Deine Liebesgeschichte 110





Ich hab sie zum ersten bei einem streit von einem freund gesehen. Ich fand sie sofort Sehr sympathisch. Ihre cousine ging zufällig in meine klasse ich fragte sie nach ihrem alter und es stellte sich raus das sie 1 jahr älter als ich ist deswegen hab ich gar nicht erst versucht sie weiter kennen zu lernen weil ich dachte keine chance.dann eines tages zufall bekam ich eine kettenmail wo ihre email auch entalten war und hab sie da geaddet.da sind wir richtig in kontakt gekommen und haben uns sofort verstanden.Ihre schule war sofort neben meiner.Wir haben uns fast jeden tag gesehen und jetzt war sie 6wochen im urlaub und hat schluß gemacht.Ihre freiheiten waren ihr wohl lieber obwohl ich so viel für sie getan habe.jetzt steh ich alleine da und meine liebe ist weg.....





Kommentare

Laura21

01.01.2011 15:15:46

Vergiss solche Mädchen, die die sagen ihre Freiheiten sind wichtiger, dann hatte sie dich nicht richtig geliebt, such dir einen andere ist besser so..


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz