Deine Liebesgeschichte 107





My Love Story

Ich kenne ihn seit meiner Kindheit, weil sich die Familien gut verstehen.
Seit dem ich ihn zum ersten mal gesehen habe, denk ich NUR an ihn und wenn ich etwas mache dann NUR für ihn!!¨
Ich habe es nicht vor ihm zusagen, ich habe zu viel angst vor der Antwort.
Er ist anders, und nicht wie all die anderen Jungs..!!
Ich zeige ihm nicht einmal ein wenig, dass ich ihn mag. ich kann das einfach nicht! Ich weiss selber nicht wieso, er hatte schon Freundinnen und das vor meinen Augen..
ich glaube es ist deswegen, dass ich ihn nicht einmal beachten kann..
Er ist gegen mir über auch sehr komisch, manchmal tut er so verletzend, manchmal schaut er mich voll an, aber manchmal tut er so als würde er mich nicht kennen.
Und er weiss es immer noch nicht, weil ich keine Kraft dafür habe...Aber es ist die REAL Liebe, den so etwas merkst du auf anhieb.





Kommentare

Laura21

01.01.2011 02:11:54

Wie du kannst keine liebe zeigen, wie wärs den wenn du ihm eine SMS schreibst das du ihn magst oder liebst, was hast du schon groß zu verlieren, wenn er dir antwortet, dann weißt du wenigstens wo dran bist


Jacqueline

05.01.2011 00:14:29

mhm also vil. tut er so verletzend weil er auch etwas für dich empfindet ?? ..mach ganz einfach so :ruf in an und frag ihn ob er lust auf kino hätte oder shoppen oer gescchenk für dein bruder(papa) kaufen(weil dir nix einfällt) && dann triffst dich öfters mit ihm & dann bringst ihn dazu dich zu lieben ( sexy outfit,selbstbewusstsein)usw .. und wenn du merkst das er dich mag dann sagst du ihm deine gefühle & dass du dich kürrzlich in ihn verliebt hättest ;)




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz