Sie sind nicht angemeldet.

741

27.11.2017, 14:50

"Es tut mir Leid, okay? In Zukunft halte ich weiter die Klappe und lass dich einfach machen.", sehe ich ihn genervt an bevor ich die Arme vor der Brust verschränke und den Kopf schüttel.
"Ich hab nur versucht, eine Lösung zu finden."
The purpose of life is to be happy.

742

27.11.2017, 15:07

"Ganz toll, einfach abzuhauen ist natürlich DIE Lösung, Ava.", knurre ich genervt und starre wieder aus dem Fenster.
Ich scheine ihr ja echt viel zu bedeuten. Vielleicht will sie aber auch einfach nur nachhause?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

743

07.12.2017, 17:55

"Fick dich Jonathan.", sehe ich ihn einen moment wütend an bevor ich den Kopf an die Scheibe lege und aus dem Fenster starre.
Gerade fühlen sich die paar Zentimeter zwischen uns an wie Kilometer und ich wünschte es wäre nicht so, aber gleichzeitig lasse ich mich aber auch nicht so von ihm behandeln.
Schon gar nicht, wenn ich versuche das Richtige zu tun.
The purpose of life is to be happy.

744

07.12.2017, 18:32

Wir schweigen eine Weile während die Stadt an uns vorbei fliegt und wir auf den nächsten Highway zusteuern.
Irgendwann wird es mir zu blöd und ich reiße meinen Blick von dem Fenster los, um sie anzusehen.
"Meintest du nicht eher "Fick mich"..?", murmle ich und grinse still in mich hinein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

745

07.12.2017, 19:12

Ich blicke überrascht zu Jonathan rüber als er nach einer gefühlten Ewigkeit anfängt wieder mit mir zu sprechen und hebe meine Augenbraue während sich auf meinen Lippen ein kleines Grinsen bildet.
"Vielleicht auch das.", schminzele ich bevor ich mich rüberbeuge und ihm einen sanften Kuss gebe.
"Es tut mir Leid, okay?"
The purpose of life is to be happy.

746

07.12.2017, 19:37

"Es ist okay.. aber Ava.. wenn du wirklich nachhause willst.. dann mach nicht so ein Tamtam darum.. wenn du wirklich nachhause willst.. sei ehrlich.", seufze ich und erwidere ihren Kuss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

747

07.12.2017, 19:40

"Ich will nicht nachhause, Jonathan.", schüttele ich den Kopf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich seufze.
"Alles was ich versucht habe war, eine Lösung zu finden."
The purpose of life is to be happy.

748

07.12.2017, 19:41

"Blöde Lösung..", murmle ich und sehe wieder nach draußen.
"Nehmen Sie die nächste Ausfahrt und lassen Sie uns dort dann raus.", weise ich den Fahrer an und sehe wieder zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

749

07.12.2017, 20:04

"Müssen wir jetzt etwa mitten durch die Pampa, mitten im Dunkeln? Ich meine ich bin ja offen für Vieles aber gefressen werden steht nicht auf meiner Liste.", murmele ich und beiße mir nachdenklich auf die Unterlippe.
The purpose of life is to be happy.