Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

13.08.2012, 21:48

kann ick och :D
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

13.08.2012, 21:52

na das Grinsen :D
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

13.08.2012, 21:54

ah so haha :D
Ja das ist mein Dauersmiley sag ich mal :D
Der muss immer dabei sein ^^

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

13.08.2012, 21:56

ich mache ihn meistens so XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

13.08.2012, 21:57

mache ich auch öfters hahah :D
Bei mir ist dann aber halt meistens so :D

27

20.08.2012, 23:45

Meine 'Geschichte' zum Schreiben ist voll peinlich :D
Ich war immer ein riesiger Fan von 'Hotel Zack und Cody' und stand total auf Cody. Irgendwann gab es dann 'Hotel Zack und Cody and Board' also auf nem Schiff und das fand ich total cool :D
Dann habe ich mich an einem Computer gesetzte und mich einfach mit reingechrieben in die Geschichte. Ich fand den Gedanken toll, sich in eine perfekte Geschichte zu setzten, ein anderes Leben vorzustellen, zu tragen was man will, den Jungen erstellen, den es nie geben wird.
Ich lag früher immer Abends im Bett und habe mir sozuagen selbst was geträumt.. also eine eigene Geschichte erträumt.. kennt wahrscheinlich jeder. Und sowas habe ich aufgeschrieben.
Dann hab ich ein paar kurze schrecklich peinlich kitschige Sachen geschrieben, bis ich dann auf die Idee für 'Going Down' kam, weil ich Ryan Marshall von Walk Off The Earth so schrecklich heiß fand ( googled ihn, es lohnt sich :DD). Ich seh Geschichten immer als eine Möglichkeit an einer Person das Leben zu geben, was man sich wünscht. Also so was Liebe betrifft. Wer wünscht sich nicht den Mann im Regen, schuldbewusst auf Knien? :)
Ja.. so bin ich zum schreiben gekommen :) Jetzt ist es irgendwie ein Teil meines Lebens meine Geschichten mit euch zu teilen bzw. für mich Ideen und Gedanken aufzuschreiben :)
Außerdem inspirieren mich Bücher selber mit Worten zu spielen und manchmal, wenn ich LANGE gelesen habe, denken ich kurz in geschriebener Form .. sprich "Sie ging zum Computer, zweifelnd, ob sie ihm wirklich antworten sollte, oder doch lieber warten sollte" :) Ich bin manchmal etwas komisch, hihi :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

23.08.2012, 08:36

is ja voll süß ^^...aba so hat es bei mir ja auch angefangen XD
also isses nich komisch ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

24.08.2012, 18:00

Ich habe mit dem Schreiben angefangen vor..öhm.. ungefähr anderthalb Jahren :D Erstmal habe ich Geschichten geschrieben und sie keinem gezeigt ,dann habe ich durch Zufall diese Seite entdeckt und irgendwann habe ich mich getraut auf dieser Seite meine Geschichten zu posten :D Bei mir kam das Schreiben dadurch,dass ich einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte und da ich ein so ziemlicher Bücherwurm bin,macht mir das Schreiben und Lesen sehr viel Spaß :D

30

04.09.2012, 21:21

Ich habe vor zwei Jahren angefangen zu schreiben und eigentlich auch nur wegen meinen Noten in Deutsch und meiner Mutter.
Vorher hatte ich eigentlich nur gelesen und irgendwann hatte ich immer so kleine Szenarien in meinen Gedanken und wollte sie mal aufschreiben. Nur so als kleine Gedankenstützen, falls ich mir die mal durchlesen möchte. Daraus hat sich dann am Ende schon der Anfang zu meiner ersten Geschichte entwickelt und dann ging es immer weiter und weiter.
Inzwischen ist es zu einer wirklich großen Leidenschaft von mir geworden und obwohl ich es mir nicht als meine Berufung vorstellen kann, möchte ich gar nicht mehr damit aufhören. :D

31

12.09.2012, 18:49

Hahaha ich erinnere mich noch genau xD


Eines Tages vor einigen Jahren, saß ich damals in der alten Wohnung von meiner Schwester vor dem PC und habe angefangen los zu schreiben. Eine türkisch deutsche Geschichte, aber mit türkischen Protagonisten. Keine Ahnung was mit dieser Geschichte passiert ist. Also das kam einfach so, Langeweile & spontan. ^^

Allerdings weiß ich nicht wann ich meinen ersten Text geschrieben habe... oder wie es dazu kam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen