Sie sind nicht angemeldet.

3 241

01.12.2016, 21:02

Wuuhuu*___* Aber ich muss leider schon offline gehen:/ Daher wünsche ich dir ein gute Nacht:)

Sergio


"Ich liebe dich, bella Donna", sagte ich voller Liebe und legte mich neben ihr hin, doch sie blieb in meine Arme geschlossen. Ich konnte das Schlagen unsere Herzen spüren, sie waren in dem Einklang. ich vergrub meine Nase in ihrem duftendes Haar. Von nun an würden wir gemeinsam in die Zukunft gehen. Keine getrennte Wege mehr. Glücklich schloss ich meine Augen, morgen würden wir weiterreden. Uns näher gekommen. Und wir würden meine, nein, unsere Familie besuchen. Ich spürte, dass sie ebenfalls müde wurde und gemeinsam glitten wir in den Schlaf. Das hatte ich auch vermisst. Mit ihr einzuschlafen und mit ihr aufzuwachen.

Enya


"Mein Riese", hauchte ich überwältigt und spürte das angenehme Brennen an meinem Hals. Wir waren wieder zusammen und das allein zählte. Ich würde nie mehr lange von ihm wegbleiben und nur mit ihn reisen. Glücklich kuschelte ich mich in seine starke Arme und fühlte mich heimisch. Und geborgen. Es war einfach sehr schön wieder in seine Arme liegen zu können und einzuschlafen. Auf seinem Atem zu lauschen. Und sein Herzschlagen. Sein Duft einzuatmen. Das Wissen am nächsten Morgen würde ich ihn als Erstes erblicken. Gemeinsam wanderten wir in den Schlaf, mussten nicht mehr voneinander träumen, da wir nun uns wieder hatten.


3 242

01.12.2016, 21:16

Epilog

Unsere Helden sind endlich wieder vereint und ihre bedingungslose Liebe ist wie ein leuchtender Stern, der ewig am Himmel sein wird. Weder die nervenaufreibende Kämpfe und Intrigen, noch die Auszeit hat die Liebe zerstören können. Nein, jetzt ist sie viel stärker geworden und ist durch die Hochzeiten versiegelt worden. Die Helden haben geheiratet und sind überglückliche Ehepaare. Durch Illya erfährt Enya die Möglichkeit furchtbar zu werden und sie lässt sich erfolgreich operieren. Doch noch möchte sie vorher richtig arbeiten, bevor sie mit Illya eine kleine Familie gründet und Luana hat das Geschenk von Sergio erhalten. Auf ihrem Grundstück würde bald ein Traumhaus der Beiden stehen bis dahin wird Luana ebenfalls in das Arbeitsleben stürzen und dann würde bestimmt ein weiteres Zimmer besetzt sein. Die vier Helden haben ihren Frieden in ihre kleine Welt gefunden, aber sie wissen das Böses ruht nie und es gibt viel zu tun für eine bessere Zukunft aller. Aber gemeinsam würden sie es schaffen. Denn die Liebe ist die größte Macht. Und das Licht ist das Stärkste in der Dunkelheit.

Ende