Sie sind nicht angemeldet.

181

11.10.2016, 20:04

Sorry, mein Lehrer hat angerufen :D

Hannah
Schweigend stocherere ich in meinem Ketchup mit meinem Pommes und denke darüber nach, ob das wirklich das richtige ist.
Meine Schwester umbringen..aber sie hat meinen Dad auf dem Gewissen..
The purpose of life is to be happy.

182

12.10.2016, 15:12

Kein Problem, ich war ja dann eh auch weg :D

Jay
Wir essen schweigend unser Essen und als wir schließlich fertig sind, bezahle ich für uns beide. Dann stehe ich auf und sehe sie an. "Lass uns zum Motel zurück gehen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

12.10.2016, 19:15

Hannah
"Ich kann für mein Essen selbst bezahlen.", sehe ich Jay an und gehe dann hinter ihm aus dem Restauranr zurück in Richtung Motel.
Schweigend.
Denn wir wissen beide nicht was wir sagen sollen.
The purpose of life is to be happy.

184

21.10.2016, 17:58

Jay
Ich zucke nur mit den Schultern und zusammen laufen wir zurück zum Motel. Dort angekommen bereiten wir uns beide auf später vor und sitzen dann schweigend da und schauen irgendwas im Fernseher an, bis es dann Zeit ist. Ich überprüfe noch mal meine Knarre, ehe ich sie ansehe und sage: "Lass uns los gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen