Sie sind nicht angemeldet.

41

03.11.2012, 15:32

er ist auch noch nicht nackt, sie schon :D

Cole:
Ihre Reaktionen waren einfach nur scharf. Ich bewegte meine Hand schneller, ließ dann von ihren Brüsten ab und küsste mich über ihren Bauch hinab, ehe ich meinen Daumen durch meine Lippen ersetzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

03.11.2012, 15:36

Cassie
Was tat er da? Mein Verstand war total ausgeschaltet und ich wollte ihn bedingungslos spüren. Als seine Daumen verschwand und ich seine Lippen dort spürte, konnte ich nicht glauben was er da tat. "H-hör auf... aaah... d-du... k-kennst mich doch.... aaah g-gar n-nicht!", stöhnte ich und war verwundert wie er das bei einem fremden Mädchen tat. Ok er hatte oft Sex aber wenn er das bei jeder machte, dann war das doch schon etwas eklig oder nicht? Aber als ich schließlich auch noch das Metall dort spürte hielt ich es nicht mehr aus und kam zum ersten Mal. Mein Körper explodierte vor vollen Gefühlen und ich schloss die Augen ganz fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

03.11.2012, 15:43

Cole:
Grinsend sah ich auf, nachdem sie gekommen war und leckte mir über die Lippen.
"Du bist so heiß."
Ich setzte mich auf und begann, mich langsam auszuziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

03.11.2012, 15:46

Cassie
Ich schloss fest die Augen, ehe ich mich wieder langsam beruhigte und blickte ihn schließlich an. "Leckst du alle deine Weiber?", fragte ich und mir lief es kalt den Rücken runter, als ich seine ganzen Tattoos sah. "Du hast so ein hübsches Gesicht, irgendwie passt dein Style nicht zu dir.", merkte ich an und vergaß komplett wer er war. Als er sein Shorts auszog, riss ich die Augen weit auf, stand auf, beugte mich und nach sein Penis in die Hand und drehte an dem Piercing. "Tut das nicht weh?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

03.11.2012, 16:20

Cole:
Ich stöhnte auf, als sie begann mit meinem Piercing zu spielen.
"Nein, es fühlt sich geil an.*
Dann beantwortete ich ihre Frage.
"Nur die, bei denen ich mir keine Sorgen machen muss mich mit irgendwas anzustecken."
Auf ihre Aussage zu meinen Tattoos ging ich nicht ein - ich liebte sie. Sie hatten alle eine besondere Bedeutung und es war mir egal, was andere darüber dachten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

03.11.2012, 16:27

Cassie
Ich blickte ihm erregt in die Augen und spürte wie meine Feuchtigkeit langsam tropfte während ich an seinem Freund rumspielte. "Hast du schon viele entjungfert?", fragte ich ehrlich und blickte ihm tief in die Augen. "Ich hab noch nie einen Typen nackt gesehen... du bist meine Premiere.", gestand ich und beugte mich langsam vor, sodass ich mit den Lippen den Piercing in den Mund nahm und nachhinein, komplett. Es fühlte sich komisch an.





(PS. wenn es jemanden zu viel wird, dann einfach nicht weiter lesen. Wir schreiben das lediglich für uns zwei und nicht für die Schwarzleser. ;))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

03.11.2012, 16:30

Cole:
Erneut stöhnte ich auf. Gott, ich stand einfach auf Unerfahrenheit!
"Nicht sehr viele. Die meistens Groupis sind nuttig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

03.11.2012, 16:32

Cassie
"Ich bin aber kein Groupie", merkte ich an und saugte mehr, sodass wenig später sein Saft in meinem Mund ergoss und ich alles ausspuckte. "Du Lustmolch, du könntest vorwarnen.", klagte ich doch grinste ihn an und streckte meine Hände in seine Richtung aus. Jetzt war es so weit und ich wollte es... "Fickst du oder schläfst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

03.11.2012, 16:40

Cole:
"Warum sollte ich?", grinste ich.
Haha, als ob ich jetzt sofort könnte! Sie kannte sich wohl nicht so gut mit der Anatomie eines Mannes aus.
"Immer mit der Ruhe, wir haben die ganze Nacht Zeit", erwiderte ich und begann an ihrem Hals zu knabbern.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich knurrte.
"Wer!"
"Unser Flug geht bald, Cole!", rief ein Bandkollege. "Mach hinne!"
Verdammt, das hatte ich total vergessen!!! Schnell sprang ich auf und zog mir was über.
"Tut mir leid, Süße. Ich meld mich bei dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

03.11.2012, 16:44

(hahhaha ich meinte mit der Frage: Blümchensex oder Hardcore xD)


Cassie
Ich war schockiert und erst in diesem Moment schaltete sich mein Verstand wieder an. "Woher wissen sie überhaupt wo wir sind?", fragte ich ehrlich und zog mich ebenfalls an. "Wie soll ich jetzt nach Hause kommen?", fragte ich weiter und seufzte. "Man warum kannst du nicht einfach ein normaler Mensch, wie alle anderen sein?", fragte ich genervt weiter und lief kurz ins Badezimmer um mir mein Mund zu waschen und mein Körper fühlte sich so wund an. Warum ausgerechnet jetzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

03.11.2012, 16:47

Cole:
Ich lief ihr hinterher.
"Weil das hier das Hotel ist, in dem wir wohnen. Mein Zimmer."
Sanft biss ich ihr in den Nacken.
"Ich ficke. Hart. Warte auf mich, ich komme wieder."
Dann verließ ich das Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

03.11.2012, 16:49

Cassie
Es machte mich wirklich traurig doch als er meine Frage beantwortete bekam ich eine Gänsehaut und ich wusste... ihn wollte ich!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

03.11.2012, 16:53

Cole:
Es vergingen einige Wochen, in denen ich vollkommen ausgelastet war, weshalb ich nicht dazu kam, sie anzurufen. Jedes Mal, wenn ich ein Weib im Bett hatte, dachte ich an sie und irgendwie nervte das mich. Aber es ärgerte mich, dass ich ihr nicht die Unschuld hatte rauben können.
Als ich wieder in der Nähe war, rief ich die Nummer an, die sie mir gegeben hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

03.11.2012, 17:16

"Ich ficke. Hart." <- das hast du von Christian Gray :D fällt mir gerade ein.

Cassie
Er hatte einen Hotelangestellten beauftragt mich nach Hause zu fahren und ich war wirklich total genervt von der Situation. Wie dumm war ich eigentlich, dass ich die Beine für diesen elenden Bastard gespreizt hatte? Ich bereute es jetzt schon aber dennoch erregte es mich, wenn ich an unser Spielchen dachte. Er hatte Hilary immer noch nicht angerufen und diese schwärmte immer wieder von ihm und in ihrem Zimmer hingen so viele Poster von ihm. An einem Tag als ich bei ihr schlief, träumte ich von ihm. Kein Wunder selbst die Bettwäsche auf der Hilary schlief war er drauf. Die Wochen vergingen und heute waren wir in der Stadt, gerade als sie in der Ankleideraum war klingelte ihr Handy und ich ging für sie dran. Es war unbekannte Nummer. "Hallo? Hilary's Handy, wer ist da?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

03.11.2012, 17:18

haha ja :D

Cole:
"Hilary? Ich wollte eigentlich eine Cassie erreichen. Hat die mir eine falsche Nummer gegeben!"
Leise brummte ich Flüche vor mich her.
"Sorry, verwählt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

03.11.2012, 17:21

Cassie
"Nein leg nicht auf. Bleib dran. Ich bins Cassidy", erklärte ich und mein Herz klopfte wie verrückt.
"Ich hab mir gedacht das Hilary glücklich werden würde, wenn du sie anrufst", gestand ich leise und wartete gespannt auf seine Reaktion. "Cassie wer ist das?", hörte ich Hilary sagen, doch antwortete nicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

03.11.2012, 17:24

Cole:
"Cassie", grinste ich. "Wo bist du? Diese Hilary interessiert mich nicht mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

03.11.2012, 17:32

Cassie
"Du bist echt ein Lustmolch weißt du das?", fragte ich grinsend, Hilary lief an die Kasse auch wenn sie misstrauisch war und ich antwortet: "Ich bin gerade in der Stadt, Hilary hat sich ein Kleid gekauft und... wo bist du? Wieder ein Konzert?" Mein Herz raste wie wild und ich wusste, dass mein Verstand sich wieder abschaltete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

03.11.2012, 17:34

Cole:
"Kein Konzert, wir haben gleich eine Autogrammstunde im Einkaufszentrum. Hast du heute Abend was vor?" Ich grinste. "Und ein Lustmolch bin ich nicht. Ich habe bloß noch was zu erledigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

03.11.2012, 17:36

Cassie
"In welchem Einkaufszentrum? Kommt ihr hierher?", fragte ich nun überrascht und musste grinsen. "Ja und was ist wenn ich mich umentschieden habe lieber Cole?", fragte ich weiter und scheiße! Jeder blickte mich komisch an und Hilary nahm mir jetzt auch noch ihr Handy weg. "COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE? Bist du der echte Coooooooooooooole?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.