Sie sind nicht angemeldet.

1

09.06.2017, 13:01

Habt ihr schon mal vom Lottojackpot geträumt?

Hallöchen,

ich denke beinahe jeder hatte schon mal den Traum im Lotto zu gewinnen, oder? Was würdet ihr euch denn kaufen, wenn dieser Traum mal in Erfüllung gehen sollte? Meint ihr man kann das gewohnte Leben in etwa weiterführen oder wäre man damit überfordert und würde das Geld recht schnell ausgeben und dann wieder ohne da sitzen?

2

13.06.2017, 15:02

Da träume ich jede Nacht von!
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

3

14.06.2017, 09:41

Aber hallo! Wer träumt denn nicht davon? Millionäre vermutlich, die haben das Geld ja schon.
Es ist ja bekannt, dass viele mit so einem Gewinn überfordert sind und alles verprassen. Aber ich glaube, wenn man sich schon vorher darüber Gedanken macht, und das Geld dann (zumindest teilweise, der Spaß soll schließlich nicht zu kurz kommen dann :D ) anlegt, sollte das kein Problem sein.
Ich spiele auch gerne mal Lotto. Habe mir irgendwann angewöhnt, zu schauen,wo es den größten Jackpot gibt , und spiele dann dort mit. Wenn schon denn schon, sage ich mir, wenn es auch 30 Millionen gibt, gebe ich mich doch nicht mit 5 Millionen zufrieden ;).
Ich glaube, solche kleinen Träumereien bereiten einem im Alltag viel Freude, und wenn man sich nicht darauf verlässt im Lotto zu gewinnen, sondern es als zusätzliches Glück betrachtet, ist man auch nicht enttäuscht, wenn es nichts wird.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

4

07.11.2017, 20:33

Schon sehr oft, leider sind alle meine Träume immer wie Seifenblasen geplatzt

5

22.11.2017, 15:17

Na klar, wer träumt denn nicht davon! Ich wüsste auch schon genau was ich mir alles kaufen würde :whistling:

6

25.11.2017, 05:40

Sicherlich! Aber ich denke kaum, dass man es wirklich schafft, sein gewohntes Leben auch nur annähernd so weiter zu führen. Schon allein die Verlockungen sind dann einfach zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy99« (02.12.2017, 13:22)


7

03.02.2018, 12:37

Gerade jetzt, wo ja überall soviel Werbung für Jackpots bei Euromillionen gemacht wird, träumt man natürlich schon wieder davon. dabei habe ich gar keine so großen Wünsche, sondern würde eher mit einem Gewinn Wünsche anderer erfüllen. Meine Eltern z.B. träumen schon lange von einer Tour durch Botswana . Wäre zwar nicht unbedingt mein Ding, würde ich ihnen aber gerne schenken. Doch dafür müsste man im Lotto gewinnen

8

26.02.2018, 09:12

ich träume auch, aber mittlerweile eher vom Frühling.

9

27.06.2019, 14:31

Da hasst du schon recht... Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, wie toll es wäre. Das würde dann bei mir so einige Probleme aus der Welt schaffen ;) Aber, ich glaube, das wird dann wohl nur ein Traum bleiben... Obwohl, ich spiele auch schon mal Lotto ;)
Und nicht nur Lotto! Ich mag halt Glücksspiele. Neben Lotto, wette ich auch sehr gerne. Da hatte ich dann auch schon mal den ein oder anderen Gewinn gehabt... Wette meist, wenn ich einen Wettgutschein bei dem jeweiligen Wettanbieter bekomme. Mit einem solchen Wettgutschein ist es möglich Sportwetten ohne eigene Einzahlung zu platzieren. Das finde ich echt klasse! Und, falls es einen interessieren sollte, hier dann mehr dazu https://www.wett-gutschein.com/!

Von träumen allein wird man nicht reich, man muss auch etwas dafür tun ...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

10

04.01.2023, 10:33

Ich mache ja persönlich nur Sportwetten.

Das finde ich auch ganz in Ordnung, wenn man es denn nicht übertreibt.

Was den passenden Anbieter angeht, kann ich euch den folgenden Artikel empfehlen: https://www.gamezoom.net/artikel/Gamific…tz_w_hlen-51343

Viele Grüße

11

09.01.2023, 12:38

Jeder träumt wahrscheinlich vom großen Gewinn - was man damit dann macht hat man bestimmt auch schon im Kopf. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man im ersten Moment ziemlich überfordert ist und man auch unnötige Käufe tätigt einfach weil man es kann. Aber ich denke, wenn man eine Vorstellung hat was man sich leisten kann und will, dann geht man glaube ich auch verantwortungsvoll mit dem Geld um...hoffe ich jedenfalls :D

Ähnliche Themen