Sie sind nicht angemeldet.

721

15.12.2017, 17:59

:D

Unbekannter

"Ich schaue mich um", knurrte ich und betonte das letzte Wort, "Und das Einzige, was ich sehe, bist du hinter Gittern und deine kleine, verängstigte Frau, welche ich ebenfalls eingesperrt habe. Gleich wird sie mit dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen haben, aber du kannst ihr dabei leider keine Gesellschaft leisten. Keine Sorge, dafür werde ich mich gut um sie kümmern!" In meinen Augen funkelte Amüsement. Ich verspürte absolut keine Reue.
Do more things that make you forget to check your phone.

722

15.12.2017, 18:05

Scheiße. Wenn sie herausfanden, dass sie gar kein Kind hatte...
Ich zog mein Hemd herunter und entblößte damit mein Geburtsmal, dass mich als Prinz kennzeichnete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

723

15.12.2017, 18:12

ohhh ups *guten Abend hat gefehlt xD

Unbekannter

Zuerst runzelte ich die Stirn, doch dann wich die Farbe aus meinem Gesicht. WAS??? Das war der Prinz?! Scheiße! Einen Moment überlegte ich, ehe ich den Gang herunterlief, die Treppen hoch und vor der Tür stehen blieb, hinter der ich die Gattin des... Prinzen gefangen hielt. Sie war eine Prinzessin? Fluchend öffnete ich die Tür und löste ihre Ketten. Grob entfernte ich ihre Ketten, achtete jedoch darauf, sie nicht zu verletzen. Wachsam sah sie mich an, ich konnte ihre Wut nur all zu gut spüren. "Ich bringe Euch zu Eurem Gatten", knurrte ich und sie schien ebenso verblüfft wie nervös zu sein. Sie wollte wohl wissen, ob es ihm gut ging. Ich führte sie aus der Tür, die Treppen herunter und blieb schließlich vor der Gefängniszelle stehen. Doch bevor sie das Gitter erreichen konnte, griff ich nach ihren Schultern und hielt sie fest. Ich presste sie an meinen Oberkörper, damit sie sich nicht bewegen konnte. Sie konnte nicht reagieren, da sie zu sehr auf den Prinzen fixiert war. Ehe sie sich versah, hatte ich ein Messer an ihren Hals gedrückt. "Ihr müsst mir Euer Wort geben, dass Ihr das Dorf verlasst und niemandem Gegenüber erwähnt, was Ihr gesehen habt! Ansonsten wird sie sterben!"
Do more things that make you forget to check your phone.

724

15.12.2017, 18:15

Ahhh xD guten Abend ^^

"Ich gebe dir mein Wort."
Ich sah Enja in die Augen und versuchte ihr zu zeugen, dass alles gut war. Bestimmt machte sie sich Vorwürfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

725

15.12.2017, 18:24

Alles gut? :3

Enja

Im ersten Moment war ich geschockt, doch dann durchflutete mich Erleichterung. Sie hatten Bryan nichts getan... Es ging ihm gut... Da hatte mich dieser Mistkerl festgehalten und ich spürte die kalte Klinge an meiner Haut. Bryans und mein Blick trafen sich und ich sah ihn entschuldigend an. Der Kerl ließ mich los und lief zu der Zelle, um diese zu öffnen. Dann trat er zähneknirschend zur Seite, um Bryan austreten zu lassen. Ich lief ohne Verzögerung zu ihm und schlang meine Arme um seinen Hals. "Dir geht es gut", flüsterte ich und bettete meinen Kopf auf seine Brust. In diesem Moment war es das EInzige, das zählte.
Do more things that make you forget to check your phone.

726

15.12.2017, 18:30

Ja^^ muss gleich noch auf einen Geburtstag xD

Sofort drückte ich sie fest an mich, mein Gesicht in ihren Haaren vergraben.
"Enja", flüsterte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

727

15.12.2017, 18:35

Cool viel Spaß! :D

"Es tut mir schrecklich Leid", sagte ich und wollte ihn gar nicht mehr loslassen, als der Mistkerl sich wieder bemerkbar machte und sich räusperte. "Eure Pferde werden gleich vor der Kneipe stehen." Mit diesen Worten ließ er uns alleine und ich umarmte Bryan wieder. "Wir können sie doch nicht damit durchkommen lassen", sagte ich leise und spürte einen bitteren Geschmack, als ich daran dachte, was sie taten. Sie folterten all diese Frauen... Dieser Mistkerl könnte damit doch nicht durchkommen!
Do more things that make you forget to check your phone.

728

17.12.2017, 10:50

Danke xD Sorry, müsste dann schnell los :D

"Werden wir nicht", erwiderte ich leise. "Aber jetzt müssen wir erstmal hier weg. Du musst dich für nichts entschuldigen, Enjas."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

729

21.12.2017, 12:51

Kein Problem :D

Einen Moment überlegte ich, ehe ich seufzend meine Wange enger an seine Brust drückte. "Gut, aber ich möchte, dass du mich nicht aus dieser Sache raus lässt." Ich hatte noch eine Rechnung mit diesem Mistkerl offen, der Bryan verletzt und andere Opfer gefangen genommen hatte. Meine Augen begannen dunkel zu funkeln. Zu seiner Missgunst war ich nachtragend. Ohne nachzudenken, nahm ich Bryans Hand und lief mit ihm die Wendeltreppe hoch, ehe wir durch einen schmalen Gang zu dem Gästebereich kamen. In dem Raum waren vier Männer und ich konnte einen von ihnen als einen der Angreifer ausmachen. Ich presste meine Lippen zusammen und verließ mit viel Selbstbeherrschung schweigend die Kneipe. Draußen angekommen schwang ich mich auf das Pferd und wir brachen auf.
Do more things that make you forget to check your phone.

730

21.12.2017, 20:41

"Ganz ruhig", flüsterte ich. "Wir kommen hierher zurück. Jetzt bringen wir aber erstmal unsere Mission zu Ende."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.