Sie sind nicht angemeldet.

1 561

26.01.2013, 23:48

Kyle

Das Auto erreichte die Autobahn und fuhr in eine bestimmte Richtung. Sam's alte Heimatstadt.

Sam

Der Wald hörte auf und er musste sich zurückverwandeln. Wo könnte sie nur sein? Und wer war der Übeltäter? Er fühlte sich so hilfslos.


1 562

26.01.2013, 23:52

Emily

Sein Gefühl hilflos zu sein, machte sie schwindelig. Sie spürte einen tiefen Schmerz und weinte weiterhin leise.

1 563

27.01.2013, 00:03

Kyle

Sie fuhren ca. 2 Stunden bis sie endlich ankamen. Das Haus war niedergebrannt, Niemand hatte es renovieren lassen. Kyle lächelte zufrieden.


Sam

Er spürte ihre Trauer, er raufte sich die Haaren und ging an der straße weiter entlang.


1 564

27.01.2013, 00:09

Emily

Nun hielt sie es wieder nicht aus, diesmal war es nicht der Wolf, der in ihr steckte, was auch durch die Spritze nicht ging, sondern ihr schmerzendes Herz, was sie dazu brachte, Kyle mehrmals zu ohrfeigen.
"Ich hasse dich!", schrie sie.
Desto mehr sie Sams Shcmerz spürte, desto wütender ohrfeigte sie Kyle.

1 565

27.01.2013, 00:16

Kyle

Er lachte nur und packte sie hat um sie aus dem Auto zu zerren: "Willkommen in Sam's altes Heim, wo seine Familie verbrannt wurden. Naja, seine ältere Geschwister hatten überlebt."

Sam

Jetzt kam ihn ein Verdacht. Konnte es sein....nein, er war doch im Gefängnis? Entschlossen ging er zurück zu Maik. Bestimmt hatte er Emily in seiner Gewalt. "Komm raus!", brüllte er und trommelte wütend gegen die Tür.


1 566

28.01.2013, 09:20

Emily

Sie versuchte ihm immer wieder Ohrfeigen zu geben, doch er blockte ab. Sie war verzweifelt und gab es schließlich auf.
"Du Monster!", sagte sie und ein paar Tränen flossen an ihren Wangen herunter.

Mike
Er runzelte die Stirn und öffnete die Tür. Seine Geschwister waren in der Stadt.
"Was?", fragte er und sah Sam feindselig an.

1 567

28.01.2013, 12:37

Kyle

Kyle schmiss sie in einem Kellerraum, dessen Tür man noch verschließen konnte: "Viel Spaß mit den Ratten, Hündchen." Lachend verließ er den Keller und ging in das verbrannte Wohnzimmer, überall herrschte Chaos und überall lagen Glasscherben.

Sam

Grob packte er an den Kragen, knurrte: "Wo ist Emily? Ohh, ich schwöre dir, wenn du was angestellt hast, reiße ich dir sämtliche Organe aus deinem erbärmlichen Körper heraus!"


1 568

28.01.2013, 17:10

Emily

Es war stockdunkel und ihre Augen konnten trotzt ihres inneren Wolfes nichts sehen, was durch die Spritze verursacht wurde. Sie hemmerte ein paar Mal gegen die Tür und plötzlich sah Spinnenweben. Oh nein... das... konnte doch nicht... wahr sein... sie hatte eine Spinnenphobie! Sie begann schon an zu zittern und kroch in eine Ecke.


Mike

Auch er packte ihn am Kragen, aus Wut.
"Hast du sie verloren? Du bist unfähig und dumm! Ich habe und würde sie niemals entführen, du Vollidiot!"
Er grinste höhnisch.
"Vielleicht ist sie ja auch vor, dem erbärmlichen Hund, weggelaufen!", sagte er und seine Augen funkelten wütend.

1 569

28.01.2013, 20:14

Kyle

Er drehte sich eine Zigarette und schaute hinaus, bald würde Sam kommen. Wenn er die Nachricht bekam. Er grinste dreckig.

Sam

Fest schlug er in seinem Gesicht: "Sie würde niemals vor mir weglaufen, dafür liebt sie mich zu sehr!"


1 570

31.01.2013, 12:29

Emily

Erst nach einigen Minuten hatte sie sich beruhigt und stand auf. Dann begann sie sich umzusehen, um etwas zu finden, womit sie sich befreien konnte. Da hatte sie eine Idee... Ihr Wolf wurde von der Spritze blockiert, doch was, wenn sie durch... die Phobie wieder aktiviert werden würde...? Es war eine riskante Idee, doch sie fing sofort an sich nach Spinnen umzusehen.

Mike

Er knurrte wild, seine Brust blähte er auf, der Wolf in ihm wollte schon raus. Er konnte sich gerade noch beherrschen.
"Anscheinend nicht!", knurrte er.

1 571

31.01.2013, 15:38

Kyle

Er startete mit seine Leuten die Vorbereitungen, während es immer dunkler wurde.

Sam

"Arschloch!", fauchte er und stampfte davon um nach Emily zu suchen.


1 572

31.01.2013, 15:40

Emily

Schließlich fand sie eine Spinne und schluckte schwer. Dann begann sie zu schreien und zu zittern. Sie konnte sich nicht beruhigen und langsam löste sich die Starre.


Mike

Er lief ihm hinterher.
"Ich helfe dir bei dem Suchen. Ich hänge genauso viel an ihr wie du."

1 573

31.01.2013, 15:43

Kyle

Er hörte nicht den Schrei, dafür war er zu beschäftigt schöne Überraschungen für Sam zu machen.

Sam

Finster sah er ihn an, aber sagte nichts, jetzt war es wichtiger sie zu finden.


1 574

31.01.2013, 15:49

Emily

Bald würde die Blockade gelöst werden, obwohl es sie sehr quälte.


Mike

"Gibt es jemanden, der es auf Emily abgesehen haben könnte? Ein Feind von ihr? Dein Feind, der Rache haben wollen könnte?"

1 575

31.01.2013, 15:51

Kyle

"Ich schaue nach ihr, wehe ihr baut Mist", herrschte Kyle seine Leute an und betrat wieder das Haus.

Sam

"Mein größter Feind sitzt eigentlich hinter dem Gittern", murrte er und holte ein Handy hervor, um seinen Bruder Ryan anzurufen.


1 576

31.01.2013, 15:57

Emily

Ich schaffte es, die Blockade zu lösen, verwandelte mich jedoch nicht und schaute die Spinne nicht mehr an und drehte meinen Kopf weg. Dennoch zitterte ich noch immer heftig.


Mike

"Bist du dir sicher?", wollte ich ernst wissen.

1 577

31.01.2013, 16:05

Kyle

Er ging wieder in den Keller und sah das zusammengekauertes Mädchen auf dem Boden: "Na gefällt dir dein neues Zimmer? Achja, wir haben eine kleine Überraschung für deinen Freund. Nett von uns, oder?"

Sam

Er knurrte nur und endlich ging sein Bruder ran, nach kurzen Gesprächsaustausch legte Sam fluchend auf: "Er ist entflohen. Warum sagt man mir das nicht rechtzeitig?!"


1 578

31.01.2013, 16:15

Emily

Langsam drehte sie sich zu ihm um. Dann fletschte sie die Zähne und knurrte.
"Ich habe auch eine Überraschung für dich", knurrte sie wütend und verwandelte sich ruckartig.
Dann stieß sie ihn zur Seite, lief an ihm vorbei, sprang aus irgendeinem Fenster, dort wo keine Wachen waren und versuchte ihre Gefühle "positiv" zu machen, damit Sam nicht mehr litt und dachte, man würde ihr etwas schlimmes antun.

Mike

"Weißt du, wo er sie hingebracht haben könnte?", knurrte er verärgert über den Entführer von Emily.

1 579

31.01.2013, 16:19

Kyle

Er fluchte und verwandelte sich sofort in den großen Wolf, knurrend rannte er ihr hinterher sprang sie an und vergrub die Zähne in ihrem Fell. Sie quietschte auf.

Sam

Er spürte aufeinmal was Warmes und dann plötzlich ein Schmerz, keuchend ging er in die Knien und fasste nach der Stelle, wo es schmerzte: "Wir müssen uns beeilen! Und ich weiß es nicht wo sie entführt wurde..."


1 580

01.02.2013, 11:37

Emily

Es tat unglaublich viel weh und sie schlug hilflos mit den Sampftpfoten um sich. Irgendwie schaffte sie es ihre Krallen an seine Schulter zu haften und in zum Fallen zu bringen.


Mike

"DU spürst das sie verletzt wurde, oder? Ich werde diesen Arsch umbringen, der ihr das antut!"
Er war außer sich vor Wut.

Ähnliche Themen