Sie sind nicht angemeldet.

861

19.10.2016, 16:27

Serenity
Zuhause angekommen steige ich sofort aus und verschwinde mit meinem Koffer ins Haus.
Glücklich wieder da zu sein, lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe die Augen.
"Home, sweet home..", murmle ich.

Helios
Ich verlasse den Wagen nach Kate und folge ihr langsam die Einfahrt hinauf.
Irgendetwas ist komisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

862

19.10.2016, 16:32

Kate
Wohlig seufzend werfe ich meine Jacke in die Ecke und atme den bekannten Duft von zuhause ein.
"So schön Miami auch war, zuhause ist es doch am Schönsten.", sehe ich Helios an und runzele die Stirn.
"Was ist?"

Max
Ich gehe auf mein Zimmer und gemieße die Ruhe und die Zeit für mich.
Seufzend packe ich aus und sehe mich dnan um.
The purpose of life is to be happy.

863

21.10.2016, 14:27

Helios
"Kate? Ich liebe dich..", murmle ich und gehe zurück zur Eingangstür.
Sie fliegt auf und zwei Männer stürzen sich auf mich, nutzen ihre Waffen obwohl ich keinen Widerstand leiste.
"Bringt ihn in den Wagen..", grinst ihr Boss als sie mir die Hand- und Fußfesseln anlegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

864

22.10.2016, 13:40

Kate
Wie sich herausgestellt hat, hat die Regierung aus irgendwelchen Gründen Wind von der ganzen Sache im Urlaub bekommen und Helio weggebracht.
Seit diesem Tag habe ich nie wieder etwas gehört, auch wenn ich nicht eine Sekunde lang aufgehört habe nach ihm zu suchen.
Vergeblich.
Die Wochen verstrichen und um das gute Bild zu waren wurde mir ein neues Wesen zugeteilt.
Ein Engel, mindestens genauso verklemmt und langweilig wie Max.
Auch wenn das nichts an der Tatsache ändert dass ich nicht aufhören werde nach Helios zu suchen bis ich ihn wiedergefunden habe.
The purpose of life is to be happy.