Sie sind nicht angemeldet.

381

06.11.2016, 19:37

Alex
Nachdenklich sitze ich auf dem Geländer und blicke in die Finsternis des Waldes.
Meine eigene Schwester hat sich gegen mich gewand und mich ausgeknockt.
Heißt das jetzt, dass sie mich auch im Kampf einfach töten würde?

Jackson
"Hmpf.", grummele ich und sehe Ava nicht weiter an, sondern konzentriere mich weiter auf Vickie.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

382

06.11.2016, 19:42

Aiden
Ich finde sie schließlich draußen sitzend und gehe auf sie zu. "Hey." sage ich und lege ihr meine Jacke um die Schultern. Es ist ziemlich kalt draußen. "Alles okay?"

Ava
"Ihr solltet aus der Stadt verschwinden. Meine Geschwister wissen jetzt wer ihr seid und sie sind in der Überzahl. Sie werden versuchen euch aus zu schalten." ich denke daran wie das alles nur durch diesen Aiden entstanden ist und seufze.


Vickie
"Wir können nicht einfach zulassen, dass Hexen wie Aiden frei herumlaufen. Jeden Jäger den er oder einer der anderen umbringt, geht dann auf unsere Kappe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

06.11.2016, 19:48

Alex
"Was glaubst du denn?", sehe ich Aiden an und schüttele nachdenklich den Kopf während ich mir die Jacke um die Schulter ziehe.
"Aber danke."

Jackson
"Vickie hat Recht. Wir laufen nicht weg.", schüttele ich den Kopf und sehe Ava an.
"Niemals."
The purpose of life is to be happy.

384

06.11.2016, 19:53

Aiden
"Stimmt. Dumme Frage." ich lächle leicht und sehe sie. "Willst du drüber reden?" frage ich und setze mich neben sie aufs Geländer.


Ava
Ich seufze und fahre mir durch die Haare. Dann sage ich: "Okay. Aber meine Geschwister und ich, wir sind friedlich. Wir haben noch nie jemandem etwas angetan."


Vickie
"Und was ist mit diesem Aiden?" frage ich und meine Stimme wird kälter. Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen. Ich spüre immer noch die blauen Flecken von seinen Schlägen. Ava sieht zu mir und überlegt einen Moment. Dann sagt sie. "Ich hab dir dein Leben gerettet. Du schuldest es mir mich und meine Familie in Ruhe zu lassen. Was ihr mit Aiden macht... ist nicht meine Sache."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

06.11.2016, 20:26

Alex
"Ich weiß nichtmal, was ich dazu sagen soll, Aiden. Ich meine, meine eigene Schwester hat mich ausgeknockt und sich gegen mich gestellt.", seufze ich und streiche mir die Haare hinter's Ohr.

Jackson
"Deine Schwester hat ein Ding für Aiden über und Kai scheint ihn auch zu mögen. Wir können nicht an ihn, ohne deiner Familie was zu tun.", sehe ich Ava an und zucke mit den Schultern.
"Wieso sollten wir da Rücksicht drauf nehmen?"
The purpose of life is to be happy.

386

06.11.2016, 20:39

Aiden
"Ich weiß." seufze ich und lege einen Arm um sie. "Tut mir wirklich leid. Aber ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei Ava. Ich weiß, dass sie deine Schwester ist, aber ich... ich glaube sie wäre bereit genug sich auch im Kampf gegen dich zu stellen."


Ava
"Weil ihr sonst nicht besser seid als sie. Ihr jagt Hexen weil viele Zirkel sich der schwarzen Magie verschrieben haben und weil sie Menschen verletzten. Wir nicht. Wir sind unschuldig. Und wenn ihr unschuldige tötet, seid ihr nicht besser als die Wesen die ihr jagt."


Vickie
Ich seufze und sehe meinen Bruder dann an. "Sie hat da nicht ganz unrecht, Jax." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

06.11.2016, 20:41

Alex
Ich bette meinen Kopf an seine Schulter und zucke nachdenklich mit den Schultern während ich weiter in den dunkelen Wald schaue.
"Vielleicht sollte ich einfach den Freitod wählen und mir die Blöße vor Ava nicht geben wenn sie mich besiegt."

Jackson
"Schön. Ihr und AIden seit auf Bewährung. Aber versucht einer von euch auch nur ein.."; breche ich ab und sehe sie an.
"DEINE Verantwortung. DU kümmerst dich drum."
The purpose of life is to be happy.

388

06.11.2016, 20:59

Aiden
"Du wirst sie besiegen, nicht anders herum. Wenn sie dich tatsächlich angreifen wird, musst du dich wappnen und bereit sein. Ich kann dir dabei helfen." sage ich und sehe sie ernst an. "Ich weiß, dass du das niemals freiwillig wählen würdest, aber du musst dich wenigstens wehren."


Ava
Ich sehe ihn an und atme erleichtert aus und nicke. "Okay. Ich werde sicher gehen, dass sie nichts weiter anrichten." sage ich und sehe dann nochmal zu Vickie. "Aber ihr solltet euch wirklich bedeckt halten." sie nickt nur und sagt: "Danke, Ava." ich lächle leicht und sehe dann nochmal zu Jackson. Ich würde so gerne noch was sagen, aber der Hass in seinen Augen hält mich davon ab und ich verlasse das Motelzimmer ohne ein weiteres Wort.


Vickie
Ich sehe Ava nach und stehe dann auf um Richtung Bad zu gehen. "Ich geh duschen." teile ich ihm mit. "Ich stinke vermutlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

06.11.2016, 21:03

Alex
"Willst du mir gerade vorschlafen, schwarze Magie zu benutzen?", sehe ich Aiden einen Moment überrascht an, merke dann aber dass es sich nicht so falsch anfühlt wie es sich anhört.
"Und wie willst du mir helfen?"

Jackson
"Tust du.", sehe ich Vickie an und verlasse dann das Motelzimmer um an der frischen Luft einen klaren Kopf zu bewahren.
The purpose of life is to be happy.

390

06.11.2016, 21:10

Aiden
"Ich bringe dir die nötigen Zauber bei, die du wissen musst um dich zu verteidigen und die um dich notfalls auch mit Angriff zu wehren." sage ich und seufze. "ich weiß, dass sich das falsch anhört. Aber das hier ist Notwehr."


Vickie
Ich sehe ihm nach und seufze. Er will das nicht zugeben, aber das mit Ava hat ihn verdammt schwer getroffen. Er lässt sich nicht oft auf Mädels ein. Eigentlich nie. Und wenn er es jetzt endlich mal bei einer tun kann, ist sie eine Hexe. Ich seufze und steige dann unter die Dusche um meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen.


Ava
Doch ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll. Ich will nicht heim, aber wo soll ich sonst hin? Ich beschließe bei einer Bekannten zu schlafen und rufe sie an. Ich warte an der Straße vor dem Motel darauf, dass sie mit dem auto kommt, weil sie am anderen Ende der Stadt wohnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

08.11.2016, 20:07

Alex
"Ganz ehrlich? Nachdem was sie mir angetan hat..", beginne ich und schüttele den Kopf bevor ich mir eine Träne wegwische und Aiden ansehe.
"Bring mir alles bei was du weißt. Ich will vorbereitet sein!"

Jackson
Ich gehe gerade aus der Tür als ich beinahe in Ava rein.
"Oh, tut mir Leid..", murmele ich und sehe sie an.
Eigentlich WILL ich sie nicht ansehen, aber ich muss.
Denn obwohl ich es nicht zugeben will, so bedeutet sie mir doch irgendwas.
The purpose of life is to be happy.

392

08.11.2016, 21:06

Aiden
ich nicke und sehe dann die Träne. Die Wut auf Ava wächst und ich beiße mir auf die Lippe um nichts all zu böses zu sagen. Werde ich. Aber jetzt sollten wir erstmal wieder rein gehen."


Ava
Ich sehe auf als Jackson auf einmal aus der Türe gestürzt kommt und kann ihm noch gerade so ausweichen. Im ersten Moment denke ich, er ist gekommen um mich doch anzugreifen oder so, aber dann sehe ich den Ausdruck auf seinem Gesicht und sage: "Kein Problem." Gott, ich sollte ihn eigentlich hassen, aber ich muss ständig an die letzte Nacht denken und daran wie gut ich mich bei ihm fühle. "Jackson..." fange ich an, breche dann aber ab. Er wird es vermutlich nicht hören wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

11.11.2016, 19:35

Alex
"Bleibst du heute Nacht bei mir?", sehe ich Aiden vorsichtig an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unglaublich verletztlich und verraten gefühlt.
"Ich kann heute Nacht nicht alleine sein.."

Jackson
"Nicht...sag einfach nichts..", seufze ich und sollte eigentlich weiter gehen. Solle.
Allerdings heben sich meine Füße keinen Zentimeter vom Boden und ich muss immer wieder an Vickies Worte denken.
'Sie hat mich gerettet' und als sie mich dann anspricht kann ich nicht anders, als auf sie zuzugehen und sie zu küssen.
Gott, das ist so falsch aber auch so gut.
The purpose of life is to be happy.