Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

29.01.2013, 12:10

Kate:

Das machte mich schon etwas wütend. Ich schlug seine Hände weg, wobei ich diese wirklich berührte. Sofort sah ich ihn geschockt an.
"ich kann dich..." Man, ich konnte es nicht mal aussprechen.
"Wie ist das möglich?" In meinen Kopf drehte sich alles und ich sank auf die Couch zurück. WooooW....ob ich auch noch was anderes berühren konnte? Bestimmt nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

29.01.2013, 12:16

Lore

Ich sah verwirrt auf meine Hände und dann wieder zu Kate. Ok, das war komisch! Neugierig sah ich den Kater an. >Du bist doch ein Engel, also musst du doch dafür eine Erklärung haben, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

29.01.2013, 12:22

Mitch:
"Natürlich...Jeder Engel kann sich materialisieren ...mit viel Übung und Willenskraft", gab ich Auskunft. Immerhin musste ich ja nen lieben spielen.
"Da du aber noch am Anfang bist, ist es klar, das du es noch nicht so kannst." Nun nahm ich wieder eine menschliche Gestalt an.
"Diese Fähigkeit hast du allerdings als Schutzengel nicht!"

Kate:

Ich erschreckte mich so doll, das ich von der Couch fiel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

29.01.2013, 12:26

Lore

Auf seine plausible Erklärung hin, stieß ich nur ein leises Knurren raus. >Ein bisschen sensibler kannst du auch mit deinen Fähigkeiten sein, immerhin ist das echt viel Neues für Kate!< Langsam flog ich auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. >Süße alles okay?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

29.01.2013, 12:31

Kate:

Ich nickte nur zu Lore.
Was mich wirklich geschockt hatte, war nicht, das Kai so eine Gestalt annahm, sondern das Lore sich auch verändern konnte, sodass ich ihn berühren könnte. Und auch das er mich berühren könnte.
Neugierig sah ich Kai an.
"Wie kann er das übern?"

Mitch.
Ich hatte sofort gewusst, das sie so etwas wissen wollte und seufzte nur.
"Er muss es nur immer wieder versuchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

29.01.2013, 12:33

Lore

Wow, na das klang wirklich spannend. Üben üben üben, wie anstrengend konnte das Leben eines Schutzengels denn noch werden? Ich stieß einen langen gedehnten Seufzer aus und sah dann Kate neugierig an. >Kann es sein, dass es dich interessiert, weil du willst, dass ich malen kann? < Eigentlich hatte ich sie fragen wollen, ob sie das tat wegen zwischenkörperlichen Aktivitäten, aber vor Kai würde ich das garantiert nicht fragen. Taktgefühl hatte ich im Gegensatz zu ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

29.01.2013, 12:38

Kate:

Ich wurde sofort rot, da meine Gedanken ganz anders waren. Verlegen wandte ich das Gesicht ab.
"ähm....ähhh...Ja genau...wegen dem malen...", stotterte ich total verlegen. Bestimmt, konnte er sich denken,, was in mir vorging. Er kannte mich ja nun wirklich ziemlich gut schon.

Mitch:
Es war vollkommen offensichtlich an was sie dachte und ich musste lachen.
"So etwas geht dann natürlich auch", meinte ich vielsagend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

29.01.2013, 12:41

Lore

Das zum Thema Taktgefühl... Aber zugegeben, sie war wirklich süß, wenn sie verlegen war. Und es schmeichelte mich, dass sie sich so sehr nach meinem Körper sehnte. Das tat ich allerdings auch! >Na gut, dann übe ich, vielleicht kann ich dann auch endlich dein Bild in Realität malen!< Ich grinste breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

389

29.01.2013, 12:47

Kate:

Das machte mich noch viel verlegener. Im Traum sich so nackt malen zu lassen, war ja eine Sache. Eine ganz andere in echt.
"Ähm...wenn du...das möchtest..." Ich spielte mit meinen Fingern und konnte keinen von beiden ansehen.
Außerdem kam mir in den Sinn, das ich mich nicht hier malen lassen würde wegen Kai.
"Nja....ähm...ich habe da mal noch ne Frage."
Ich sah Kai ernst an.
"Müsst ihr eigentlich was essen wenn ihr sone feste Gestalt habt?"

Mitch:
Ich nickte um ihr einen Gefallen zu tun. Eigentlich brauchten wir keine Nahrung, einige taten es aber dennoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

390

29.01.2013, 12:57

Lore

Oh Gott, wenn ich wirklich essen könnte, dann würde ich üben wie ein Tier! Hamburger, Pommes, KFC, oh Gott... Bei dem Gedanken flatterten meine Flügel ganz aufgeregte und ich schwebte etwas über dem Boden. >Oh Ja, fürs Essen würde ich aber auch alles tun... Mmmh!< Ich schloss genüsslich die Augen und stellte mir schon alles Süße vor. Nach Kate natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

391

29.01.2013, 13:08

Kate:

Ach fürs Essen? Vielen Dank auch...
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn.
"Bist du etwa nen Vielfraß?" Ich musste nun doch lachen bei der Vorstellung, wie Lore total vollgefressen mit gerundeten Bäuchlein in der Küche saß. Immer mehr musste ich lachen und hielt mir langsam schon den Bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

392

29.01.2013, 13:17

Lore

Beleidigt zog ich eine Schnute und musste dann aber auch lachen. >Ok, ok, sei du mal ein Engel und dann werden wir sehen, wie sehr du das Essen vermisst... Obwohl du bist ja ein Engel!< Ich grinste schief und genoss den Klang ihres Lachens in meinen Ohren. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit seitdem sie das letzte Mal gelacht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

393

29.01.2013, 13:23

Kate:

Promt wurde ich wieder rot.
"Ich bin kein Engel...", nuschelte ich leise und sah ihn schüchtern an. Ein süßes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich legte den Kopf schief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

394

29.01.2013, 13:31

Lore

Sie war wirklich zum Anbeißen, wenn sie diese verführerischen roten Wangen bekam. Ich erwiderte sanft das Lächeln und nickte. >Doch bist du!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

395

29.01.2013, 19:28

Kate:

ich winkte ab und ging in die Küche. Man hatte ich einen Hunger. Leider fiel mir bei einen Blick in den Kühlschrank auf, das kaum noch etwas da war. Also als erstes einkaufen gehen...
"Lore, ich muss zum Supermarkt." Ich zog mir Schuhe an, schnappte mir den Schlüssel und ging dann hinaus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

396

29.01.2013, 19:40

Lore

>Okidoki, Süße! < Ich sah mich noch prüfend in der Wohnung, dass sie mir bloß nichts anbrennt und dann flog ich ihr hinterher zum Supermarkt. Während ich neben ihr herflog, sah ich mich interessiert und wachsam um. >Sag mal, von Jack hast du aber lange nix gehört...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

397

29.01.2013, 19:47

Kate:

Ich runzelte die Stirn und nickte.
"Das stimmt..." Was wohl mit ihm war? Und ob es seiner Mutter besser ging? Ich hoffte es wirklich sehr.
Mittlerweile waren wir beim Supermarkt angekommen. ich nahm mir einen Wagen und ging die Reihen durch.
Irgendwie hatte ich heute richtig Bock auf Süßes, also packte ich ne Menge Schokolade ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

398

29.01.2013, 19:51

Lore

Ich hob fragend eine Augenbraue und ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen. >Na na, wer ist denn hier zur Naschkatze mutiert? Hau rein...< Amüsiert begann ich leise zu lachen und flog dann etwas höher, um den Überblick beizubehalten. Stress konnte es in einem Supermarkt immer geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

399

29.01.2013, 19:55

Kate:

Ich grinste ihn frech an.
"Du hast doch schon mal gesagt, das ich süß bin. Na irgendwoher muss das ja kommen", sagte ich daraufhin und legte noch ein par Kekse hinzu. In der Tiefkühlabteilung packte ich als erstes mein geliebtes Sushi ein, zwei Packungen. Gott, ich liebe dieses Zeug einfach!!!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

400

29.01.2013, 19:57

Lore

Interessiert sah ich ihr dabei zu, wie sie ihren Einkaufwagen füllte, als mir das Sushi auffiel. >Oh, Sushi, ich steh voll auf das Zeug, das habe ich meistens in meiner Wohnung abends vor der Glotze verdrückt. Macht auch nicht so fett!< Ich zwinkerte ihr frech zu und leckte mir über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove