Deine Liebesgeschichte 138





Es begann ungefähr letztes Jahr um die gleiche Zeit...Er hat mich im Internet angeschrieben...Ich kannte ihn schon von den Andern...aber nur vom Hören-Sagen..
Jedenfalls schrieben wir uns öfter und machten dann auch mal was zusammen...
Er hatte zu der Zeit eine Freundin-und für mich war es anfangs auch nur eine Freundschaft...Er erzählte mir, dass er sie nich mehr will und ja schon eine andere in Aussicht hätte...
Ich Vollidiot hab natürlich nich kapiert, dass er mich meint!!

Ich hab ihm gesagt er soll Schluss machen,wenns das nich mehr is und versuchen die Andere irgenwie zu kriegen...er soll öfter was mit ihr machen und so..

Naja er hat dann öfter was mit mir gemacht...ich hab ihn dann mal gefragt-wer die geheimnisvolle denn jetz eigentlich is-wenn ich ihm schon so helfe...Er hat dann gesagt:
'Kathi-du bist schon wahnsinnig doof ab und zu:) du bist es!'

Ja da war ich bisschen baff...Kurz drauf sind wir dann zusammen gekommen..

-->kurze Anmerkung: Er ist Moslem..

Ja es lief eigentlich ganz gut die ganze Zeit-ich kann mich nich beklagen..
7Monate lang...
dann war ich auf Abschlussfahrt in Italien..er hat mir jeden Tag geschrieben..als ich zurück gekommen bin war auch noch alles toll-ich war so froh ihn wieder zu haben!!

Dann hab ich raus gefunden, dass er in der Zeit, als ich weg war, ständig mit einer 'Freundin' von mir gemailt hat...von wegen DVD schauen und so...
Ich war so wütend!!!
Ich hab ihn so zur Sau gemacht und sie erst...dumme...

Er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt und wollt alles wieder gut machen...Er hat sich auch echt bemüht..
Am Ende der Woche is Amir mit seinen Eltern nach Bosnien zu den Verwandten gefahren..Da hat er mir auch noch gemailt wie sehr er mich liebt und vermisst...

Ab da hab ich nichts mehr von ihm gehört..gar nichts..er hat nich auf meine SMS geantwortet und einfach nichts...ich war fertig...die ganze Woche nur geheult...
Dann kam er zurück..und schickt mir ne SMS dass es aus is zwischen uns!!!!
ich hab nur gedacht du feiges Arschloch das sagst du mir ins Gesicht...

Ich war mit meinen Leuten unterwegs..dann hab ich mit ner Freundin angefangen zu trinken..Er kam dann auch irgendwann dazu..
als ich schon ziemlich gut dabei war haben wir angefangen zu reden..Er hat gleich voll erzählt und so Sachen..

Dann haben wir DARÜBER geredet und er hat gemeint es gibt noch Hoffnung..er konnte mir nich sagen warum er SChluss gemacht hat...
Ich hab am gleichen Abend noch bei ihm geschlafen...Seine Eltern waren ja noch in Bosnien..

so ging das dann ne zeit..bis ich alles erfahren hab-->er war verlobt!!!er hat sich in Bosnien verloben müssen!!!

naja...es ging dann noch ein halbes Jahr mit uns so dahin..im Hinterkopf immer die andere Frau..
in diesem halben Jahr haben wir uns soviel aufgebaut...wir hatten ne bessere Beziehung als zuvor..und er hat mich noch mehr geliebt als zuvor...
dann kam der Tag bevor er flog um SIE zu holen...
Amir hat so geweint...ich hab sowas noch nie in meinem Leben gesehn...ich natürlich auch..aber er war wirklich fertig...

Jetz is er wieder da-mit iHR..und es ist zum scheiße schreien...ich hab ihn zum glück noch nicht gesehn..und ich hoff das passiert auch nich so schnell...

Mädels-ich wünsch euch dass euch dass nie passiert..Ihr habt den Mann fürs Leben gefunden und DÜRFT ihn einfach nicht lieben und haben...
Also macht nich den Fehler dass wenn ihr eine Beziehung mit jemanden haben könnt in der nicht die Religion dazwischen steht...dass ihr es dann nich versucht...

Ich hab den Mann gefunden..und steh trotzdem ohne ihn da...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz