Sie sind nicht angemeldet.

181

27.01.2013, 21:23

Bei seinem Schrei schreckte ich auf und flog aus dem Bett: "Au Mann, ich bin nicht taub!" Ich sah ihn anklagend an und rieb meine Ohren: "Und das so früh am Morgen...."


182

27.01.2013, 21:29

"Was machst du hier?", fragte ich und schlang die Hände um mich selbst. "Wo ist Austin? Wieso bist du hier? Warum schläfst du mit mir im Bett? Hatten wir Sex?" Ich fühlte mich gerade wie ein Weib.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

27.01.2013, 21:33

"Ich habe dich nach Hause gebracht, weil du stockbesoffen warst und mich nicht gehen lassen wolltest, wir haben nicht miteinander geschlafen, du hast mich nur geküsst. Mehr nicht. Und Austin...der war noch auf dem Fest geblieben", ich stand auf: "Ich gehe wohl lieber nach Hause. Dann kannst du von deinem Schock erholen." Ein bisschen verletzte mich das Verhalten, so schrecklich war ich doch nicht, oder?! Okay, ich hatte keine XXL-Busen, ein 1A-Po und blondes Haar.


184

27.01.2013, 21:42

"Komm her.", sprach ich aus und grinste sie an, ehe ich sie auf mich zog. "Sorry, es ist sehr lange her das ich mit einer Frau aufgewacht bin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

27.01.2013, 21:50

"Hm", murmelte ich leise und legte den Kopf auf seinem Brustkorb. Ich hörte sein ruhiges Herzschlagen. Ein Lächeln erschien in meinem Gesicht, ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe.


186

27.01.2013, 22:05

"Was wollen wir an so einem tollen Sonntag machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

28.01.2013, 12:27

"Einen Spaziergang durch den Park? Es scheint draußen so schön", schlug ich vor und hob meinen Kopf um ihn anzusehen: "Oder magst du keine Natur?"


188

28.01.2013, 15:14

"Süße, es gibt fast nichts was ich an Aktivitäten nicht mag.", versicherte ich grinsend und fügte hinzu: "Wir können alles machen... aber ich fühle mich so wie ein schwuler bester Freund."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

28.01.2013, 20:10

Es klang so, als würde er mir verdeutlichen wollen, das zwischen uns niemals was werden wird, nicht mal ein kleines Abenteuer, wobei ich bei solche Sachen kein Abenteuer war. "Gut, dann lass uns aufbrechen, bevor das Wetter sich vielleicht doch anders überlegt", lächelte ich und stockte: "Ehm, kann ich deine Klamotten ausleihen? Mit den Kleid ist es keine gute Idee spazieren zu gehen."


190

28.01.2013, 20:28

"Wieso? Du würdest perfekt zum Frühling passen und Frühlingsgefühle bei den Passagierern wecken.", witzelte ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

28.01.2013, 20:39

"Witzbold", schmunzelte ich: "Bitte, ich fühle mich schmutzig und will bequeme Kleidung haben."


192

28.01.2013, 20:49

"Okay. Schau dich einfach in der Wohnung aus, im Bad sind auch frische Handtücher, werde dir dann die Kleider vorbei bringen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

28.01.2013, 20:52

"Mach ich", sofort machte ich einen Rundgang und mir gefiel die Einrichtung, schnell fand ich das Badezimmer. Ich schaute nicht schlecht. Es war ein Traum von Badezimmer. Es hatte sogar eine Badewanne!


194

29.01.2013, 12:54

haha wie sich das anhört es hatte sogar eine Badewanne ^^

wie wäre es damit? http://2.bp.blogspot.com/_9sd2LUtVaao/TU….tumblr.com.png


Nachdem sie weg war streckte ich mich erst mal ausgiebig und lief raus auf den Balkon und das frische Luft ein und auszuatmen. Anschließend suchte ich nach etwas kleineren Klamotten die ihr passen könnten. Dabei fand ich mein schwarzes Hemd und eine Boxershorts. Dazu eine enge Jeans, die mir auch schon zu klein war und brachte es ihr ins Badezimmer, die Tür stand offen. "Keine Angst, bin nur der "schwule" beste Freund.", meinte ich zwinkernd und legte die Sachen neben dem Waschbecken auf die Anrichte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

29.01.2013, 19:26

Sieht fast wie Wohnzimmer mit Badewanne aus, gemütlich ^^


Ich war noch nicht mal ausgezogen und sein Spruch ging mir jetzt schon auf dem Wecker. Er musste es nicht alle 5 Minuten das sagen. "Ja ich weiß und ich bin nur die "lesbische" beste Freundin", konterte ich, schob ihn frech grinsend raus und verschloss die Tür: "Es kann ein bissl dauern, schau dir einen Film an!" Wenn es schon eine Badewanne gab, musste man den ja auch ausnutzen. Wir besaßen nicht mal so eine tolle Wanne, nur eine kleine verkalkte Dusche, die ca. 15 Minuten warm blieb und dann kalt wurde.


196

29.01.2013, 20:06

und ziemlich Elegant nach meiner Meinung. :)
haha das kann ja heiter zwischen beiden werden ;)


"Wie du willst. Soll ich schon mal den Frühstückstisch decken?", rief ich nochmal rein und musste schmunzeln. Ich fühlte mich wenn ich mit ihr und Austin war so wie bei meiner Schwester und ihrem Kind. Einfach weg von dem ganzen Berufsstress.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

30.01.2013, 13:24

"Gerne!", rief ich zur Antwort und ließ das Wasser ein, neugierig sah ich mir jede Flasche an: "Er hat sogar Entspannungszeug...mit Lavendelduft...uii..." Begeistert schüttete ich den Inhalt in das Wasser und sah zu, wie es anfing zu schäumen. Ich begann mich komplett zu entkleiden und glitt in die Wanne, wohlig lehnte ich mich zurück und seufzte leise: "Was für ein Luxus!"


198

30.01.2013, 20:07

Immer noch nicht umgezogen lief ich in die Küche und deckte einen luxuriösen Frühstückstisch und schaute nach Austin. Dieser schlief noch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

30.01.2013, 20:13

Nach eine halbe Stunde stieg ich wieder aus der Wanne, zog mir die Kleidung an, die etwas groß ausfielen, was mir nicht ausmachte, weil ich auch gerne mal bequeme Kleidung trug und ging mit neuem Energie in die Küche: "Das sieht lecker aus!" Ich setzte mich lächelnd hin: "Schläft Austin noch?"


200

30.01.2013, 20:51

(die sind eig. extra kleine also für den zu kleine... so groß sind die nicht ^^)

Ich begrüßte sie mit Wangenkuss und bedankte mich: "Mercci Mademoiselle. Und wie war ihr Aufenthalt in meinem Badezimmer?"
Dann nickte ich. "War wohl gestern erst später da."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.