Sie sind nicht angemeldet.

561

17.04.2013, 19:06

Abel

Ich stieß ihn verspielt an und zuckte die Schulter: "Ach Quatsch, einen kuss kann man immer nachholen."


562

21.04.2013, 15:44

Grace

So konnte das nicht weitergehen, sie würden nicht locker lassen. Ich schrieb ihm nicht zurück, stattdessen rief ich ihn an, um ihm klar zu machen, dass er und seine Freunde aufhören sollten, andere Leute zu schikanieren. Er ging nicht ran, kurz darauf schrieb er mir erneut eine SMS.
# Nein, wir werden nicht aufhören. Und du brauchst gar keine Angst vor uns zu haben, sondern vor dem, was wir tun werden, wenn du diesen Abel nicht verlässt!!! #

563

21.04.2013, 17:47

Naveen

> Na, wenn du meinst. Ich bin auf jeden Fall zorneswütend auf diese Kerle... Wir müssen es Grace sagen!< Wo war sie denn überhaupt ? War sie etwa immer noch in Abels Zimmer ?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

564

21.04.2013, 17:51

Abel

Ich nickte: "Ja, sie muss noch in meinem Zimmer sein. Komm." Ich lief voran und entdeckte sie gleich, ihr Gesicht schien bekümmert zu sein. "Was ist los?"


565

26.04.2013, 21:10

Grace

Ich schaute ihn nicht an, stattdessen sagte ich: "Nichts, Tracy hat mir nur geschrieben." Abel kannte Tracy, denn sie studierte mit uns Musik. Sie waren gut befreundet, weshalb ich nach wenigen Sekunden beschloss, dass meine Ausrede völlig leicht zu durchschauen war. Ich mochte es und hatte es noch nie gemocht zu lügen und war auch sehr schlecht darin.

566

26.04.2013, 21:12

Abel

Misstrauisch sah ich sie an: "Was ist wirklich los, Grace?" Ich ging einen Schritt auf sie zu: "Warum lügst du mich an? Vertraust du mir etwa nicht?"


567

26.04.2013, 21:26

Grace

"Doch, aber, die Wahrheit würde dich nur wütend machen und dann würdest du zu ihm gehen und alles würde im Chaos enden... und... vielleicht würdest du verletzt werden und... ich möchte das nicht...", wisperte ich und schaute noch immer auf den Boden.

568

26.04.2013, 21:37

Abel

Ich zog sie in meinem Arm, strich über ihrem Haar: "Was wollten sie von dir, Grace?" Es machte mich wirklich wütend, aus dem Grund weil sie Grace fertig machten.


569

26.04.2013, 21:41

Grace

Unsicher und zögerlich zeigte ich ihm die SMS und hielt noch immer den Kopf gesenkte. Seine Zärtlichkeit schenkte mir Trost und ich fühlte mich für einen Moment nicht mehr so gekränkt.

570

26.04.2013, 21:53

Abel

Verärgert starrte ich die SMS an und sah sie an: "Hör zu, wir werden eine Lösung finden! Macht dir nicht viel Kopf drum, wir schaffen das schon. Naveen und ich sind im Hart zu nehmen."


571

26.04.2013, 21:55

Naveen

Während die beiden miteinander gesprochen hatte, hatte ich mich bei den Nachbarn etwas erkundigt, die mir leider nichts hatten sagen können. Pff, diese Kerle waren wirklich gut... Waren einfach nicht aufgefallen! Zurück in der Wohnung sah ich die beiden an und seufzte. > Keine Sorge, Abel und ich sind das perfekte Zorro-Team!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

572

26.04.2013, 22:07

Grace

"Es sind circa dreißig Jungen, also die eigentliche Truppe, das "wir", das sie immer wieder sagen. Nicht das ihr es falsch versteht, sie sind nicht alle in mi... also... das... sidn die Freunde und Geschwister von den Dreien, die ihr gesehen habt. Es tut mir sehr leid, dass ich euch das eingebrockt habe... Das wollte ich nicht... Ich dahcte, er hätte mich vergessen... Aber...", sagte ich und brach ab.

573

26.04.2013, 22:29

Abel

"Grace, du bist einfach gefährlich, wenn du süß bist", ich musste einfach diesen Spruch sagen und lächelte sie sanft an. "Hey, es ist nicht deine Schuld. Der Blödmann hat es nicht kapiert, dass es vorbei ist und Naveen und ich werden ihn dabei helfen", meinte ich entschlossen.


574

26.04.2013, 22:41

Grace

Ich wurde wegen seinem Spruch rötlich an den Wangen und schaute ihn schüchtern lächelnd an. "Danke, Abel." Dann wandte ich mich an Naveen: "Danke, Naveen." Dann schaute ich wieder Abel an und lächelte ihn noch immer schüchtern an.

575

27.04.2013, 16:35

Naveen

Ich lächelte Grace zuversichtlich an und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Gegen ein bisschen Gang Fight wie in den Filmen hätte ich nichts einzuwenden... Natürlich ohne Tote, aber so wie die sich verhalten, muss denen mal jemand zeigen, was legal ist und was nicht! Und zum Illegalen gehört eindeutig das Zerkratzen eines Motorrads!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

576

29.05.2013, 18:14

Grace

"Ich habe Angst, dass euch etwas passiert. Er ist sehr hinterhältig und war schon bei mehreren Schlägereien beteiligt. Er kam jedoch immer ungestraft davon, weil er den anderen Angst einjagte und die anderen sich nicht trauten gegen ihn auszusagen." Ich seufzte. "Er wird irgendetwas noch anstellen, da bin ich mir sicher. Er ist sehr ungedulig und wird nicht warten können, das mit dem Ende der Woche hat er einfach so gesagt. Ich weiß nicht, was er jetzt vorhat, aber er wird etwas tun."

577

29.05.2013, 18:39

Abel

"Und wir vorbereiten uns ebenfalls. So aber erstmal brauche ich was zum Futtern, mein Magen brüllt nach Essen", ich versuchte die Stimmung so zu lockern.


578

29.05.2013, 18:41

(hatten sie nicht kurz davor Suppe getrunken? :D)

579

29.05.2013, 19:20

Öhm, dann hatte er eben nochmal Hunger bekommenXD


580

29.05.2013, 19:26

Naveen

Ich sah zu Abel und konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen. > Egal wie viel du isst und trainierst.. Du wirst nie so muskulös gebaut sein wie ich und das sogar an den richtigen Stellen!< Verspielt boxte ich ihm in die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove