Sie sind nicht angemeldet.

261

09.06.2021, 13:15

Ich merke, wie Corvin während des Films entspannt, es ist ja schließlich genau das, was er die ganze Zeit wollte.
Normalität mit mir und eine Beziehung.
Es fällt ihm leicht, siech das ein einzureden und so zu tun, als wäre das Ganze hier vollkommen normal.
Aber das ist es nicht. In weniger als 12 Stunden ist das Ganze hier endlich vorbei und ich kann wieder nachrase.
The purpose of life is to be happy.

262

09.06.2021, 13:24

Corvin
Nach dem Film fällt es mir schon schwerer meine kleine Illusion aufrecht zu erhalten, vor allem dann wenn ich sie ansehe und in ihrem Blick lesen kann, dass sie hier absolut nicht aus freien Stücken ist und es kaum abwarten kann, endlich wieder frei zu sein.
"Wir... wir sollten schlafen gehen. Morgen wird.. anstrengend.." mit einem mal fällt es mir schwer ihrem Blick standzuhalten und ich sehe an ihr vorbei auf das Regal mit dem Alkohol. Ich weiß, dass ich heute Nacht kaum ein Auge zumachen werde können. Ab morgen beginnt wieder mein normales Leben. Aber es wird niemals mehr so sein wie zuvor. Werde ich jemals wieder in der Lage sein jemanden zu kidnappen? Nachdem was in den letzten Tagen passiert ist? Hat Ava mein Leben für immer komplett auf den Kopf gestellt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

09.06.2021, 13:28

"Ja du hast Recht. Gute Nacht.", stehe ich auf und schnappe mir mein Weinglas um die schwere Treppe nach oben zu gehen.
Auf meinem Kopfkissen schlafend liegt noch immer die kleine Katze und ich lächele leicht, bevor ich mich aufs Bett setze und aus dem Fenster schaue.
Auch wenn ich morgen raus komme, wieso fühlt sich das Ganze dann so verdammt komisch an?
The purpose of life is to be happy.

264

09.06.2021, 13:41

Corvin
Ich sehe ihr nach, während sich in meinem Kopf noch immer tausend Fragen drehen. Was zum Teufel mache ich bitte nach morgen? Was mache ich wenn sie weg ist? Suche ich mir jemand Neues? Aber... aber wie bitte soll ich jemanden finden der Avas Rolle einnehmen kann, der ihr gerecht wird? Und was wenn dann wieder das gelcihe passiert wie mit Ava? Abgesehen davon, dass ich niemand anderen will...und das fällt mir verdammt schwer mir selbst einzugestehen...
Um mich ein klein wenig zu beruhigen, schnappe ich mir eine Flasche Bourbon und schenke mir großzügig ein, ehe ich auf die Terrasse gehe und ein wenig frische Luft schnappe.
Wie vorausgesehen, mache ich die Nacht fast kein Auge zu und so bin ich ziemlich gerädert als ich am nächsten Morgen aus dem Bett nach unten in die Küche krieche.
Ava ist zum Glück noch nicht da und so habe ich schon meine erste Tasse Kaffee intus, ehe sie in der Küche erscheint. Hoffentich sehe ich nicht so fertig aus wie ich mich fühle.
Ein klein wenig Würde will ich dann immer noch bewahren. Vor allem vor ihr.
"Kaffee?" halte ich ihr die Kanne hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!