Sie sind nicht angemeldet.

461

07.11.2012, 21:08

Du bist böse xD und i love it :D


Cassie
Seine Worte machten mich so stolz und ich klatschte in die Hände, doch plötzlich durchströmten mich Strome und ich stöhnte laut auf, sodass jeder mich anschaute. "COOOOOOOOOLIN MIIIIIIIIIDNIIIIIGHT!", stöhnte ich unwillkürlich und lehnte mich zurück zum Stuhl. Das war die höchste Stufe und ich hielt es nicht aus. Meine Vagina fühlte sich so an, als wenn sie jeden Augenblick platzen könnte und ich fragte mich wie er es gemacht hatte, denn er hatte die Fernbedienung nicht in der Hand, nur seine Hand in der Hosentasche. Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich wollte endlich kommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

462

07.11.2012, 21:12

xDDD

Cole:
Ich musste lachen, als ich Cassie hörte, verabschiedete mich, nahm meinen Award und ging zu ihr zurück. Dort küsste ich ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Na, Liebling? Ich glaube wir müssen gleich mal wohin..."
Meine Hand verschwand wieder in der Hosentasche und ich drückte den Aus-Schalter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

463

07.11.2012, 21:16

Cassie
Jeder blickte mich verwirrt an und ich war erleichtert das er es ausgemacht hatte. "Ich werde garantiert in der Presse stehen, als die notgeilste Begleiterin", antwortete ich etwas mitgenommen, doch reichte ihm meine Hand und sagte: "Herzlichen Glückwunsch." Dann kamen die nächsten Kategorien dran und ich wartete geduldig darauf, endlich mit Colin raus zu gehen. "Deine Worte haben mich echt berührt Herr Midnight... Colin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

464

07.11.2012, 21:20

Cole:
"Das gefällt mir", erwiderte ich und küsst sie auf die Wange.
Als es endlich vorbei war, stand ich mit ihr auf.
"Wir haben noch ein paar Minuten bis zur Aftershowparty", sagte ich und stellte die schwächste Stufe an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

465

07.11.2012, 21:23

Cassie
"Lass uns gehen", forderte ich ihn auf, gab ihm meine Hand und zog ihn mit zum Hintereingang, dort würde keiner stehen, da es von draußen verboten war dorthin zu gehen. Draußen angekommen legte ich die Hände um sein Gesicht und küsste ihn verlangend. "Gott, ich schäme mich so", gestand ich und presste die Beine zusammen um die Vibration deutlicher zu spüren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

466

07.11.2012, 21:24

Cole:
"Nicht doch", murmelte ich und zog ihr das Kleid aus. Es war toll, wie sie so nackt vor mir stand...
"Beug dich vorne über, spreiz die Beine dabei ein wenig", forderte ich sie auf. "Halt dich am besten an dem Geländer hier fest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

467

07.11.2012, 21:30

Cassie
"Eigentlich will ich dir dabei ins Gesicht schauen!", widersprach ich ihm, doch weil meine Fotze immer noch vibrierte, beugte ich mich vor und hielt mich an dem Gelände fest. Natürlich spreizte ich die Beine. Würde er jetzt von hinten eindringen? Bitte nicht! Ich mochte Vaginalverkehr viel lieber!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

468

07.11.2012, 21:33

Cole:
Ich holte das Gerät aus ihr hinaus und feuchtete meine Finger in ihrer Vagina an. Dann begann ich vorsichtig ihren Anus zu weiten. Als ich zufrieden war, schob ich ihr nochmal das Toy in die feuchte Grotte, dann holte ich es wiede rhinaus und führte es ihr anal ein. Nachdem ich noch ein Kondom übergestreift hatte, versenkte ich mich mit einem Ruck in ihrer Vagina.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

469

07.11.2012, 21:48

Nur weil sie keine Pille dabei hat xD


Cassie
Langsam wurde ich ungeduldig, denn als er mein Anus befeuchtete, hatte ich echt Angst das er dort eindringen würde, doch als er das Toy dort reinsteckte, schrie ich laut auf und war dankbar, das es nicht so lang wie ein Dildo war. Dann drang er vorne ein und stöhnte so laut auf wie noch nie. "So fühlt sich also ein Gang Bang an", stellte ich keuchend fest und züngelte ihn, ehe ich gestand: "Ich vermisse deinen Schwanz ohne Kondom. Das Teil engt dich doch nur ein! Vor allem dein Piercing fühlt sich dadurch nicht so geil an wie ohne." Dennoch ließ ich mich von ihm ficken und bat: "Höchste Stufe und schneller."


(Wie oft wechselt er seine Piercings und will er das mal nicht dort weg nehmen? XD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

470

07.11.2012, 21:51

Nein, will er nicht! und sie ist selbst schuld wenn sie die pille nicht nimmt =P

Cole:
Nur zu gerne erhörte ich ihren Wunsch. Dann keuchte ich:
"Wenn du deine Pille wieder nimmst, lass ich es weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

471

07.11.2012, 21:55

ich hoffe mal der wechselt die aber immer wieder aus xD und hey die hat keine Pillen. Seit 2 Jahren kein Sex gehabt zumindest nicht mit dem xD wozu also?

Cassie
"Dann musst du aber.... aaaah.... mit mir zusammen zum Frauenarzt fahren.", erklärte ich und nach weiteren Stößen kam ich und ließ mein Kopf auf seiner Brust nieder.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

472

07.11.2012, 21:56

oh man, klar :D

Cole:
"Okay."
Dann kam ich auch. Ich zog ihr den Vibrator raus, steckte ihn weg und half ihr dabei, das Kleid wieder anzuziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

473

07.11.2012, 22:04

Cassie
Wir zogen uns wieder an und irgendwie fühlte sich mein Loch ohne dieses Spielzeug komisch an, aber dennoch steckte ich sie in meine Handtasche und Hand in Hand liefen wir auf die Aftershowparty. Ganz unerwartet blickte ich zu zwei junge Frauen und als sie sich zu mir umdrehten, erschauderte ich. Zwei Jennas. Die die wir gesehen hatten, hatte blonde und lange Haare und die andere hatte etwas kürzere und rote Haare. Die gleiche Haarfarbe wie Colin und hatte an ihrem Handgelenk ein C. Gott, war ich hier im falschen Film? "Colin... zwei Jennas.", antwortete ich.


(Zwillinge. Die eine Jenna die eine Hure ist, ist nicht Jenna sondern Jana xD und die echte Jenna in die mit C Tattoo :D ich will das es spannend wird und nicht das er sie so schnell in die Wüste schickt xD. Hoffe das geht in Ordnung, ansonsten ändere ich um.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

474

07.11.2012, 22:06

Cole:
Ich war verwirrt.
"Was zur Hölle..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

475

07.11.2012, 22:07

also geht so?


Cassie
"Wusstest du nicht... das sie eine Zwillingsschwester hat, obwohl ihr beide Jahre lang beste Freunde wart?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

476

07.11.2012, 22:10

Ja.

Cole:
"Nein. Woher weißt du es?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

477

07.11.2012, 22:12

Cassie
"Schau sie dir doch an. Beide sehen so identisch aus. So gleich... außer das die neue, die gleiche Haarfarbe wie du und ein C an ihrem Handgelenk hat. Wahrscheinlich ist sie die echte Jenna.", antwortete ich und drehte mich um, da es mir geht noch beschissener ging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

478

07.11.2012, 22:14

Cole:
Ich nahm Cassies Hand und ging auf die beiden zu.
"Jenna?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

479

07.11.2012, 22:18

Cassie
Was tust du da?. Beide drehten sich um, doch während die, die wir kannten ihm sofort in die Arme fiel, blickte die rothaarige sie verständnislos an und meinte: "Jana, hör auf dich an mein Ex ranzumachen!" Dann lächelte er Colin an und reichte ihm höflich und elegant die Hand. "Hallo, lange nicht mehr gesehen." Sie war atemberaubend. Blaue Augen und rote Haare wie Colin. Während sie ein C tätowiert lassen hatte, hatte er ein J gehabt. Beide sahen so aus wie das perfekte Traumpaar und ich lächelte sie etwas verunsichert an. Dann lächelte sie mich zurück an und stellte sich höflich vor: "Hallo, ich bin Jenna, du bist Colins neue Freundin? Wirklich ein super süßes Paar. Ich wünsche euch beiden viel Glück."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

480

07.11.2012, 22:21

Colin:
"Du hast dich nicht verändert."
Dann schaute ich Jana an.
"Und du... dich hab ich aber anders in Erinnerung! Kleines Pummel!"
Ich wandte mich wieder an Jenna.
"Sie ist eine Schlampe", erklärte ich trocken. "Sie versucht es schon seit Wochen. Läuft nackt durch die Gegend, um mich zu beeindrucken."
Ich nahm Jennas Handgelenk und strick über das Tattoo.
"Hatte mich schon gewundert, wo es hin ist..."
Nach einem kurzen Räuspern, stellte ich ihr Cassie vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen