Deine Liebesgeschichte 144





Hallo liebe leser und leserin...
Ich bin der BiLAL bin grad mal 18 jahre alt ich erzähle euch mal ne geschichte von mir...Es hat angefangen in einen Chat ich habe sie dort kenngelernt haben jeden tag ge chattet wir haben uns perfekt verstanden in die 1 tagen haben unsere nummern aus getauscht haben fast jeden tag die nächte dürch gemacht und so weiter irgendwann nach einer woche haben wir uns getroffen ich hab sie gesehen hatte nur noch Kribbeln in Bauch ich dachte nur sie ist es ich verstand mich mit der sehr sehr gut waren keine verschiedene menschen wir kammen uns sehr näher irgendwann nach 2 woche kamm der kuss von ihr und sie sagte zu mir BiLAL ich liebe dich und ich war der glückliche mensch auf der erde hab mich gefreut hab vor freude geweint und sagte zu ihr bitte verlasse mich nicht sie schwörte mir ihre liebe an und sagte zu mir BiLAL werde dich nie für nichts aufgeben wir beide waren blind in der liebe verrückt einfach es war so ein schönes gefühl so ne freude es war der schönste tag für mich bis heute an irgendwann kamm der streit weill ich ihr zuuu zuu viel LIEBE gezeigt habe habe mein herz offen lassen alles gezeigt was ich gefühlt habe wollte immer wisssen was sie macht wo sie ist warum sie dort ist sie hat mich irgendwann angefangen mich zu hassen und dann hatten wir einen zeit lang keinen KONTAKT mehr ich habe mich dann bei ihr gemeldet hab zu ihr gesagt das ich ohne ihr nicht mehr weiter kann und sie sagte zu mir BiLAL es ist zu spät ich habe einen NEUEN ich sofort um geklatsch wusste nie was ich getan habe nur deswegen aber NEIN ich habs nicht aufgegeben bin immer dran geblieben wollte sie einfach nicht vergessen und wollte ich auch nicht und konnte es auch garnicht sie war sehr tief in meinen herzen drinn....!!!! 3 jahre lang habe ich es ausgehalten diesen schmerzen immer leiden alles versuchen das ich sie nur 1 mal sehen kann nur 1 blick in ihre augen würde mir reichen doch das habe ich öffters geschafft heute den 4:2:2008 sage ich euch 3 jahre lang habe ich nur geleidet voller schmerzen bin ich diesen weg gegangen und ich liebe sie bis heute an und werde sie nie vergessen können...Die liebe tut sehr weh........






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz