Sie sind nicht angemeldet.

1

27.02.2018, 11:01

Urlaub in Thailand?

War von euch schon mal jemand in Thailand? Wo ist es besonders schön? Ich würde dort gerne mal hinreisen und wollte mal wissen, mit welchen Fluggesellschaften man dort gut hinfliegen kann. Kann man direkt z.B. nach Phuket fliegen oder muss man in jedem Falle über Bangkok dorthin fliegen?

2

27.02.2018, 18:01

Ich kanns dir nicht empfehlen. Ich persönlich fands einfach mega dreckig und irgendwie nicht so hübsch - überladen triffts wohl noch am meisten. Dann würde ich dir wirklich eher noch Malaysia oder Kambodscha empfehlen.

Nicht so touristisch überladen und noch natürlich.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

3

28.02.2018, 08:53

Guten Morgen! Ich war noch nicht in Thailand, habe nur im Fernsehen einige Dokumentationen angesehen. Ich glaube, dass Thailand sehr hübsche Ecken zu bieten hat - eine Metropole wie Bangkok wäre jedoch nichts für mich. Aber es gibt schon einige wunderschöne Inseln mit tollen Stränden! :) Mir fällt da z. B. der Railay Beach (siehe hier ) ein... obwohl ich sagen muss, für mich persönlich wär die Anreise wohl ein wenig zu abenteuerlich. ;)

4

16.05.2018, 18:03

Nach Bangkok einen auf Kultur machen, und danach in den Dschungel. Um Phuket einen großen Bogen machen

5

03.10.2018, 15:40

Ehrlich gesagt noch nie, aber viele Deutschen verbringen ihren Urlaub in Thailand und ich werde es auch machen. Warst du schon in Thailand oder überlegst du dir immer noch? Dieses Jahr war ich in Südamerika, wo ich auch eine Rundreise gemacht habe.

Das alles habe ich mit der Hilfe von https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html geplant. Mit ihrer Hilfe kannst du alles finden, also von der Unterkunft bis zur Rundreise und Flug. Neben Südamerika bieten sie auch andere Kontinente und Länder zur Auswahl die man besuchen und entdecken kann, unter denen auch Thailand.

Wenn du Interesse hat, kannst du sich mehr auf ihrer Homepage informieren und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

17.07.2020, 11:17

Hey Leute
Was ist denn diesen Sommer bei euch so angesagt? Wo wird Urlaub gemacht? Ich musste meine Reisepläne komplett ändern, wie wahrscheinlich viele von uns. Nun habe ich mir überlegt irgendwo zu campen. Ich habe das vor Jahren mal gemacht und es war sehr interessant. Ich würde mir aber ein Reisemobil mieten und nicht im Freien schlafen. :) Die Reisemobile heutzutage sind ja aber auch super modern und mit allem ausgestattet, da muss es einem eigentlich drin gut gehen.
Was macht ihr??