Sie sind nicht angemeldet.

81

03.11.2012, 14:12

Leah:

Ich wurde rot.
"Mag keine Horrorfilme", murmelte ich und blieb einfach in der Position in der ich mich befand.
Ich mochte seinen Duft und fühlte mich verdammt wohl in seinen Armen... außerdem fand ich gut, dass er mich gleich so herzlich behandelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

03.11.2012, 14:15

Cem:

"Mhm", sagte ich immer noch grisnend und schaltete um.
Es kam irgendeine Talkshow.
"Die Gefahr ist vorbei", meinte ich danach.

83

03.11.2012, 14:18

Leah:
Vorsichtig und sehr langsam löste ich mich von ihm. Mit einem Seitenblick vergewisserte ich mich, dass der Horrorfilm nicht mehr lief und setzte mich ordentlich hin.
"Wenn du ihn schauen willst, guck ruhig weiter."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

03.11.2012, 14:23

Cem:


"Um ehrlich zu sein will ich ihn weitergucken, der Film hat mir gerade Vorteile eingebracht", sagte ich grinsend.
"Aber ich will nicht, dass du gleich einer der schrecklichsten Szene des Films siehst", meinte ich danach.

85

03.11.2012, 14:25

Leah:
"Vorteile?", fragte ich neugierig.
Dann schüttelte ich den Kopf.
"Ich kann ja wegschauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

03.11.2012, 14:29

Cem:

"Vorteile wie die Nähe einer ziemlich gutaussehenden jungen Frau", meinte ich.
Dann sagte ich:
"Okay, wenn du meinst das es dir nichts ausmacht" und schaltete wieder um, wo gerade der Mann den Arm der in die Ecke gedrängten Frau mit der Axt fixierte.

87

03.11.2012, 14:32

Leah:
Ich wurde rot. Gutaussehend? Wow..
Nach einem kurzen Blick auf den Fernseher hielt ich mir die Hände vor die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

03.11.2012, 18:49

Cem:


"Also, wenn dich das zu sehr stört, kann ich das wirklich umschalten, ich will nämlich ein bildhübsches Mädchen nicht aus meiner Zweietwagenwohnung vertreiben", erwiderte ich, als ich ihre Reaktion sah.

89

03.11.2012, 19:06

Leah:

"Wie kannst du überhaupt so eine große Wohnung haben? Und ich sagte doch, es ist okay."
Als die Frau zu schreien begann, hielt ich mir die Ohren zu und kniff die Augen fest zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

03.11.2012, 19:10

"Es ist okay? Was wäre denn es nicht okay wäre?"
Freundlich legte ich miene Hand auf ihre Schulter. Wieder ertönte ein Schrei aus dem Fernseher. Der Mann hatte die Frau mit der Axt gestreift.
"Ich komme übrigens an das viele Geld, da mein Vater Kommissar ist und mir finanziell ein wenig hilft, eine Mutter ist Anwältin."

91

03.11.2012, 19:16

Leah:
"Wenn es nicht okay wäre, hätte ich es dir gesagt."
Ich lehnte mich in seine Umarmung und ließ die Augen geschlossen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

03.11.2012, 19:19

Cem:

Grinsend schaute ich mir weiter den Film an und meine Arme hatten sich schützend um ihren Körper gelegt. Sie zeigten die Szene wo der Mann die Frau in Stücke zerteilte und plötzlich die kleine Tochter der Frau kam und der Mann sie an den Haaren festhielt, bevor sie aus dem Haus wegrennen konnte und das sie laut schrie und zappelte.

93

03.11.2012, 19:25

Leah:

Inzwischen hatte ich mein Gesicht wieder an seiner Brust vergraben und presste mich eng an ihn, versuchte jegliches Geräusch auszublenden.
Es war unglaublich, was ich ihm bereits jetzt für ein Vertrauen entgegenbrachte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

03.11.2012, 19:28

Cem:

"Lea? Wirklich alles okay?", fragte ich und spürte, dass sie leicht zitterte.
Vorsichtig streichelte ich ihren Rücken.
"Hey, alles okay, brauchst keine Angst zu haben", versuchte ich sie zu beruhigen.

95

03.11.2012, 19:49

Leah:

"Mir geht es gut. Schaut du deinen Film", erwiderte ich bloß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

03.11.2012, 19:53

Cem:


"Okay", erwiderte ich grinsend.
Andauernd hörte man die Geräusche eines tödlichen Werkzeugs und Schreie, kurz vor sechs Uhr war der Film zuende. Das Ende brachte mich zum Lachen, da es zu absurd war.

97

03.11.2012, 21:48

Leah:

Ich hatte die ganze Zeit nicht hingeschaut und hatte mich in seinen Armen verkrochen. Dennoch genoss ich die Zeit mit ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

03.11.2012, 21:50

Cem:


"Der Film ist zuende", sagte ich grinsend, "aber mir würde es nichts ausmachen dich weiterhin in meinen Armen zu halten."
Es fühlte sich wriklich gut an, sie in meinen Armen zu halten.

99

03.11.2012, 21:53

Leah:

"Warum nicht?", flüsterte ich und hob meinen Kopf, um ihn anschauen zu können.
Er war mir so nah...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

03.11.2012, 22:01

Cem:


"Wer hält schon nicht eine unglaubliche Shcöhnheit in den Armen?", erwiderte ich und lächelte sie an.

Ähnliche Themen