Sie sind nicht angemeldet.

161

06.01.2017, 20:34

Nadia
"Ja..keine Ahnung, du weißt ja wie das ist.", seufze ich und sehe zu ihm herüber während ich mir die Haare wegstreiche.
"Was ist los? Denkst du wieder über Dante nach?"
The purpose of life is to be happy.

162

16.01.2017, 18:30

Dante
Ich wende meinen Blick nicht ab, schüttele jedoch den Kopf.
"Nein. Um aufgenommen zu werden, musst du Potential haben. Ein Opfer durchführen zu dürfen, ist eine fragwürdige Ehre. Das kommt nur auf dich zu, wenn Kibito wirklich dunkles Potential in dir spürt..", beantworte ich ihr die Frage geradeheraus.

Charles
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. Aber.. Sie sehen mich alle anders an. Sie behandeln mich alle anders.. Als wüsste ich, wo er stecken könnte. Als könnten sie ihn so kriegen. Ich weiß es nicht, Nadia. Vielleicht ist es auch nur Einbildung..", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

163

17.01.2017, 17:06

Anna
"Und wie stellen sie fest ob ich Potential habe? Gibt es da eine Art Aufnahmeritus?" frage ich nun wieder neugierig. Okay, ja, das mit dem Opfer hat mich etwas kalt erwischt und ich war einen Moment vielleicht am zweifeln, ob das hier der richtige Weg ist, aber abgesehen davon bin ich ziemlich sicher, dass ich das hier will. Nicht unbedingt alles. Ich meine ich werde sicherlich nicht anfangen Drogen zu nehmen und total zu verkommen. Aber das andere, ja, das will ich schon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

22.01.2017, 19:54

Nadia
"Lass sie gucken, Charles. Du kannst nichts für das, was Dante getan hat und du bist ganz sicher nicht sein Komplize.", seufze ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Die Leute brauchen Gossip und Dante hat ihnen den gegeben aber lass das nicht zu nah an dich ran. Das macht dich sonst kaputt.
Joe und ich wissen dass es nicht deine Schuld war und ist das nicht das, was zählt?
The purpose of life is to be happy.