Sie sind nicht angemeldet.

1

13.12.2017, 14:25

Etwas Schickes um einen Anhänger zu befestigen

Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich möchte meiner Freundin ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten machen und habe dabei an einen Anhänger gedacht. Den Anhänger an sich habe ich schon, dabei handelt es sich um etwas was mit ihrer Lieblingsband zu tun hat. :) Nun benötige ich noch unbedingt eine Kette oder irgendetwas anderes an dem ich den Anhänger befestigen kann. Es sollte schon etwas hochwertiges sein und kann auch gerne etwas mehr kosten, denn für meine Freundin ist mir "fast" nichts zu teuer. ;) Habt ihr eine Idee?

2

17.12.2017, 09:25

Hi,
ich finde das auf jeden Fall eine super Geschenkidee die du da für deine Freundin ausgedacht hast. Welche Lieblingsband hat deine Freundin und um was für einen Anhänger handelt es sich dabei? Wenn der Anhänger aus Metall ist, würde ich entweder etwas aus Leder zum Umhängen verwenden oder solche Weißgoldketten, wie diese: https://goetze-gold.de/furnituren-und-sc…eissgoldketten/
Die sind zwar relativ teuer, aber sehen (zumindest meiner Meinung nach) sehr schick um den Hals aus. Und in Verbindung mit einem Anhänger sieht das glaub ich noch viel besser aus. In der Regel sind solche Ketten auch mit einem Federring oder Karabiner ausgestattet, damit lässt sich ein Anhänger wie in deinem Fall sehr leicht anbringen. Also wenn du bereit bist einiges mehr für eine Kette auszugeben, dann würde ich dir auf jeden Fall zu einer Weißgoldkette raten.

Liebe Grüße! :)
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

3

18.12.2017, 13:20

Wirklich sehr geschmackvoll!