Sie sind nicht angemeldet.

201

26.02.2013, 22:30

collin:

ich zeigte auf den bären und dann auf das kleien herz dass ich fur ally wollte.. ob ich es ihr gab oder nicht konnte ich spater ja noch entschieden. ich bezahlte und geb ihr dann den teddy. "ich hoffe er schmeckt dir.." saht eich lachelnd.

KYle:

ich hatte die beiden noch nciht gesehn udn erst als ich mich mit allyson in arm nich vorne "gedruckt" hatte stand ich genau neben collin der den teddy udn das herz bebalt hatte. na super dachte ich und sah zu ally ob sie die beiden schon bemerkt hatte. abe rn an ihrme blöick erkannte ich es schon."wollen wir woandert hin?" fragteich sie lachend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

26.02.2013, 22:38

Maria:

"Vielen Dank. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Hast du das Herz für sie geholt?", wollte ich neugierig wissen und sah plötzlich Kyle genau in die AUgen.

Allyson:

"Nein, schon gut", nuschelte ich. ich hatte ihre Frage nicht gehört.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

26.02.2013, 22:48

Kyle:

ich sah ihr direkt in die augen und musste schulcken ich hatte nicht gedacht dass ich maria wieder so schnell so naher war. ich sah in ihren wunderschöen augen und war kurz sprachlos.

Collin:

in dem moment sah ich auch ally. " ja dass ist fur sie.." sagte ich leise und wusste nihct was ich tun sollte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

26.02.2013, 22:54

Maria:

Mir wurde ganz anders und mein herz schlug so verdammt schnell. Ja, ich liebte ih noch immer so sehr. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.

Allyson:

Für mich??? Ich schluckte leicht und sah ihm fest in die Augen.
"Entschuldigt uns bitte kurz", flüsterte ich leise, nahm Collins Hand und zog ihn mit mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

27.02.2013, 20:47

collin:

ich lief mit ihr mit und sah sie dann an. " was ?.." sagte ich eher leib anstatt anklagend und musst eachen.. ich stopfte das tutchen mit dem herz in meien tasche ..wie ich hoffte unauffällig.

kyle:

ich sah sie noch immer an und sah hinter ihr wie ally mit collin wegging. " was ist er fur dich?"..fragte ich sie und sah ihr in die augen..ich wusstzenicht ganz wieso aber es interessierte mich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

27.02.2013, 20:54

Allyson

Ich ließ seine Hand nicht los, sah ihm fest in die Augen udn atmete tief durch.
"Was war das gestern für dich?", wollte ich dann grade heraus wissen.

Maria:
"Was?", fragte ich verwirrt dun tat als hätte ich ihn nciht verstanden. Da er jedoch sene frage nicht wiederholte, seufzte ich nur.
"Ich habe ihn doch erst vorhin kennen gelernt, aber er ist wirklic ein toller Kerl...und ganz sicher immer treu", rutschte es mir raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

27.02.2013, 21:16

collin:

ich sah sie an und runzelte die stirn. " was?...was es war?..was besonderes dachte ich..! " sagte ich und sah sie ernst an. " und fur dich anscheinend nicht?.." sagte ich und sah uber die schulter zu ihrm chef.

kyle:

runzelt die strin " was hat dass den damit zutun?" was hatte sie denn jetzt?.. ich hatte ihr doch nichts getan. sie hatte mit mir schluss gemacht..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

27.02.2013, 21:25

Allyson:

Bei seiner Andeutung musste ich schlucken. Man, wir kannten uns doch erst wenige Stunden... "Ach vergiss es einfach...das erste mal ist doch nie was besonderes!", erwiderte ich dann schnippisch und ging an ihm vorbei.
Natürlich war es was besonderes gewesen und das mit Kyle ein riesen Fehler. Ich war einfach nur so verwirrt gewesen.

Maria:

"Das weißt du ganz genau, Kyle. Aber soll mir jetzt auch egal sein. Du hast j sehr schnell Ersatz gefunden. Wenn auch nen ziemlich billigen.!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

27.02.2013, 21:50

collin:

schuat ihr hinterhe rudn packt si eim letzen moment an der hand und zihet sie zu sich ran. "also fandest du es gestern nicht so besonder?.." schuat sie an udn will es wissen weiß dass sie grad nur schwachsinn redet.

Kyle:

schaut sie bose an. " nein maria ich weis es nicht.. und sag nichts gegen allyson.. du kennst sie nicht.. auserdem scheinst du auch nicht traurig daruber zu sien das es zuende ist.." sauer und schuat sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

27.02.2013, 21:56

Allyson:

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah weg.
"Natürlich war es was besonderes für mich...das wird es immer sein...aber...ich glaube, ich habe da mehr hineininterpretiert...", flüsterte ich leise und sah ihm wieder in die Augen.

Maria:

"Warum sollte ich auch traurig sein, so einen verlogen Bastard los zu sein, der nicht mal treu sein kann!" Ich war richtig wütend.
"Ein schönes Leben noch!" Hastig drehte ich mich um und ging davon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

27.02.2013, 22:55

collin:

ich sah sie an und kusste sie dann einfach. " du bist ein komisches madchen.." sagte ich ls ich mich von ihr loste und sah sie an.

Kyle:

ich sah sie an . "was?.." was war den mit der furie los?...an frauen... ich ging aus der masse und sah collin und kyle. und was tat sie denn jetzt?..."allyson?"...sagte ich als ich auf sie zu lief.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

27.02.2013, 22:59

Maria:

Als ich bemerkte, das er nicht mer dort stand drehte ich mich herum und sah die beiden ebenfalls. Obwohl die beiden sich j nicht so lange kannten, schienen sie sich aufrichtig zu mögen. tränen stiegen mir in die Augen als Kyle auch noch zu ihnen lief.

Allyson:

Zärtlich hatte ich seinen Kuss erwidert.
"Wieso komisch? Bin nur total naiv und dumm...", meinte ich leise und legte meine Hände an seine warme Brust. Dann hörte ich meinen namen und drehte mich rum.
"Ja?", rief ich fragend zurück, nahm die Hände aber nicht von Collin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

27.02.2013, 23:36

collin:

"ja dass bist du auch..." sagte ich und sah sie an und sah hinter kyle der jetzt allysons name rufte als ware er angepisst maria wie ihr tranen die wange runter liefen. ich sah sie an udn dann sah ich kyle böse an.

kyle:

"erst machst du grad mit mir am strand rum udn jetzt wirfst du dich ihm wieder an den hals oder was?" fragte ich sie sauer... was war sie denn fur eine..aber auch ich sah maria..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

27.02.2013, 23:44

Allyson:

Ich zuckte leicht zusammen und nahm meine Hände sofort weg.
"Ich habe mich ihm doch gar nicht an den Hals geworfen", murmelte ich leise. War ja klar, dass das passieren musste. Und immer ausgerechnet mir. Damit konnte ich Collin wol vergessen. Sicher wollte er nun nichts weiter von mir ußer vielleicht noch ml nen schnellen Fick.
"Ach lasst mich doc alle in Ruhe. Ihr scheiß Kerle seid doch auch nicht besser."

Maria:

Um etws zu verstehen ging ich ein wenig weiter ran.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

28.02.2013, 10:11

Collin:

Ich sah sie an und wusste nicht was ich tun sollte..sie und er hatten was am laufen...?.. Ich wusste nicht ob ich ihr hinterher laufen sollte oder sie in ruhe lassen sollte. Ich sah kyle an. Dann holte ich aus und schlug mir der faust feste in sein gesicht..egal was ally gemacht hat sowas wie ihn hatte niemand notig, der einem auch nich ein schlechtes gewissen maxht. Obwohl ich sehr wutend auf ally war.

( machst du kurz kyle^^ ich mags nicht so mit mir selbst zu reden:))

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

28.02.2013, 12:57

(hahah klar ^^)

Allyson:
Ich drehte mich wieder zu ihnen um und sah den Schlag. Warum hatte Collin das denn jetzt gemacht??? Kyle hatte ihm doch eigentlich gar nichts getan.

Kyle:
Der Schlag hatte echt gesessen. Einen kleinen Schritt taumelte ich zurück und holte dann selbst aus. Sowas ließ ich mir ganz sicher nciht gefallen. Meine Faust traf ihn ebenfalls richtig gut und er taumelte nun zurück.

Maria:
Mein herz setzte einen Moment aus als die beiden begannen sich zu prügeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

28.02.2013, 21:10

collin:

ich sah ihn an und fuhr mit der hand uber meine nase..fuck man.. " wenn du noch mal so mit ih redest mach ich dich fertig.." sagte ich und packte ihn und zog ihn an den schultern hinuter udn rammte ihm mein knie in den magen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

28.02.2013, 21:28

(spielste dann ab jetzt Maria?) ^^

Kyle:

UFF! Das war echt mies. Nachdem ich kurz nach Luft gerangen hatte, landete meine Faust noch mal brutal in seinem Gesicht.
"Was haste denn für nen Problem? Nur weil du ihr erster Stecher warst oder was? Aber gut is se ja echt." Ich konnt emir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

28.02.2013, 22:21

(kalr mahc ich:D)

collin:

ich sah ihn anun biss mir auf die lippen. was hatte das jetzt damit zutun?..hatte sie..? ich dreht mich zu ihr um sah ihr in die augen.. und in ihrem blick erkannte ich dass sie das wirklich getan hatte. "nein odeR?..." ich seuftze und ließ es einfach sein.. wieso sollte ich mich dann für sie einsetzen wenn er bloß die wahrhet gesagt hatte.

maria:

ich sah zu kyle und dann nahm ich die hand hoch und schlug si evor den mund...hatte sie dass jetzt wirklich erst gemeint? hatten sie es miteinadner getrieben?.. obwohl sie sich erst seit urzem kannten?..ich sah siweder zu collin. er tat mir so leid..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

28.02.2013, 22:30

(hhah jetzt stimmt es endlich XD)

Allyson:
Oh verdammt! Collin sah irgendwie sogar en wenig verletzt aus. Dabei wusste ich doch schon, das es ein fehler gewesen war, aber ändern konnte ich es nicht mehr. Leider...
Ich ging dennoch zu ihm hin.
"Es hat doch nichts bedeutet..."

Kyle:
Was für ein durch einander.
"Reg dich ab, Junge. So sind die Weiber halt", fing ich abfällig an und sah zu Maria. Noch immer wusste ich nicht, was sie da eben gemeint hatte. Was sollte das Gerde von treue? Ich war ihr niemals untreu gewesen. Ganz im gegenteil, ich hatte sie doch vergöttert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "