Deine Liebesgeschichte 11





Es fing alles damit an, das ich und meine beste Freundin einen Urlaub in einem Jungendcamp an der Nordsee geplanthatten. Für sie war es eine Herausforderung und für mich eine letzte Chance endlich glücklich, in Sachen Liebe, zuwerden!!!! Ich und meine beste Freundin meinten es wäre unser 'loveland'. Als wir gerade einen Tag da waren und allesabgecheckt hatten, viel mir ein Junge aus dem anderen Zeltlager auf, der sehr süß war, aber ich mir eigentlich nichtsdabei gedacht hatte!!! Am nächsten Tag gingen meine beste Freundin Nadine und ich mit Bikinis in dieGemeinschaftsduschen, wo wir ein paar Jungs nebenan aus der Jungentoilette lachen hörten ...!!! Wir machten geradeChristina Aguilera nach, wie sie auf dem Boden das Wasser auf sich fielen ließ. Die Jungs hörten das und wirunterhielten uns...!!! Nach einiger Zeit, als wir fertig waren, kamen einige von ihnen und ich fragte wo dieserandere war, der die ganze Zeit mit mir gelabert hatte und den sie dummerweise HANS nannte. Als er kam hatte ich einenSchock!!! Es war der Typ, den ich vorher schon mal gesehen hatte und den ich so süß fand. Wir hatten das Glück dasunsere Zeltlager genau nebeneinander lagen. An einem Tag ging er (namens Jannik) mit seinem Stiefbruder Bernd gradeweg und wir redeten. Dabei meinte Jannik, das er mich voll süß findet und ich ihn!!! Jannik und Bernd hatten sich mitmir und einer Freundin namens Sarah für einen Tag verabredet, vor den Eingängen unseren Zeltlagers, und sie kamennicht!!! Ich dachte nur mein Gott, die sind doch sowieso zu gut für uns und wir würden nur wieder verarschtwerden!!!! Am nächsten Tag sah ich Bernd und er so: 'Heute zweites Date ne ?' Ich war so sauer das ich nur sagte 'Naklar, F*** DICH '. Ich weiss, es war eine blöde Antwort. Dann war Jugenddisco und er erklärte uns alles, das sienicht kommen konnten wegen einer Feuerwehrveranstaltung und dann auf der Disco kam ER mein Typ!!! Ich sah ihn nureinmal an und das reichte mir. Ich merkte das es gefunkt hatte. Ich konnte ihn die ganze Zeit in der Disco nichtsehen, nur Bernd. Als die Disco fast zu Ende war, saßen Bernd, ich, Nadine, Sarah und noch einige Freunde von Bernddraußen und laberten. Dann brachte Bernd uns sozusagen nach Hause. Er war nämlich in Nadine verliebt!!! Dann passiertees. Auf einmal war Jannik da!!! Wir redeten, also nur ich, Nadine, Bernd und Jannik Da meinte Jannik er liebt michund ich ihn und leider sind die beiden aber den nächsten Tag schon gefahren, aber davor hat Jannik ein Foto von mirbekommen und meine Nummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Kommentare

Jacqueline

05.01.2011 00:19:07

wenn er dich liebt hätte er angerufen ;) vil. hat er sogar ne freundin :( ich hab das alles schon mitgemacht ...


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz