Anmachsprüche

Anmachsprüche gibt es viele. Gute, weniger gute, ernste, witzige, derbe, peinliche, Anmachsprüche unter der Gürtellinie, kreative und auch langweilige. Gemeinsamkeiten haben die Anmachsprüche alle miteinander, das Ziel von Anmachsprüchen liegt immer darin, das Gegenüber, also die Person, zu der man den Anmachspruch sagt, anzumachen beziehungsweise mit dieser Person ins Gespräch zu kommen. Dies funktioniert in der Regel auch mit jedem einzelnen Spruch, die Frage ist immer nur, wie reagiert die angesprochene Frau beziehungsweise der angesprochene Mann auf den jeweiligen Anmachspruch. Im besten Fall kommt es, nachdem sie ihren kreativen Anmachspruch der jeweiligen Person gesagt haben, zu einer netten Unterhaltung und zu einem schönen Flirt, aus dem sich dann im Laufe des Gesprächs durchaus auch etwas mehr ergeben kann. Wenn der Anmachspruch jedoch nicht fruchtet, so kann es durchaus auch sehr schnell passieren, dass Sie vom Gegenüber einen Korb bekommen. Dies geschieht teilweise sogar so schnell, dass sie den Spruch noch nicht einmal vollständig aufsagen konnten. Manche Frauen reagieren auf plumpe und derbe Anmachsprüche sogar so, dass sie ihnen eine Ohrfeige oder ähnliches verpassen oder einfach gar nicht auf den jeweiligen Spruch reagieren sondern gleich die Flucht antreten.
Sie sollten also bei der Auswahl der Anmachsprüche, die Sie der Person, mit der Sie gerne ins Gespräch kommen würden, genau darauf achten, welcher Spruch für die jeweilige Situation und das Gegenüber passt. Im Zweifel lieber keine derben, fiesen und peinliche Anmachsprüche verwenden, wenn Sie unsicher sind, wie das Gegenüber darauf reagieren könnte. Auch ist es nicht in jeder Situation und zu jedem Gegenüber passend, direkt mit der Türe ins Haus zu fallen und der Person zu sagen, dass man eigentlich gleich am liebsten mit ihr schlafen würde. Lieber das Ganze etwas langsamer angehen, die Reaktionen der bzw. des Auserwählten abwarten und dann später noch einen weiteren Anmachspruch nachlegen.

Im Folgenden findet ihr nun eine kleine Auswahl an Anmachsprüchen, mit denen ihr beginnen könnt, zu flirten!


* Hast du mal Feuer?

* Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

* Zu dir oder zu mir?

* Hallo, wie alt bist du denn?

* Kann ich dir helfen?

* Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.

* Du bist mir total sympathisch. Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?

* Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

* Dein Vater muss dich sehr lieben, wenn er für deine Augen die Sterne vom Himmel geholt hat.

* Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.



* Hab ich Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?

* Du hast Glück ich bin Single und du!

* Hast du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!

* Sag mir, falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

* Hey, hast du nicht was vergessen, nämlich mich?

* Kennen wir uns nicht von irgendwoher?

* Hallo, schöne Frau! Du auch hier?

* Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

* Hey Babe! Wie wäre es denn mit uns zwei heute Nacht?

* Ich bin so schlecht im Bett - kannst du mir beim Training helfen?

* Hey, du! Eigentlich bin ich ja kein Mann für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

* Cooles Outfit hast du an! Kann ich dir da raushelfen?

* Was immer auch Drogen bewirken können - ich kann es mit meiner Zunge tun!

* Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust.

* Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

* Hey Süße, spielst du nicht diese Rettungsschwimmerin in Baywatch?

* Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich bei mir aus!

* Meine Eltern haben sich hier kennen gelernt. Komm, lass uns gehen!

* Ich bin zwar nicht Kevin Costner, aber vielleicht reicht's ja für den Anfang.

* Ich muss ein Lampe sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

* Ich frage mich, wie unsere Kinder mal aussehen würden.

* Wollen wir zusammen mal ins schwitzen kommen?

* Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Bettbezug.

* Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser!

* Hey, Babe! Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden!

* Darf ich dir meine Donald Duck-Sammlung zeigen?

* Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?

* Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

* Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

* Hast du Lust in einen Film mitzuspielen?

* Hey, sollen wir mal zusammen Flaschendrehen spielen?

* Du riechst... lass uns duschen!

* Entschuldigung, kann ich ein Foto von dir machen? Ich bin neu hier und meine Freunde aus Dortmund wollen hübsche Mädchen aus Berlin sehen!

* Sorry, hast du mal für mich einen Stift? - Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!

* Kannst du essen? -Ja. Kannst du gehen? -Ja. - Dann lass uns essen gehen!

* Wenn man mit Liebe Schönheit sehen könnte, dann wärst du Miss World

* Noch was vor heute Nacht?

* Hast du mir eine Landkarte mitgebracht? - Nein, wieso? - Ich habe mich in deinen Augen verloren!

* Ich traue mich nicht dich anzusprechen!

* Hast Du keinen Muskelkater? ... Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

* Deine Schönheit ist toll, da wird sogar die Göttin der Schönheit neidisch.

* Entschuldigung, kenne ich dich nicht von irgendwo? ... Das glaube ich auch. An so eine hübsche Frau müsste ich mich doch erinnern können!!

* Ich kann super gut kochen ... Und was?... Frühstück im Bett!

* I love you so dermaßen, I can you gar nicht sagen wie.

* Wenn du zu kaufen wärst , würde ich dich stehlen , denn so etwas Wertvolles wie dich - kann ich mir nicht leisten.

* Ich dachte immer Engel gibt es auf der Erde nicht?!

* Schöne Schuhe! Heute schon was vor?

* Hast du dir weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

* Ich habe in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

* Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!

* Du bist so heiß, kein Wunder das die Gletscher schmelzen!

* Sag mir falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

* Hey dein Gesicht hab ich doch schon irgendwo mal gesehen! Jetzt weiß ich es wieder: Im Lexikon direkt neben WOOOWW.

* Du bist so schön - du bist mein Stern - du leuchtest für mich auch am Tag.

* Sorry, hast du mal für mich einen Stift? - Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!

* Hey Schatz! Ach, du bist ja gar nicht mein Schatz... aber ist ja nicht schlimm ;-)

* Ich würde ja, aber ich kann nicht, doch ich will, aber ich trau mich nicht dich anzuquatschen.

* Deine Augen verraten viel von Dir ,nur Deinen Namen nicht.

* Hey, du hast heute die einmalige chance mich kennen zu lernen, normal ist das ein harter, steiniger weg, aber ich mach es dir heute leicht.

* Hey... Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dumm anmachen kann, aber mir ist irgendwie nich viel eingefallen...


© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz