Deine Liebesgeschichte 101





Wir trafen uns bei Facebox eigentlich ist es nicht gut aber egal. Als ich ihm sah ging mir die Atem weg.Der war sooo süss, man konnte den nur noch abbeißen. Ich sendete ein Nachricht da stand:Hi; du bist sooo süss vallah masallah was soll ich noch sagen.BIST DU NE TÜRKE. Er schrieb zurück und stand:Ja, wieso und danke du bist auch süss hehe kiss. Ich schrieb zurück: Ne nur so ,weil da steht niederländisch. Als er es merkte änderte der.
(Hani derler ya ilk bakisda asik oldum aynen bendede öyle olmusdu).
Ich fragte ob er ne Freundin hatte ,er sagte nein leider.Ich wollte nur noch den haben. Am nächsten Tag war er on ich fragte ob er ne msn hatte er sagte ja und gab es mir. Ich addete den so schnell wie ich es konnte. Er war on und fragte ob ich Cam an machen konnte ,ich sagte nein aber paar tage später hab ich es getan. Der hatte kein Cam und ich sagte ob er ne Cam besorgen konnte er sagte sofort, ja ja ich will mir eine kaufen, na klar freute ich mich hehe.Am nächsten tag hat er mir geschrieben und stand:Ey ich hab jetzt cam soll ich auf machen ich wie immer sagte ja mah bitte.Boooor der hatte seine Haare gestylet und seine face richtig hamma bomba ya er lachte und weiss nicht ya einfach nur geile junge.
Paar wochen später waren wir die besten kollegen und machten streit,wegen nur raus gehe aber um 00:00 uhr(und noch ne türkisches feier yani bayram mi ne).Er wollte(tinken gehen) mit seinen freunden und Freundinnen (NACHTCLUB).Ich sagte nein und er ja wir machten streit und am den tag (gott sei dank haben wir streit gemacht)war ich wütend. Ich schrieb my handynummer was ich nieeeee im leben tun würde aber auch egal .Wenn er on ist mich einmal anrufen konnte.Wie immer tat er es nicht und am 1. April. Er rief mich an um 22:38 uhr NEBEN MY FAMILY aber es war unterdrückt. ER sagte: 'HAST DU ZEIT ZUM REDEN.'ich war sooo doooooffff das ich nein gesagt hab aber neben mein Eltern musste ich es sagen naja.Danach sagte ich wer bist den du? ER mit seinem wunderbaren stimme sagte:EIN SCHATZI VON DIR. hehe.Und ich die behinderte legete auf (war ich da doof ya egal es kommt noch).
Paar minuten später schrieb er sms da stand: DANKE CANIM YÜZÜME KAPATDIN ICIN NAJA DEINE STIMME HAB ICH YA GEHÖRT DAS REICHT MIR ASKIMM WEN ICH DICH NOCH RUFEN SOLL CALDIR!
ich machte was er schrieb.
er rufte mich an und sagte wer er ist.Ich konnte nichts sagen ich war am zittern naja ich sagte sorry aber ich muss jetzt auflegen ,weil akku lehr er sagte sofort np ich ruf später wieder an.Nach ne weile schrieb ich ne SMS ich weiss auch nicht mehr was ich geschrieben hab aber auch egal.Er schrieb zurück ich war überglücklich da stand:ayyy ASQUM B SENI DÜSÜNÜYORUM YA BEN SANA ASIK OLDUMM BEBEM SCHLAF SCHÖN ÖPTÜM MUCUK.
Es ging immer so weiter von 01:00-04:50 uhr nachts.Ich dachte das er es nicht ernst mein ,weil wir 1.April hatten. aber masallah seit 2 monaten sind wir zusammen.Ich testete den von meiner schwesters msn er schrieb sofor olum sikdir git ich hab ne freundin und legde my foto als anzeige foto und schrieb noch MY EIN UND ALLES ICH LIEB SIE UND DU KANNST MICH NICHT TRENNEN und blockte danach löschte er sie (aber er wusste nicht das ich es war hehe)(so müsst ihr jungs testen weiber immer so wenn die ernst meinen köönt ihr dann sehen)Ich wollte nicht das meine mutter von ein anderem hörte und sagte es ihn.Sie sagte wen du willst kannst sein aber am 19.05.2007.Er freute sich er sagte ist besser als von anderen zu hören.Ich redete mit mein mutter aber wir telten mit my askim my muter sagte:Du weisst das du es auch dein vater sagen musst ich sagte : ja aber nicht jetzt weil wir sind erst ma 2 monate zusammen.Er meinte auch erst so wenn ich 16 oder 17 bin my mutter ne jetzt.Ich wollte zeit tagen es sagen aber ich konnte es nicht und my schatzim fragt immer nach ob ich es gesagt hab.

ALSO WEN IHR NE FREUND AUS FACEBOX FINDET SCHAUT ERST MA SEIN BENEHEN UND SO,WEIL ER SCHREIBT ICH BIN IN DICH MUSS ES NICHT SO ERNST SEIN ERST EINMA GUCKEN OB ER ERSNT MEINT





Kommentare

Laura21

01.01.2011 01:54:04

Naja ein Tipp wenn du eine Geschihchte schreiben möchtest unterlasse das türkische schreiben, es passt nicht so rein... sorry


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz