Deine Liebesgeschichte 134





Ich lernte meinen Freunt in einem Lokal kennen und nach der Zeit funkte es richtig zwischen uns zwei.
Mein Fehler war, ich lies es viel zu schnell angehen, ich schlief jeden Tag bei Ihm und unser erstes mal war gleich wie ich den ersten Tag mit Ihm zusammenkam!!! ( das wahr ein großer Fehler von mir!)
Und nach nicht einmal einem Monat kamen Streiterein heraus und bei Ihm entstand große Eifersucht.
Als wir fortgingen wollte ich ganz normal so wie immer mit einem guten Freund von mir reden und was macht mein Freund?
Er kommt wild angelaufen mit seinem besten Freund und schaut den Kumpel von mir so an, als ob Er ihn fressen will. Dann kam Er zu mir und sagte: ' wenn er Dich einmal angreift oder auch nur versucht mit Dir zu flirten dann ist er drann!!!'
Dann am schluss wahr wieder alles gut als der Freund von mir endlich heimging und wir fuhren so wie immer um 05:30 nachhause.
Eine woche danach auf einem Samstag gingen wir in eine andere Disco und da Stand auf einmal seine EX. Ich dachte das ich Ihn mit ihr alleine lassen kann, weil er ja nur schließlich nur mit ihr reden wollte!!!
Natürlich wahr ich seiner EX gegenüber sehr misstrauisch und das nicht ohne Grund, sie nimmt sich wirklich jeden und wirklich jeden der was auch nur wie ein Mann ausschaut!!!Als ich dann mit meiner Schwägerin endlich um 04:00 Uhr fahren wollte, wo er noch immer bei seiner BLÖDEN EX stand, sagte ich einfach das wir jetzt fahren und was sagt er drauf???3mal dürft IHR raten!!!





Kommentare

Laura21

06.02.2011 01:53:28

Keine Ahnung, vill. ja fahrst ruhig?


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz