Sie sind nicht angemeldet.

1 701

08.03.2013, 16:55

Lana

Dankbar kuschelte ich mich an ihn und als wir bei mir ankamen, rutschte ich von seinem Rücken runter. > Ist alles ok mit dir? Du scheinst so still zu sein..< Ich sah Liam tief in die Augen und lächelte verliebt bei dem Glanz, der in ihnen lag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 702

08.03.2013, 16:58

Liam

"Ich habe nur über die letzten Tagen gedacht, bzw. sind es ja schon Wochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass was wir erlebt haben ist gar nicht realistisch gewesen, sondern nur ein böser Traum", ich strich mit meiner Hand über ihre Wange: "Oder das hier ist nicht echt, sondern ich träume nur gerade einen schönen Traum und bin in Wirklichkeit noch in der Gefangenschaft, wo man an uns Experimente ausübt."


1 703

08.03.2013, 17:02

Lana

Ich dachte kurz über seine Worte nach und kniff ihn leicht in den Hintern. >Wenn du das gespürt hast, dann ist das kein Traum, cherié! Aber ich weiß, was du meinst... Ich fühle mich auch wie in Trance, festgeklebt an diesem Kristall! Doch je schneller wir aufwachen, desto besser können wir die freie Zeit genießen!< Damit gab ich ihm einen innigen Kuss und seufzte wohlig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 704

08.03.2013, 17:04

Liam

"Ey", lachte ich beschwerend und schüttelte den Kopf über sie, was für eine freche Maus. "Stimmt...", murmelte ich dann in ihrem Kuss und hielt ihr Gesicht sanft mit meine Händen.


1 705

08.03.2013, 17:08

Lana

Eigentlich wollte ich, dass dieser Moment nie endete, doch mit einem sanften Lächeln unterbrach ich den Kuss. > Bon nuit, cherié! Willst du morgen zu mir oder soll ich zu dir? < Meine Hand lag an seiner Wange und verträumt streichelte ich diese mit dem Daumen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 706

08.03.2013, 17:10

Liam

"Bon nuit, wo möchest du denn gerne sein? Ich will, dass du dich in einem Ort befindest, wo du dich zu 100 Prozent wohl fühlst", liebevoll sah ich sie an und genoss ihre kleine Berührung.


1 707

08.03.2013, 17:13

Lana

Ich kniff ihm leicht in die Wange. > Du bist so süß zu mir, aber ich will, dass wir mal was machen, was du willst! Also entscheide du...< Glücklich lächelnd hielt ich seine Hände in meinen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 708

08.03.2013, 17:20

Liam

"Ich bin nicht gut in Entscheiden, ich bin immer da glücklich, wo du bist", war meine Antwort und fuhr fort: "Ich komme morgen zu dir, träum was Schönes!" Ich küsste sie noch einmal, ehe ich losging.


1 709

08.03.2013, 17:22

Lana

Verträumt und verliebt zugleich sah ich Liam hinterher. Diese charmante und überaus romantische Seite an ihm würde mir noch meine Niere kosten, weil er mein Herz ja schon längst hatte. Schmunzelnd ging ich ins Haus und entdeckte meine Mutter weinend auf dem Sofa. Sofort schlug meine Laune um und ich setzte mich schweigend neben sie und umarmte sie aufmunternd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 710

08.03.2013, 17:28

Liam

Zu Hause angekommen begegnete ich eine aufgebrachte Mutter: "Wo warst du?!" Ihre Augen waren gerötete. "Bei Lana", wurde ich kleinlaut. "Liam Benet, jage mir keinen Schrecken ein, ich dachte schon, du würdest wieder entführt", schluchzte sie laut auf. "Pardon, Maman", murmelte ich bedrückt. Mein Vater kam und zog tröstend meine Mutter in den Arm und ich ließ die Beiden in Ruhe, mein Vater konnte sie besser beruhigen, als ich. Seufzend legte ich mich auf das Bett hin. Himmlisch! Ich vergaß meine Sorgen und die bedrückte Stimmung und schlief ein.


1 711

08.03.2013, 17:32

Lana

Lange hatten ich und meine Mutter über diese neue Situation geredet und wir waren zu dem Schluss gekommen meinen Vater mit alten Erinnerungen zu konfrontieren. Zwar würde es eine lange Zeit und Geduld beanspruchen, doch wir waren eine Familie und würden das durchhalten. Müde erhob ich mich und begleitete meine Mutter ins Bett, um mich dann in mein eigenes weiches kuschlig warmes zu legen. Es war ein tolles Gefühl!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 712

08.03.2013, 17:44

Liam

Ich wachte früh am Morgen auf und die Luft war erfüllt von Gebäck, verwirrt ging ich in die Küche. Warum buk meine Mutter schon so früh? In der Küche blieb mir fast der Mund offen: "W-was wird das?"
Der Tisch war verziert mit einer schöne Tischdecke und Girlanden, darauf standen ein paar Geschenke und ein frisch gebackener Schokoladenkuchen mit Kerzen. Meine Mutter drehte hastig zu mir um: "Liam du bist schon wach...." Kurz runzelte sie die Stirn, ehe sie weitersprach: "Du hast deinen Geburtstag vergessen?" "Ich habe Geburtstag?", fragte ich blöd, als wäre sowas eine Seltenheit. "Ja mein Liebling, alles Gute", sanft umarmte sie mich: "Ich hoffe die Kleinigkeiten bereiten dir eine Freude." Draußen hörte ich plötzlich ein Hupen. "Das ist dein Vater, geh nach draußen", scheuchte mich meine Mutter und ich ging wirklich nach draußen. "Alles Gute Liam", mein Vater stand neben einen blauen Kleinwagen, auf seiner Haube war eine rote Schleife, ein Umschlag hing daran. "Das ist mein Wagen?", fragte ich verblüfft. "Ja, aber vorher machst du Fahrschule, in dem Umschlag ist die Anmeldung", grinste mein Vater. "Wow, danke", ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich Geburtstag hatte. Ich war jetzt 18!


1 713

08.03.2013, 17:49

Oh wie süüüüß *_*

Lana

Am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht von Liams Mutter erhalten, die mir den Wind von den Segeln nahm. Liam hatte Geburtstag und ich hatte das nicht gewusst? Als ich das erfuhr, schmiss ich das Telefon aufs Bett, zog mich hastig um und rannte runter in die Küche, wo meine Mutter bereits Frühstück machte. Mein Vater saß auch am Tisch und aß etwas, aber niemand sagte etwas. >Mama, haben wir Zutaten für einen Kuchen? Liam hat Geburtstag!< Meine Mutter wurde aus ihrer Trance herausgerissen und sie klatschte freudig in die Hände. >Na, aber klar doch. Für den jungen Mann backen wir dann das beste der Delacroix-Familie!< Ich grinste und verstummte wieder, als mein Vater mich direkt ansah. Irgendwas spiegelte sich in seinem Blick wider, doch ich erkannte einfach nicht was.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 714

08.03.2013, 17:53

:)

Liam

Nach der gelungene Überraschung aß ich mit meiner Familie Frühstück und stand auf: "Ich wollte zu Lana." "Gut, macht das", meine Mutter hatte einen bestimmten Lächeln auf. Hatte sie etwas zu Lana gesagt? Aber wie denn? Ich schüttelte leicht den Kopf, verabschiedete mich von ihnen und machte mich langsam auf dem Weg zu Lana. Ich musste sie unbedingt fragen, wann sie eigentlich Geburtstag hatte. Schon komisch, dass ich das nicht mal wusste.


1 715

08.03.2013, 18:02

Lana

Schnell backten ich und meine Mutter einen wunderbar aussehenden Geburtstagskuchen und dann gab sie mir Geld, damit ich ihm was Tolles kaufen konnte. Als ich dann in der Stadt herumirrte, schlug mein Herz wild gegen meine Brust, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich ihm schenken sollte. Zuerst überlegte ich mir, ob ich ihm was zum Anziehen kaufen sollte und beschloss ihm ein 'I love my girlfriend' Oberteil zu kaufen, aber etwas brauchte ich noch. Mitten auf dem Weg blieb ich stehen und dachte nach... Mein Blick fiel auf einen Juwelier und da fiel es mir ein.
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • Geburtstagstorte.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 716

08.03.2013, 18:05

Lana ist voll süß*__* & der Kuchen sieht toll aus*___*

Liam

Ich erreichte ihr Haus und klingelte an der Tür, dabei ordnete ich schnell meine Haaren, die etwas länger gewachsen waren, naja für Friseur gab es ja auch keine Zeit. Mein Herz klopfte irgendwie aufgeregt, weil ich mich so sehr freute, sie gleich wiederzusehen.


1 717

08.03.2013, 18:11

Hihi, hab ich kurz mal grad gebacken XD hahahaha

Lana

Nach dem Juwelier war ich sofort zurückgerannt und meine Mutter hatte den Kuchen vollfertigt. Ich war ganz aufgeregt und zuckte kurz zusammen, als dann die Haustürklingel ertönte. Meine Mutter rief mir aus der Küche zu, dass es Liam sei und mein Herz machte einen großen Freudensprung. Ich richtete meine Haare, sah an meinem weißen Kleid, das mir bis zu den Knien ging, runter und nickte zufrieden. Kurz bevor ich dann die Tür öffnete, gab ich meinem stillen Vater einen Kuss auf die Wange und aufgeregt öffnete ich die Tür. Noch bevor einer von uns was sagen konnte, schlang ich die Arme um ihn und küsste ihn auf das ganze Gesicht. > Happy Birthday, mon cherié! Je t'aime, je t'aime, je t'aime !<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 718

08.03.2013, 18:21

Haha, na klarXD

Liam

ich wurde von Lana geradezu überfallen und lachte leise: "Merci, mon petit Ange. Je t'aime, aussi." Erst dann sah ich ihren Kleid und mir blieb die Luft weg: "Du bist wunderschön, wie ein Engel." Bewundernd sah ich sie an und küsste sie zärtlich. Sie war einfach so süß und wundervoll, hatte ich sie überhaupt verdient?


1 719

08.03.2013, 18:28

Lana

Sein Kompliment ließ mich verlegen erröten und mit klopfendem Herzen erwiderte ich seinen Kuss. Als wir uns dann verliebt blickend voneinander lösten, führte ich ihn ins Haus und direkt in die Küche, wo der Kuchen in seiner vollen Pracht auf dem Tisch lag. Meine Mutter ging auf Liam hinzu und drückte ihn liebevoll. >Alles Gute, Liam! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!< Dann deutete sie auf den Kuchen und grinste mich fröhlich an. >Das hat ganz allein Lana gezaubert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 720

08.03.2013, 18:33

Liam

"Oh Danke", ich war sprachlos und auch verlegen von den ganz vielen positiven Aufmerksamkeiten. "Der Kuchen sieht toll aus", lächelte ich Lana an und küsste sie liebevoll: "Den möchte ich jetzt auch unbedingt probieren."


Ähnliche Themen