Sie sind nicht angemeldet.

2 441

05.10.2017, 20:58

Dascha
Schließlich habe ich all meine Aufgaben erledigt und mache mich auf den Weg in meinen Wohnwagen um mich für den Auftritt fertig zu machen. Es tut gut wieder in das Kostüm zu schlüpfen. Es war schon immer wie eine zweite Identität und ein paar Stunden Auszeit von dieser Person, die ich bin tun mir gut.


Dean
Ich küsse sie immer und immer wieder, bepflastere jede freie Körperstelle von ihr mit Küssen und Knabbere schließlich wieder an ihrem Hals, während meine Hand zwischen ihre Beine wandert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 442

05.10.2017, 21:09

Tom

Irgendwann mache ich mich auf die Suche nach Dean. Als ich ihn in seinem Wohnwagen nicht finde, hämmere ich an Danas.
"Dean! 20 Minuten bis zur Show!"

Dana

Ich stöhne in dem Moment auf, in dem Toms stimme vor der Tür erklingt und werde rot. Hoffentlich hat er das nicht gehört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 443

05.10.2017, 21:30

Dean
"Verdammt!" sage ich leise und sehe Dana an. Dann rufe ich zurück. "Bin gleich da!" und hoffe, dass er wieder geht. Ich grinse leicht und hauche Dana einen Kuss auf den Mund. "Wir haben nach der Show noch Zeit." sage ich, auch wenn ich viel viel Lieber weiter gemacht hätte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 444

05.10.2017, 21:32

Dana

Ich nickte und musste lachen.
"Ich bin gerade echt froh, dass du nicht sagst, dass 20 Minuten vollkommen ausreichen. Ich will danach nämlich unbedingt noch kuscheln. Brauchst du Hilfe bei der Show?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 445

05.10.2017, 21:40

Dean
"Oh glaub mir, zwanzig Minuten werden nicht reichen." sage ich und küsse sie nochmal. Dann stehe ich auf und ziehe mich langsam wieder an. Ich sehe zu ihr und lächle. "Eine letzte Show zusammen?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 446

05.10.2017, 21:43

Dana

"Ja, wenn du Lust dazu hast. Ich lasse mich ziemlich gerne von dir durchschneiden", lache ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 447

05.10.2017, 21:51

Dean
Ich grinse breit und reiche ihr ihre Klamotten. "Sehr gut." sage ich und werde dann etwas ernster. "Du warst immer die beste Assistentin die man sich wünschen konnte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 448

05.10.2017, 21:57

Dana

Ich ziehe mich an und grinse.
"Du wirst auch nie eine bessere finden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 449

05.10.2017, 22:05

Dean
"Das stimmt wohl." seufze ich und trete an Danas Spiegel um mein Aussehen zu überprüfen. Mein Zylinder und der Mantel sind in meinem Wohnwagen. "Treffen wir uns gleich in der Manege." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 450

05.10.2017, 22:11

Dana

Ich nicke, drehe mich zu ihm und gebe ihm noch einen Kuss.
"Ich freue mich darauf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 451

05.10.2017, 22:21

Dean
Ich lächle sie noch einen Moment an, dann mache ich mich auf den Weg zu meinem Wohnwagen, wo ich mich fertig mache, ehe ich zur Manege laufe. Auf halbem Weg kommt mir Dascha aus ihrem Wohnwagen entgegen, in ihrem Kostüm. "Du gehst wieder aufs Seil?" frage ich und sie nickt.

Dascha
"Ja." sage ich und mustere ihn ebenfalls kurz. "Wir Dana dir heute noch einmal helfen?" frage ich und er nickt ebenfalls. "Na dann." und zusammen gehen wir in die Manege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 452

05.10.2017, 22:26

Tom

Ich bin aufgeregt, obwohl ich das jetzt schon so viele Jahre lang mache. Aber Dascha wieder auf dem Seil... unsere Feuershow fehlt... es wird vermutlich schwierig, das Publikum zu beeindrucken.

Dana

Nachdem ich mich noch ein wenig geschminkt habe, gehe ich ins Zelt und mische mich unter die Zuschauer. Es sind nicht so viele wie sonst. Kein Wunder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 453

05.10.2017, 22:30

Dean
Ich sehe Tom an, wie nervös er ist und klopfe ihm auf die Schulter. "Wir werden das schon schaukeln." verspreche ich ihm und sehe unseren Akrobaten und Clowns und was nicht alles zu, wie sie sich alle fertig machen.


Dascha
Ich gehe ebenfalls zu Tom und nicke auf Deans Aussage hin. "Werden wird." ich sehe auf die Uhr und seufze. "Es wird Zeit für die Ansprache."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 454

05.10.2017, 22:37

Tom

"Ich bete dafür", sage ich zu Dean und nicke dann Dascha zu. "Alles klar. Wir sehen uns nachher."
Und so gehe ich in die Manege und beginne zu sprechen.

Dana

Tom sieht fürchterlich nervös aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 455

16.10.2017, 12:09

Dascha
Ich lächle Tom aufmunternd zu und sehe mit einigem Stolz zu wie er die Ansprache hält. Dieser unglaubliche Mann gehört zu mir... Er liebt mich... genauso sehr wie ich ihn liebe. Und das trotz all meiner Fehler und meiner Vergangenheit.

Tom
Ich sehe zu Dana und lächle ihr zu, während wir warten, bis wir an der Reihe sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 456

16.10.2017, 19:22

Tom

Verdammt, bin ich nervös. Heute darf uns einfach gar kein Fehler passieren, sonst ist es für immer vorbei.

Dana

"Ich werde es vermissen", flüstere ich irgendwann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 457

17.10.2017, 19:52

Dascha
Ich sehe dabei zu wie einer nach dem anderen von den Artisten in die Manege verschwindet um das Publikum zu begeistern. Es läuft soweit eigentlich ganz gut. Dann sind Dana und Dean dran. "Viel Glück." sage ich und lächle die Beiden an.

Dean
Ich sehe sie überrascht an. "Wirklich? Ich dachte du hasst es?" aber dann sind wir auch schon dran mit der Aufführung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 458

17.10.2017, 21:35

Dana

"Danke", sage ich zu Dascha. Dean kann ich nicht mehr antworten, weil er in die Manege verschwindet. Ich folge ihm, sobald er sich vorgestellt hat.
Ja, ich hasse es. Aber ich liebe die Auftritte mit Dean einfach so sehr.

Tom

Als ich kurz Luft habe, gehe ich zu Dascha und gebe ihr einen Kuss.
"Alles klar?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 459

18.10.2017, 17:42

Dean
Ich rufe meine wunderschöne Assistentin zu mir und ein breites Lächeln tritt auf mein Gesicht, als sie hinter der Manege hervorkommt und dann beginnt die Show. Sie legt sich in die Box und ich beginne sie zu "zersägen".

Dascha
Ich lächle Tom an und nicke. "Bisschen aufgeregt." gebe ich zu. Immerhin war es jetzt schon eine Weile seitdem ich das letzte mal vor einem Publikum stand. Aber ich kann es irgendwie auch kaum erwarten. Diese kleine Lampenfieber vor dem Auftritt hab ich vermisst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 460

18.10.2017, 21:45

Dana

Es macht mir so Spaß! Und wieder einmal stelle ich fest, wie sehr ich Dean vertraue. Nicht jeder würde das tun. Ich ziehe meine Beine zurück in die eine Hälfte der Box und lege in die jetzt leere Plastikbeine.

Tom

"Du wirst super sein", bin ich mir sicher und küsse sie sanft. "Jeder freut sich auf deinen Auftritt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.