Deine Liebesgeschichte 131





Hallo Zusammen,
also Zurzeit bin ich richtig durch den Wind.
In meiner Parallelklasse ist ein Junge und der ist mir irgendwie aufgefallen weil er super schöne Augen hat.
Nachdem ich herausgekriegt habe das mein Kumpel ihn kennt, hab ich ihn (meinen Kumpel) gebeten ihn ein bisschen auszufragen
Darauf meinte er dass anscheinend der Typ mich hässlich findet. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt und ich begann eine gewisse Abneigung für ihn zu entwickeln.
Als ich gestern zu meinem Kumpel eingeladen wurde war auch er da.
Erst war ich gar nicht begeistert aber dann begannen wir zu reden.
Und ich merkte das er mir sehr Ähnlich ist vom Charakter her ist, das wir irgendwo auch die selben Ziele haben und das wir über gewisse Dinge sehr ähnlich denken.
Und es wäre auch fast zum Kuss gekommen.
Aber meine Schwester ist mir dazwischen gekommen, sie hatte auch schon etwas getrunken und begann ihn anzumachen.
Naja, es kam eines zum anderen und plötzlich machten sie rum. Das war glaub der
schlimmste Moment seit langem.
Und trotz der Tatsache das er mit meiner Schwester geknutscht hatte, hatte ich anscheinend doch ne ziemliche Wirkung auf ihn den er wollte auch unbedingt gehen als ich gehen wollte.Leider weiß ich jetzt nicht was er denkt und ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch was werden kann.
Ich bin völlig durcheinander und ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll.
Hoffen wir mal das es ein gutes Ende nimmt, denn ich muss sagen bislang hat es bei mir nicht wirklich geklappt mit den Männern





Kommentare

Terri.7

21.10.2010 17:38:26

also erstmal herlichen glückwunsch zu einer solchen schwester. aber es klingt wirklich so als würde der typ dich mögen. ich drück dir auf jeden fall die daumen!


Laura21

05.02.2011 22:20:39

Kopf hoch, hast du eig deiner schwester es gesagt dass du ihn interessant findest? Nein? das solltest du unbedingt tun, ich hoffe für dich nur das beste




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz