Sie sind nicht angemeldet.

301

11.12.2016, 22:10

Jay
"Dank mir nicht..", murmle ich und beginne dann ebenfalls zu essen, um nicht länger reden zu müssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

302

11.12.2016, 22:12

Jenna
Der Rest des Tages verläuft ereignislos, wir essen in Ruhe und Jay macht noch den einen oder anderen Dollar beim Verkauf.
Es ist beriets stockdunkel als wir unseren Heimweg antreten und ich mir eine Zigarette anzünde.
"Was dagegen wenn ich heute bei dir schlafe? In meinem Zimmer ist noch der Fleck von meiner Kotze..", puste ich den Rauch aus und sehe zu ihm rüber.
The purpose of life is to be happy.

303

11.12.2016, 22:15

Jay
"Mhh.. Nein. Du kannst ruhig bleiben.", zucke ich mit den Schultern und zünde mir ebenfalls eine Zigarette an.
An ihrer Stelle würde ich auch nicht in diesem Zimmer schlafen wollen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

304

11.12.2016, 22:17

Jenna
"Danke..", seufze ich und gehe die Stufen zum Heim hoch, bevor ich meine Kippe wegschnipse und ihn ansehe.
"Morgen ist das erste Treffen dieser Selbsthilfe Kinder. Ich weiß immer noch nicht was ich da soll.", seufze ich erneut und zucke mit den Schultern.
"Ich rede doch mit dir, das reicht."
The purpose of life is to be happy.

305

12.12.2016, 19:06

Jay
Ich schüttle den Kopf.
"Das war ihre Bedingung. Halte dich daran.", zucke ich mit den Schultern.
"Da habe ich leider auch keinen Einfluss drauf."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

306

12.12.2016, 19:29

Jenna
"Ich weiß, ich weiß. Es geht nur darum wieder auf den richtigen Pfad zu kommen.", mache ich grinsend eine theatralische Geste und lehne mich über das Stufengeländer während ich Jay ansehe.
"Wenigstens kann ich in der Zwischenzeit mit dir abhängen."
The purpose of life is to be happy.

307

12.12.2016, 19:34

Jay
"Gewöhn dich nicht dran..", murmle ich und stoße die Türen ins innere des Gebäudes auf.
Schweigend betrete ich den Speisesaal, die ganze Arbeit hat mich ziemlich hungrig gemacht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned