Sie sind nicht angemeldet.

41

15.05.2017, 20:13

Nachdem ich mich wieder einigermaßen gefasst habe, hat auch Samuel den Beitrag gelesen und faltet die Zeitung zusammen.
"Also, Samuel...danke nochmal..wirklich..."
The purpose of life is to be happy.

42

15.05.2017, 20:25

"Ich war nur zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.. Aber gern geschehen.", grinse ich und zucke mit den Schultern.
"Ich hoffe, seine Familie hat es nicht all zu hart getroffen.. auch wenn er ein schlechter Kerl war. Vielleicht hinterlässt er eine Lücke."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

21.05.2017, 20:29

"Ich kann nicht verstehen wie solche Menschen so was machen können? Ich meine....", seufze ich und schüttele den Kopf während ich ihn weiter ansehe.
"Lass uns das Thema wechseln: Wie kommt es dass du in meinem Kurs warst? Ich dachte, Kerle wie du...naja...studieren was anderes.."
The purpose of life is to be happy.

44

21.05.2017, 20:58

"Kerle wie ich?", ziehe ich eine Augenbrauen hoch und mustere sie.
"Was heißt denn hier Kerle wie ich?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

21.05.2017, 21:01

"Sportlich, Trainiert, irgendwie gut aussehend.", grinse ich leicht und zucke mit den Schultern.
"Ich hätte dir eher Fächer wie Jura oder Medizin zugeordnet.", grinse ich entschuldigend.
The purpose of life is to be happy.

46

21.05.2017, 21:12

"Danke für das Kompliment.. Und naja. Jura und Medizin waren noch nie so meins.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann auf meine Uhr.
"Ich schätze, wir werden uns jetzt wohl häufiger sehen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

21.05.2017, 21:17

"Vermutlich, ja.", lächele ich leicht und nehme dankend unsere Kaffees entgegen bevor ich mich zurücklehne und Samuel ansehe.
"Erzähl mir ein bisschen mehr über dich. Hobbys? Freundin?"
The purpose of life is to be happy.

48

21.05.2017, 21:22

"Naja.. wenn es die Zeit zulässt, treibe ich gerne Sport.. ansonsten treffe ich meine Freundin. Für mehr habe ich leider kaum Zeit.", schmunzle ich und nehme einen Schluck.
"Danke für den Kaffee."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

21.05.2017, 21:23

"Also gibt es eine Freundin.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Keine Ursache, aber dann sollte ich dich vielleicht nicht länger in Beschlag nehmen als nötig.", krame ich das Geld aus der Tasche und lege es auf den Tisch.
"Wir sehen uns, Samuel."
The purpose of life is to be happy.

50

21.05.2017, 21:30

"Wir sehen uns..", murmle ich und sehe ihr nach.
Ich trinke den Kaffee in einem Zug aus und folge ihr unauffällig.
Es ging nicht anders. Ich musste sie anlügen.
Außerdem.. Ist sie ja schon fast sowas wie meine "Freundin".
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

21.05.2017, 21:35

Nachdenklich schlendere ich durch die Straßen und sehe mich ein wenig um.
Langsam kommen die ganzen Pflanzen wieder zum Leben und fangen an zu blühen.
Die Menschen werden ebenfalls freundlicher und es gibt doch nichts schöneres, als den süßen Duft von Frühling.
The purpose of life is to be happy.

52

21.05.2017, 21:44

Naziels Neuigkeiten gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Gabriel wird sich sicher bald mit mir in Verbindung setzen. Ich glaube, er will um dieses Einzugsgebiet kämpfen. Hoffentlich, ist er nicht dafür verantwortlich. Ab einem gewissen Alter neigen Engel dazu, wahnsinnig zu werden. Ich hoffe, er ist nicht davon betroffen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

22.05.2017, 18:37

Ich beschließe das Wetter auszunutzen und gehe in den Park, um etwas zu zeichnen.
Mit der Sonnenbrille auf der Nase und den Kopfhörern in den Ohren krame ich meinen Block aus meiner Taschen; ebenso den Bleistift und beginne ohne nachzudenken vor mich hinzuzeichnen.
Zeichnen hat mir schon immer geholfen, Stress abzubauen und die Welt um mich herum zu vergessen.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.11.2017, 13:22)