Deine Liebesgeschichte 140





Hallo lieber Ronny!

Ich möchte heut ein paar Zeilen veröffentlichen und dir Beweisen das ich dich über alles Liebe und das ich dich wieder zurück haben möchte.

Wir waren nun drei Jahre lang zusammen und ich habe dir knapp zwei Jahre lang nur weh getan. Ob es mit meiner Eifersucht war oder mit meinen Unterstellungen. Du hast mir nie den anlassen dazu gegeben, dass ich so sein musste. Ich weiß bis heute leider nicht woher das alles gekommen ist.

Ich möchte mich hier und heute bei dir entschuldigen, was ich dir alles angetan habe.Ich wollte dich nie kaputt spielen mit meiner Eifersucht und meinen Unterstellungen. Du musstest Leiden und ich musste Leide.

Jetzt hast du gesagt, pass auf Nicole es geht so nicht mehr weiter. Und ich kann das auch verstehen. Ich hätte genau so reagiert wie du. Ich würde mir auch nicht laufend an schnarchen und runter machen lassen.

Du hast genau richtig reagiert. Doch jetzt weiß ich, dass ich an allem Schuld war und das ich alles kaputt gemacht habe. Es tut mir so in meiner Seele weh. Das ich dich durch meinen Blödsinn verloren habe. (Eifersucht, Unterstellungen, alle 5 Minuten abmelden und und und) Das ist alles nicht richtig, dass weiß ich jetzt auch.

Durch meine Krankheit ist mir jetzt Bewusst geworden, dass ich das alleine nicht schaffe. Ich kann nicht arbeiten gehen, ich muss starke Tabletten nehmen, ich sitze nur und weine, mein Körper findet keine ruhe und im Kopf geistern mir nur Gedanken umher.

Jetzt ist mir klar geworden, dass ich dich brauche und das ich ohne dich nicht kann. Ich möchte mich für dich ändern, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen können. Durch meine Tabletten bin ich innerlich schon ein bisschen ruhiger geworden und ich muss lernen meine krankhafte Eifersucht ab zulegen und gesunde Eifersucht aufbauen. Und das alles möchte ich für dich machen, weil ich dich über alles Lieben tuh.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Gelegenheit gibst, dass ich dir zeigen kann das ich mich ändere und das wir wieder weiterhin so unserer Leben verbringen wie es das erste Jahr war.

Wir Lieben dich über alles und wir brauchen DICH.

Komm bitte wieder zu uns zurück! 

Deine Nicole, Bulli und Bonni.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz