal mit ihr reden.
Sie sagte das ich mich in sie verliebt habe.
Ja am nächsten Tag war ich dann auf einer Party,da ich nur an sie denken musste hbe ich sie schließlich auch angerufen und sie gefragt wie es denn bei ihr aussieht.Sie sagte zu mir das es nicht normal ist das sie die ganze zeit an mich denken muss.Ich fragte sie also hast du gefühle für mich.Da kam ein ja.Nur sie sagte das es nie was aus uns werden kann da die entferung zu groß ist,Ich habe diese meinung natürlich akzeptiert.
Doch vergessen werde ich sie nicht.Denn sie hat eine wunderbare Art an sich die man meiner meinung nach nicht mehr finden kann.

Ja das war meine Geschichte






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz