Sie sind nicht angemeldet.

441

28.04.2013, 13:01

Krisztina:
Ein leises Stöhnen entwich ihr und ihr Körper drängte sich seinen Lippen entgegen.

Xcor:
"Layla!!!", brüllte er und versuchte sie noch zu packen, griff aber ins Leere.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

442

28.04.2013, 13:09

Layla: Er brachte sie in eine schmuddelige Höhle ind band sie fest. Was wollte er von ihr. Sein Grinsen machte ihr Angst.

Lass: Er grinste über ihre reaktion und macht weiter. Verwöhnte ihren Körper.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

443

28.04.2013, 13:12

Xcor:
Sofort schaltete er auf den Kriegsherrn um. Laut brüllte er Anweiseungen, um Layla zu finden und rannte selbst auch los.

Krisztina:
"Lassiter...."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

444

28.04.2013, 13:19

Lass: "Was denn geliebte?", fragte er zwischendurch.

Layla: "Du wirst dich nicht bewegen! Verstanden!", sagteder Mann böse zu ihr und sie zuckte zusammen. Sie war nicht gewöhnt, dass jemand so mit ihr redete.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

445

28.04.2013, 13:21

Krisztina:
"Ich will mehr..."


Xcor:
Panisch rannte er durch Caldwell und suchte seine Geleibte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

446

28.04.2013, 13:24

Lass: "Noch nicht geliebte..Du bist zu kostbar dafür!", er konnte sie auch auf andere weise beglücken und genau das tat er.

Layla: Xcor, wo war er? Wieso holte er mich nicht hier weg!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

447

28.04.2013, 13:27

Krisztina:
Laut schreiend kam sie, doch irgendwie fühlte es sich trotzdem enttäuschend an. Warum schlief er nicht mit ihr? Warum? Noch nicht, hatte er gesagt. Was sollte das heißen? Wie lange wollte er warten...

Xcor:
Er spürte sein Blut in ihr und das half ihm dabei, ganz in ihre Nähe zu kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

448

28.04.2013, 13:32

Lala: "XCOR!", schrie sie, doch das einzige was sie dafür erhielt war ein schlag ins Gesicht.

Lass: Er legte sich auf sie und strich ihr die Haare aus dem gesicht.
"Ich will dich erst zu meiner Frau machen, Krisztina."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

449

28.04.2013, 13:34

Xcor:
Immer wieder murmelte er ihren Namen, während er alle Häuser in der Gegen durchsuchte, doch er fand nichts.

Krisztina:
Sie sah ihn an.
"Du glaubst anders als Vampire, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

450

28.04.2013, 13:36

Lass:"Ich habe nunmal auch meine Vorstellungen. Ich hoffe das ist okay für dich.", denn falls er sie nicht haben durfte, würde er ihr ihre Kostbarkeit niemals nehmen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

451

28.04.2013, 13:39

Krisztina:
"Ich hab nur gefragt, weil du mich nicht Shellan sondern Frau genannt hast", murmelte sie und sah ihn. "Ja, ist natürlich okay..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

452

28.04.2013, 13:44

Lass: Er lächelte nur und hörte dann ein vorsichtiges Klopfen. Schnell sprang er auf, zog sich an und deckte sie zu.
"Moment..", dann ging er zur Tür. Es war Beth und sie war gekommen um ihm ihre besten Wünsche zu geben.
"Deine Eltern sind ziemlich wütend, aber sie scheinen es zu akzeptieren."

Layla: Sie schwieg, wimmerte auch nicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

453

28.04.2013, 13:45

Krisztina:
Schweigend sah sie an die Decke. Natürlich hatte ihre Eltern zugestimmt, wenn der König persönlich bei ihnen aufgeschlagen waren. Doch das hieß nicht, dass sie es für gut hießen. Das würde noch viel Ärger geben.

Xcor:
"Layla!", brüllte er.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

454

28.04.2013, 13:50

Layla: Sie konnte ihn hören, aber sie traute sich nicht, nochmal was zu sagen. Sie hatte zu viel Angst vor dem vampir. Dann biss er sie einfach. Sie wimmerte kurz auf.

Lass: Er ging zu ihr und hob sie aus dem Bett.
" Du wirst meine Fra.."Shellan" ", sagte er fröhlich.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

455

28.04.2013, 13:54

Xcor:
Schließlich brach er die letzte Tür auf und stürmte hinein. Und hier war sie... er spürte es...

Krisztina:
Sie lachte leise und strich ihm durchs Haar.
"Und wann ist es so weit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

456

28.04.2013, 13:57

Lass: Heute Abend.", murmelte er und küsste sie.

Layla: Sie wollte das er damit aufhörte, aber das tat er nicht. Sie fühlte sich immer schwachr.
Xcor. Er war immer näher..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

457

28.04.2013, 14:16

Krisztina:
Am Abend schon?!
Nur kurz erwiderte sie seinen Kuss, löste sich dann aber von ihm.
"Ich brauche ein Kleid!"

Xcor:
Schließlich platzte er in das Zimmer. Ein gefährliches Knurren kam aus seiner Kehle und er riss den Vampir von seiner Geliebten. Sein Bindungsduft erfüllte den Raum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

458

28.04.2013, 15:10

Lass: "beth geht mit dir.", er musste sich an thor wenden er brauchte einen anzug. Und er war unglaublicherweise aufgeregt!

Layla: sie blichte xcor dankbar an und rief seinen namen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

459

28.04.2013, 15:16

Krisztina:
"Okay!"
Hastig zog sie sich an, rannte dann raus und zu Beth. Mit ihr gemeinsam fuhr sie in die Stadt.

Xcor:
Er machte den Vampir kalt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

28.04.2013, 15:51

Layla: "du hast mich ja schnell gefunden..", sagte sie als er ihre fesseln löste.

Lass: er ließ sich von thor beraten um passende kleidung zu finden. Kleidung war eben nicht ganz so sein ding.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen