Sie sind nicht angemeldet.

1

30.05.2017, 12:29

Brautschmuck

Wer kann mir einen Onlineshop für Brautschmuck empfehlen? Ich habe nun gefühlte Stunden damit verbracht passen Schmuck zu finden... Bisher jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich parat?

2

31.05.2017, 08:17

Moin Orbit! Nach welcher Art Brautschmuck schaust du denn? Haarschmuck oder Schmuck wie Halskettchen, Ohrringe und Armband? Ich habe mir für meine Hochzeit damals ein Schmuckset gekauft, da waren die Haaraccessoires auf den restlichen Schmuck abgestimmt. Das war klasse und super praktisch. ^^ Ich kann mich leider nicht erinnern, wo ich das Set damals bestellt hatte, aber auf https://www.braut-boutique.com/schmuck/b…ck/schmucksets/ gibt es hübsche Schmucksets für Bräute. :love: Viel Spaß beim Stöbern. 8)

3

12.12.2017, 21:54

Eigentlich habe ich da keine Erfahrungen. Muss also weitergeben, wo meine Freundin bzw. jetzige Frau als Vorbereitung für unsere Hochzeit shoppen war. Auf jeden Fall hat sie alles von Accessoires, über Cocktailkleider bis zu ihrem Hochzeitskleid bei samyra-fashion.com gekauft. Und sie sah richtig super aus

4

18.12.2017, 13:20

ich würde alles von Freunden leihen....

5

07.04.2018, 21:56

Leider kann man sich nicht alles leihen. Ich bin im Mai auf eine Hochzeit eingeladen und zwar die Hochzeit einer guten Freundin von mir. Sie feiert eine Bauernhochzeit und wir müssen alle ein Dirndl tragen. Da ich so ein Teil nicht besitze und von niemanden leihen kann, da alle unsere Freundinne auch zur Hochzeit kommen, muss ich es kaufen.
Habe aber zum Glück bei diesem Anbieter https://trachtenshop.de/dirndl/ schöne, günstige Modelle gefunden. Welches Dirndl würde ihr wählen? Brauch ein bisschen Hilfe bei der Wahl.
LG

6

15.06.2019, 02:23

Hast du denn einen Shop gefunden wo du deinen Schmuck gekauft hast?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich top Shops finden, da muss man sich einfach mal umschauen und entscheiden was einem gefällt.

Bei mir ist es so, dass ich einer Freundin helfe bei der Suche nach einem Kleid.
Da haben wir uns auch schon umgesehen und haben auch bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/brautmode-singen/ einen Shop gefunden bzw tolle Kleider die ihr gefallen haben.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er gerne tragen will.
Ich finde Schmuck super wichtig und habe auch immer den passenden Schmuck zum Outfit.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

24.11.2019, 21:14

Eine Hochzeit im Dirndl :) find ich toll

8

02.12.2019, 22:46

Meine Schwester hat im Sommer geheiratet und sie hat sich das Leben ganz schön schwer gemacht mit den ganzen Vorbereitungen und so.
Sie wollte halt, dass alles perfekt ist und hat deswegen auch viel selbst gemacht. Was es das Brautkleid, Schmuck etc. angeht, das hat sie alles an einer Stelle organisieren können, was schon eine Erleichterung ist. Sie hat ihr Brautkleid bei Weddinx gekauft und dort hat man ihr dann auch geholfen passenden Schmuck, Schuhe und Tasche zu finden. Ich würde daher einen Anbieter suchen, das das ganze Paket im Angebot hat. :)
LG

9

04.02.2020, 11:52

Schmuck ist eine ziemlich gute Sache für Geschenke, aber wenn Ihr Körper nicht um den Schmuck gekümmert wird, bedeckt er ihn nicht. Wir müssen alle auf unsere Haut aufpassen, deshalb überprüfe ich das immer mit dieser Firma Praxis Vitali Bagirov . Ich habe einige Verfahren für eine Hautpflege und ich mag die Art, wie sie mich behandeln. Sie sehen einen großen Unterschied vor und nach dem Eingriff.

10

06.02.2020, 13:34

Hi Orbit,

hast du eventuell schonmal auf Pinterest nach Brautschmuck gesucht? Ich finde über Pinterest oft super Online-Shops mit schönen Schmuckstücken.

Ansonsten könntest du mal gucken ob du den passenden Brautschmuck bei Zalando findest, ich habe gesehen die haben seit einiger Zeit auch eine Braut-Kategorie.

11

10.02.2020, 11:11

Du könntest mal bei Zalando gucken, ich glaube die haben da auch Brautschmuck.

12

27.06.2021, 14:55

Darf es denn auch ein bisschen ausgefallener sein? Ich finde ja persönlich Hirschlederhosen richtig schick und wenn du aus Bayern beispielsweise kommst, machen die auch einen richtig guten Eindruck :)

13

31.12.2023, 12:53

Da ich für das kommende Jahr mich mit dem Thema beschäftige, fand ich einige Ideen sehr hilfreich. Wenn man mal von den Hirschlederhosen absieht. Wenn mein Zukünftiger so auf unserer Hochzeit erscheinen würde, gäbe es es Nein

14

01.01.2024, 13:03

Ich weiß ja, das es der Brauch mehr oder weniger verlangt etwas geliehenes zu tragen. Werde ich auch machen, eine kleine feine Goldkette, die schon meine Mutter bei ihrer Hochzeit getragen hat. Ansonsten habe ich mich was den Brautschmuck angeht bereits entschieden. Es passt einfach zu 100% zu meinem Kleid