Sie sind nicht angemeldet.

1 481

06.10.2017, 22:25

Tristan

"Ich kann doch nicht tatenlos zusehen!" Ich knurre. "Sie hat das nicht verdient!"

Bryan

"Ist in Ordnung. Ich denke ohne dich hätten wir ihn nicht gebändigt bekommen."

Caty

Ich lache.
"Ich habe jedenfalls keinen Hunger. Aber du kannst dir gerne was bestellen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 482

16.10.2017, 12:15

Kat
Ich sehe Bryan an und seufze. "Für einen Moment dachte ich, er würde mich umbringen." sage ich leise.


Nero
Ich sehe meinen Sohn an und schüttle mit dem Kopf. "Wir werden nicht zulassen, dass ihr und ihrer Familie etwas passiert, keine Sorge." das würde ich meinem einzigen Sohn nicht antun.


Caleb
Ich grinse breit und zucke mit den Schultern. "So ein bisschen was zum knabbern. Abgesehen von dir." lache ich und beiße ihr spielerisch in den Nacken, passe aber auf ihr nicht weh zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 483

16.10.2017, 19:26

Bryan

"Das würde er niemals tun", sage ich ernst. "Er... er wird dir niemals etwas antun."

Tristan

"Und wie willst du das bitte hinbekommen? Wenn er etwas will, bekommt er es auch", knurre ich. "Und er will Lilians Familie töten!"

Caty

Ich muss wieder lachen.
"Na gut."
Als er mich in den Nacken beißt, bin ich schon wieder erregt. Wie macht der das bloß?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 484

17.10.2017, 20:00

Kat
ich schüttle den Kopf. "Ich bin mir da nicht so sicher. Bryan, vorhin, als wir mit ihm gesprochen haben, hat er noch etwas zu mir gesagt."

Nero
Ich schüttle den Kopf. "Diesmal nicht." mein Blick ist grimmig. "Er zettelt einen neuen Krieg an und das werde ich zu verhindern wissen." ich werde nur mit Sara sprechen müssen, immerhin würde das bedeuten, dass ich Vaters Platz als Herrscher der Hölle einnehmen müsste.

Caleb
Ich grinse, küsse sie einen Moment lang, ehe ich aufstehe und meine Boxershorts wieder anziehe um mein Handy aus der Jackentasche am Boden zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 485

27.10.2017, 22:13

Bryan

"Ja? Was denn?"

Tristan

Ich seufzte.
"Und wie? Willst du ihn bekämpfen und seinen Platz einnehmen?"

Caty

Entspannt schaue ich ihm dabei zu und ziehe die Decke ein wenig über mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.