Sie sind nicht angemeldet.

161

19.03.2013, 21:29

Andrew

Ich wischte ihre Traenen weg und ging wortlos aus dem Klassenzimmer. Aus der Schule. In den Wald...

162

19.03.2013, 21:39

Judy

Den Rest des Tages wusste ich nicht mehr weiter und als ich Zuhause ankam, weinte ich nur und schloss mich in meinem Zimmer ein.

163

19.03.2013, 21:46

Andrew

Am naechsten Tag ging ich wieder in die Schule. Ich hatte nicht geschlafen, war hundemuede und dementsprechend gelaunt...

164

19.03.2013, 21:54

Judy

Purpe und ich unterhielten uns am Anfang nict, erst in der ersten großen Pause tauschten wir halbherzig ein paar wenige Worte.

165

19.03.2013, 22:00

Andrew

In der Pause sah ich mich etwas um. Meine Gang machte heute blau. Also war ich allein.

166

19.03.2013, 22:02

Judy

Ich war einfach schlecht geaunt und setzte mich irgendwann auf die Steinmauer, sie ging in die Cafeteria um sich etwas zu kaufen. Ihc seufzte und schaute auf den Boden.

167

19.03.2013, 22:03

(ich muss jz leider off :( bis dann :) )

168

19.03.2013, 22:11

ok ciao und gute Nacht :)

Andrew

Ich sah den Direktor, der es nicht verdient hatte Vater genannt zu werden. Er ging mit gluecklichem Gesicht in Richtung Cafeteria. Schon allein bei seinem Anblick wurde ich wuetend und schoss eine Papierkugel auf ihn.

169

20.03.2013, 21:22

hai ;)

Judy

Seufzend ließ ich meine Beine baumeln, bis mein kleiner Bruder zu mir kam, mit einem verärgertem Gesicht:
"Du hast was getan?!"
"Wie was habe ich getan?", fragte ich ihn verwirrt und leise, da ich sehr erschöpft von allem war.
"Du hast Andrew verteidigt!!!"
"Aber..."
"Verdammt, was soll das denn?! Der Typ ist ein Tyran! Das weißt du! Du weißt auch, wie er meine Freunde und mich behandelt! Wieso?! Bist du wie die anderen Mädchen und liegst ihm zu Füßen, weil ihr sein Aussehen gut findet, oder was?!"
"Er hat mich gerettet!"
Mein kleiner Bruder schüttelte den Kopf und ging davon. Ich hielt mit meiner Hand meine Stirn und bekam schreckliche Kopfschmerzen.

170

21.03.2013, 07:13

Andrew

Ich stand auf. Hatte aufeinmal so Zuckungen in meiner Hand. Verwirrt sah ich zu, wie sie unkontrolliert hin und her zuckte. Da spuerte ich aufeinmal eine Hand auf meiner Schulter. Es war wie ein Deja Vue, etwas das vor Jahren geschehen war, geschah wieder. Whe ein veraengstigtes Reh drehte ich mich um. Sah den Direktor. Und Boom. Ich war wieder der kleine Junge der mehr als nur Angst hatte... Ich hoffte nur, dass das niemand sah.

171

21.03.2013, 08:56

Judy


Ich blickte auf und sah Purple, in der einen Hand hielt sie ihr Sandwich und die andere Hand hatte nach ihrem Handy gegriffen und dieses aus der Hosentashe rausgeholt.
"Hast du das gesehen?", fragte sie mich aufgeregt.

172

21.03.2013, 12:27

Andrew

Ich verschwand in der Schule, ging in die Jungstoilette wo ich mir dann Wasser ins Gesicht schleuderte. Verdammt! Was war los? Wieso hatte ich mich gerade gefuehlt, wie vor paar Jahren? Ich war mir so sicher, dass es jemand gesehen hatte... Na toll.

173

21.03.2013, 13:46

Judy

Purple zeiget auf den Display ihres Handys, auf dem ich Andrew sah.
"Purple?", fragte ich verwundert, doch da redete sie los und klang sehr aufgeregt.
"Guck mal, da ist der Direktor und er sieht so.... Andrew sieht echt verängstigt aus... Krass oder?"
Ich schaute mir das Foto genauer an.

174

21.03.2013, 13:57

Andrew

Ich ging wieder raus und hoerte etwas, was ich nicht hoeren sollte. Ich ging zu Judy und Purple. Natuerlich schleichend. Dann sah ich auf den Bildschirm, nahm das Handy weg und loeschte wutentbranmt das Bild.

175

21.03.2013, 14:14

Judy

Als ich Andrew sah, wollte ich eine Diskussion vermeiden, somit murmelte ich zu Purple:
"Ich gehe dann mal."
Ich war zu fertig, um jetzt eine Standpauke zu bekommen. Ich ging los und entfernte mich zehn Schritte von ihnen. Purple schien verärgert darüber, dass er das Foto gelöscht hatte.


(sry das ich so spät zurückschreibe :) hab nur gleichzeitig ein fesselndes buch gelesen :) )

176

21.03.2013, 15:22

auch srry ^^

Andrew

"Wehe du hast es jemandem geschickt!", sagte ich zaehneknirschend und ging weg. Dass auch immer jemand zuschauen musste, wenn man es nicht will.

177

21.03.2013, 15:42

nicht schlimm ;)

Judy

Seufzend ging ich in den Klassenraum, packte meien Shculsachen aus und kritzelte Muster in meinen Block. Heute war nicht mein Tag. Als wir auch noch einen Überraschungstest schrieben, war ich nun wirklich schlechter Laune und als es schellte, hatten wir endlich Schule-Aus. Ich begab mich zu den Fahrrädern und schloss mein Fahrrad auf. Als ich den Schlüssel fallen ließ, seufzte ich und hob ihn auf.

178

21.03.2013, 16:36

Andrew

Ich ging nach Hause und rief meine Eltern an. Sie wollten die Miete fuer meine Wohnung nicht mehr zahlen, weil sie anscheinend kein Geld mehr hatten,

179

21.03.2013, 16:47

Judy

Dann furh ich nach Hause und aß Mittagessen, mein kleiner Bruder und ich schwiegen uns an. Auch Mike sah mich finster an.

180

21.03.2013, 17:32

Andrew

Es ging niemand ran. Das hieß dass ich in mein altes Zuhause gehen musste. Schleppend machte hch mich auf den Weg.