Sie sind nicht angemeldet.

61

20.12.2015, 21:52

Hi :)
Wollte gerade abhauen, weil keiner da war, der mit mir schreibt und da sehe ich dich :D


Ben:

Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, sagte aber nichts. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie von mir keinen Trost wollte. Ich konnte ihre Reakion durchaus nachvollziehen, denn mir selbst war nach Heulen zu mute, doch ich musste für Bea stark sein, zumindest hatte ich das Gefühl, es sein zu müssen.
Und so blieben wir neben einander sitzen und sahen uns nicht an, jeder in seinen eigenen Gedanken gefangen.


Bea:

Etwas skeptisch sah ich ihn an.
"Jetzt weißt du schon eigenes von mir. Erzähl mir etwas von dir." - sagte ich dann und lächelte. "Zum Beispiel, wie du heißt." - meinte ich, als mir auffiel, dass ich nicht mal das von ihm wusste.
***Urlaub**** 8)

62

20.12.2015, 22:18

Hey :D und ich wollte gerade schlafen gehen, weil ich morgen meine letzte Klausur in diesem Jahr schreibe :) ab da bin ich jetzt auch regelmäßiger on :)

Sierra

Ich wischte mir über die Wangen und schaute auf. Blickte zum Meer, bevor ich dann einen kurzen Blick zu Ben warf, der auch in seine Gedanken vertieft zu sein schien. Es wurde schon langsam dunkel und auch ein wenig kühler. Ich fragte mich wo die anderen blieben, ein Lagerfeuer wäre jetzt echt toll.

Lion

"Hm, Lion", sagte ich und vergrub meine Hände in die Hosentaschen meiner Shorts. Ich mochte es nicht über mich selbst zu reden. "Meinst du das reicht?", ich deutete auf die Äste und Stöcke in meiner Habd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

21.12.2015, 21:02

ich war schon weg, bin einfach erledigt gewesen :)
Das hört sich gut an :)


Ben:

Die Sonne ging langsam runter und ich sah mich nach Bea und dem Kerl um. Langsam müssten wir uns einen Platz zum Schlafen suchen. Am besten wäre es natülich, wenn wir am Strand bleiben würden, damit die vorbeikommenden Schiffe uns auch entdeckten, doch da wären wir auch wie auf dem Präsentierteller für Raubtiere. Ich war mir nicht sicher, ob es hier welche gab, aber ich schloss es nicht aus. Doch auch diesen Gedanken behielt ich für mich, ich wollte Sierra keine Angst einjagen.


Bea:

"Ähmm..." - meinte ich, als er mich auf das Holz ansprach. "Ja, ich denke schon." - fügte ich noch hinzu und sah ihn lächelnd an. "Ich bin Bea." - stellte ich mich vor, obwohl er mich gar nicht danach gefragt hatte.
***Urlaub**** 8)

64

02.01.2016, 09:07

Verspätete frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Sierra

Mein Blick fiel auf meine ineinander verschränkten Hände, bevor ein Gähnen meine Lippen verließ. Ich legte ohne nachzudenken meinen Kopf auf seine Schulter, sah zu wie die Sonne unterging. Wären wir nicht alle hier gestrandet, könnte ich den Anblick fast schon richtig genießen.

Lion

Als sie ihren Namen sagte, nickte ich kurz:" Schöner Name", murmelte ich. Wir machten uns auf dem Weg zum Strand. Zum Glück hatten wir uns nicht sonderlich vom Strand entfernt, weswegen schnell wieder zurückfanden. Das Mädchen, wie auch immer sie hieß, stand auf und kam uns entgegen. "Bea, weißt du zufällig welche Beeren wir essen können?", lächelte sie und deutet auf die Beeren, die sie mithilfe eines Palmenblattes zusammenhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (03.01.2016, 10:10)


65

03.01.2016, 07:18

Vielen Dank
Wünsche ich dir auch ^^


Ben:

Ich bin mit dieser Situation komplett überfordert, doch ich möchte diese Schwäche nicht zugeben. Immerhin verließ sich Bea auf mich und als ihr großer Bruder musste ich sie schützen und keine Hilflosigkeit zeigen.
Ich sah auf, als Sierra ihre Beeren schnappte und zu Bea und diesem Jungen lief, dessen Namen ich noch nicht kannte, gerade aus Jungel kamen.


Bea:


Sierra lief auf mich zu und zeigte mir die Beeren. Ich kannte sie nicht.
"Ich weiß es nicht. Aber ich würde sie besser nicht essen."- emerkte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

66

16.01.2016, 09:05

Hi :)
Sorry, dass ich so lange nicht hier war :(
Unser Internet hat irgendwie nicht mehr funktioniert und mit dem Handy war's irgendwie unpraktisch ;(

Sierra

"Hm, schade. Ich hab nur leider nicht so viele andere Sachen gefunden", murmelte ich, bevor ich dann die Beeren irgendwohin legte und gemeinsam mit Ihnen zu Ben ging.

Lion

Gedankenverloren folgte ich den Mädchen zu unserem ,scheinbar neuen Zuhause. Zumindest vorerst. Ich legte das Holz vor dem anderen Jungen auf den Boden und vergrub meine Hände in den Taschen. "Bisschen offen die Stelle hier oder?", bemerkte ich, schaute mich dabei um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

17.01.2016, 22:29

Hallo,
nicht so schlimm :) Ich war auch nur ab und an hier und auch immer vom Ipad


Ben:

Ein Besserwisser hat mir hier noch gefällt.
"Ja, aber hier können uns beziehungsweise unser Feuer, die vorbeifahrenden Schiffe sehen." - bemerkte ich nur.


Bea:

"Ist nicht schlimm. Wir werden morgen früh einfach was anderes suchen." - sagte ich und meine fröhliche Fassade fiel es mir mit jeder Minute immer schwerer beizubehalten. Vor allem weil die Stimmen zwischen Ben und Lion zu kippen schien. Ben war manchmal zu aufbrausend und ich wollte das etwas eindämmen.
***Urlaub**** 8)

68

24.01.2016, 21:09

Sierra

Ich schaute zwischen den beiden Jungs hin und her. Nervös verschränkte ich die Hände ineinander, Biss mir auf die Unterlippe. Ich hoffte, dass die beiden sich wieder beruhigten. Ich wollte nicht noch mehr Probleme haben, als ohne hin schon.

Lion

"Ich meinte ja bloß", sagte ich emotionslos. Mir war nach einer Zigarette und ich hatte keinen Bock auf Streit, weshalb ich mich nicht provozieren ließ. "Mir ist es egal", fügte ich hinzu und ließ mich im Sand nieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

24.01.2016, 21:52

Ben:

Was hatten wir für ein Glück ausgerechnet mit so einem Idioten auf dieser Insel zu landen? - ging es mir durch den Kopf und ich sah ihn böse an.
"Dann meine mal weiter, aber behellige uns nicht damit." - bemerkte ich bissig.


Bea:

"Ist schon gut, Ben." - mischte ich mich ein und sah meinen Bruder böse an. "Es ist ein Scheißsituation für uns alle und es nützt uns nur wenig, wenn wir uns jetzt in die Haare bekommen würden."
***Urlaub**** 8)

70

25.01.2016, 17:44

Sierra

Als Lion sich dann auch noch provozieren ließ, dachte ich wirklich, dass sie sich jetzt prügelten.

Lion

Ich presste meine Lippen aufeinander. "Was ist eigentlich dein Problem?", fragte ich, stand auf und stellte mich vor ihn. Was machte er mich denn jetzt so doof von der Seite an?
Ich warf einen Blick zu der Schwester, lachte bitter und verschwand kopfschüttelnd Richtung Wald. Ich hatte keinen Nerv für diesen Scheiß. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

08.10.2016, 14:14

Abgebrochen
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen