Sie sind nicht angemeldet.

41

06.11.2016, 16:29

Isaac
Ich lasse mich dort angekommen auf meine Liege sinken und grinse immer noch ziemlich selbst zufrieden vor mich hin. Das wird einfacher als gedacht, mit dieser hübschen Blondine. Und vielleicht kann ich sie danach auch noch weiter gebrauchen. Ich meine, so ein Insider in einer Irrenanstalt, kann nicht schaden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

06.11.2016, 16:34

Emma

Nach einer Weile schiebe ich den Stuhl zurück und suche meine Sachen zusammen damit ich für das Mittagessen aus der Anstalt verschwinden kann.
Ich lasse mich in einem kleinen Café nieder und bestelle mir einen Salat bevor ich anfange über Isaac nachzudenken.
The purpose of life is to be happy.

43

06.11.2016, 16:41

Isaac
Irgendwann kommt das Mittagessen und ich verschlinge das eklige Zeug in einem Zug. Gott, ich freu mich schon wieder auf gutes Essen. Immerhin gehören mir über die Hälfte der Restaurants in der Stadt. Nicht auf dem Papier natürlich, aber die Besitzer arbeiten für mich, einer mehr freiwillig, der andere weniger. Da krieg ich immer das beste vom besten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

06.11.2016, 18:57

Emma

Während ich in meinem Salat stochere, versuche ich sein Verhalten von heute zu analysieren.
Er wollte nicht dass ich merke wie sehr manche Dinge an ihn herankommen, das habe ich gemerkt.
Ihm fiel es unglaublich schwer, bestimmte Dinge einfach zu verstecken und so konnte ich schon einen kleinen Teil von ihm erkennen.
The purpose of life is to be happy.