Sie sind nicht angemeldet.

281

25.01.2013, 16:23

Audrey:

"Stimmt was nicht?" fragte ich ihn lächelnd und zog ihn ein wenig zu mir, damit er anfing zu laufen...
Irgendwie.. war er nicht ganz hier...


Andrew:

Ich sah nachdenklich zu ihr... "Audrey wird es merken.. " hoffentlich... fügte ich in gedanken bei... denn sicher war ich mir absolut nicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


282

25.01.2013, 16:27

Evan:

"Ich spüre die Anwesenheit von anderen Vampiren, kann jedoch keinen als diese identifizieren, da stimmt etwas nicht...", murmelte ich leise und nachdenklich.
"Solange wir in der Menschenmenge sind, sind wir jedoch sicher."


Sia:

Ich schüttelte den Kopf.
"Der Clan ist hinterlistig, wir müssen zu ihnen, es ist zu gefährlich", sagte ich.
Meine Besorgnis stieg.

283

25.01.2013, 16:31

Andrew:

"Hat Evan mit dir gesprochen?.. Wo genau wollte er mit Audrey hin?" fragte ich und sah sie ernst an. Wenn sie sagte dass diese Vampire listig waren, dann glaubte ich ihr.

Audrey:

Ich sah ihn an und kaute auf meiner Unterlippe.. "Dann.. sollten wir schnell in die Stadt..." sagte ich und sah mich um... ich konnte keine Vampire außer Evan wahrnehmen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


284

25.01.2013, 16:41

Evan:

Ich wusste nicht, ob wir uns aus dieser lage retten konnten oder was uns erwartete, jedoch nickte ich und wir gingen zügig los. Plötzlich nahm ich einen Schuss war. Alle Menschen schrien auf. Ein Mann hatte einer Frage eine Pistole an die Schläfe gelegt.
Aus ihrer WUnde am Bauch floss Blut. Der Mann war nicht blass. Kein Vampir. Was ging hier vor sich?
"Keine Bewegung!", sagte er und seine Augen hushcten nervös hin und her.


Sia:

"Ich weiß es nicht", sagte ich unglaublich besorgt.
"Wir müssen zurück, Andrew. Bitte!"

285

25.01.2013, 22:10

Audrey:

Ich zuckte zusammen als ich den Schuss hörte...
Das keuchen der Frau.. und ihr leidender Gesichtsausdruck war..
die reinste Nahrung für mich..
Ich sah den Mann an .. Er war nervös und ich musste lächeln. Ein paar Schweißtropfen
perlten an seiner Stirn herunter.

Andrew:

"Sia das können wir nicht machen.... ich weiß nicht wo diese Vampire sind, ich weiß auch nicht wohin wir sollen... fällt dir ein Ort ein, von dem nur du und dein Bruder bescheid wisst?" fragte ich sie und wurde etwas nervös.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


286

25.01.2013, 23:09

Evan:

Ich rüttelte Audrey an der Schulter.
"Nicht ernäheren! Nicht ernähren!", mahnte ich sie und rief sie zur Vernunft, dann merkte ich erst, dass alle Aufmerksamkeit an den Mann und die Frau gerichtet war. Plötzlich wurden ich und Audrey an den Armen gepackt und wurden zu schnell, als dass das ein Menshc mitbekommen könnte, gefesselt. Das letzte, was ich sah, waren Audreys erschrockener Blick, ehe ich bewusstlos geschlagen wurde.


Sia

Ich keuchte auf.
"Ich spüre es, Andrew. Evan wurde geschlagen! Wir haben eine besondere Verbindung, ich kann spüren, wenn er in Gefahr ist und andersrum auch. Er ist bei einer großen Menschenmenge, wir müssen zur Innenstadt... Bitte, Andrew! Bitte!" Ich hatte große Angst.

287

25.01.2013, 23:21

Andrew:

"WOHIN?! " fragte ich etwas unter zeitdruck da die Bewohner der Unterwelt schon gemerkt haben ,dass Sia nicht hier her gehörte. Wenn sie öfter hier wäre, würde sie nicht so sehr auffallen...

Audrey:

Sie hatten ihn geschlagen!... und ich saß gefesselt auf dem Stuhl.
Natürlich hätte ich mich befreien können.. aber sie drohten mir, Evan etwas an zu tun!
Verzweifelt saß ich da und wusste nicht was ich tun sollte...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


288

25.01.2013, 23:24

Evan:

*bewusstlos*

Sia:

"Zur Innenstadt, Andrew, wir müssen dahin!", sagte ich panisch.
"Aber er ist jetzt irgendwo... anders... ich weiß nicht wo! In einem dunklen Raum!"

289

25.01.2013, 23:39

Andrew:

"Wenn wir dort sind, werde ich Audrey riechen können.." sagte ich, hielt sie fest und
wenige sekunden später waren wir in der innenstadt.
Ich hob sie fest und meine Augen waren vollständig schwarz. ich war verdammt sauer dass sie Evan und Audrey hatten.. und das sie Sia auch wollten!!!
Niemand, wirklich niemand legte sich mit mir an!!

Audrey:

Ich knurrte sehr böse und passte auf dass sie ihm nicht zu nahe kamen, wärend er bewusstlos war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


290

25.01.2013, 23:43

Evan:

Ich wurde mit einem großen EImer befüllt mit kaltem, eisigem Wasser wachgerüttelt und schaute benommen, dann jedoch hellwach um mich herum und schon landete irgednetwas in meinem Gesicht. Vielleicht ein Faustschlag. Ich war beruhigt darüber, dass sie Audrey nichts angetan hatten.
"Ihr werdet sie freilassen, hört ihr? Sonst kann es ziemlich unschöb für euch werden", knurrte ich bedrohlich zu einem der Vampire.


Sia:

Ich schaute mich verzweifelt um, doch niemand war mehr zu sehen, außer einer Leiche auf dem Boden, über die ein weißes Laken gelegt worden war. Ich erstarrte.
"Andrew...", flüsterte ihc fassungslos.
Was, wenn das mein Bruder war? Aber die Gestalt schien zierlich. Mein Bruder konnte das nicht sein, oder etwas doch? Ich löste mich von Andrew, zwängte mich durch die schockierte Menge und wollte gerade zu der Leiche, als ich grob am Am festgepackt wurde und schnell mitgezehrt wurde. Der Griff war zu fest und mein Arm knackste. Mir wurde kurz schwraz vor Augen, wegen dem Schmerz. Die Beauftragten des Clans wraen hinterlistig denn je. Eine kalte Hand verhinderte jeden Hilferuf.

291

25.01.2013, 23:47

Andrew:
Ich hielt sie fest und sah das Leichentuch an.. "Das ist nicht Evan... "
sagte ich und zog sie weiter. "Er muss hier irgendwo sein.. Audrey meint, dass es irgendeine Lagerhalle sei und sie und Evan dort gefangen sind... aber ich weiß nicht ob wir dort hin sollten.. Das könnte eine Falle sein!" sagte ich.
verdammt, eine verflixte Situation.


Audrey:

"Evan, mir gehts gut.. sie werden mir nichts antun..." sagte ich leise und wollte mich so wenig wie möglich bewegen um den Kontakt zu Andrew aufrecht zu halten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


292

25.01.2013, 23:51

(ich bin ein wenig verwirrt, hat nicht einer der clan beauftragten sie jetzt mitgezerrt, weil ihr arm wurde zu fest gehalten und das würde andrew ja nie tun xD)

293

26.01.2013, 16:26

Ich weiss nicht?: D
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


294

26.01.2013, 16:43

das hatte ich geschrieben:

Ich schaute mich verzweifelt um, doch niemand war mehr zu sehen, außer einer Leiche auf dem Boden, über die ein weißes Laken gelegt worden war. Ich erstarrte.
"Andrew...", flüsterte ihc fassungslos.
Was, wenn das mein Bruder war? Aber die Gestalt schien zierlich. Mein Bruder konnte das nicht sein, oder etwas doch? Ich löste mich von Andrew, zwängte mich durch die schockierte Menge und wollte gerade zu der Leiche, als ich grob am Am festgepackt wurde und schnell mitgezehrt wurde. Der Griff war zu fest und mein Arm knackste. Mir wurde kurz schwraz vor Augen, wegen dem Schmerz. Die Beauftragten des Clans wraen hinterlistig denn je. Eine kalte Hand verhinderte jeden Hilferuf.


also sie wurde ebenfalls entführt :D

295

26.01.2013, 19:27

Achsoooo :D:D ^^

Entschuldige^^

Audrey:

-wurde Entführt!!:D-
Der Raum war dunkel.. und es war heiß.. ich musste in irgendeinem.. Heizkeller oder so was sein?... und ich war nicht alleine. Ich spürte die Anwesenheit von jemandem...

Entführer bei Evan:

"Ganz Ruhig Evan... Sie ist... uns jetzt nicht mehr im Weg." sagte ich grinsend
und ging zu ihm. "Du und dene nervtötende Schwester seid uns schon lange.. zu lange ein Dorn im Auge!" sagte ich ernst.


Andrew:

"Ich.. ich weiß nicht wo Audrey ist.. ich .. weiß wirklich nicht wo sie ist.. Ich hab nicht die gerinste ahnung.. sie muss weit weg sein.. und evan.. ebenfalls.. Sie müssen weit weg oder hinter sehr dicken Wänden sein..." sagte ich und zog sie vom Leichentuch weg.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


296

26.01.2013, 21:07

nicht schlimm, ich komme manchmal auch durcheinander, hihi :D

Sia

Ich wimmerte.
"Andrew, ich habe Angst, große Angst. Bitte, versuch sie zu finden... Bitte!", flehte ich.
Plötzlich musste ich zittern.


Evan:

"Wehe, ihr krümmt auch nur ein Haar von Sia oder von Audrey! Dann werdet ihr das bitter bereuen! Das kann ich euch versichern!!!", machte ich ihm klar und versuchte mich aus den Fesseln zu befreien.

297

26.01.2013, 21:49

^^

Andrew:

Ich hatte Sia fest an mich gedrückt und schloss die Augen für einen Moment.
Evans Geruch hatte eine leichte ähnlichkeit mit dem von Sia...
Langsam fing ich an in eine Richtung zu laufen.


Entführer bei Evan:

-einer kommt zur Tür rein gestürmt. -"Boss!! Lassen sie uns nicht mit ihr alleine!
Sie ist ein Monster! Können wir sie nicht einfach frei lassen?!
Sie hätte uns fast die Schwänze abgebissen!!! "
Ich verdrehte die Augen und knurrte ihn böse an. "seit ihr alle minderbemittelt oder was?!!! Kümmert euch um sie!!! SOFORT!! Mir egal wie!" sagte ich böse und sah wieder zu evan. "was wirst du sonst tun EVan?.. hm... Wir haben die Dämonin.. und ..
deine Schwester haben wir auch bald." sagte ich fies grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


298

26.01.2013, 21:56

Sia

Ich folgte Andrew und war unglaublich aufgeregt und nervös.


Evan

Ich knurrte wild und böse.
"Audrey wird sich befreien. Wenn sie will, wird deine ganze Kindergartengruppe verschwinden. Wen werdet ihr dann in der Hand haben, um mich zu erpressen?! Selbst wenn ich gefesselt bin, wird Andrew sie beschützten!"
Ich war außer mich vor Wut.

299

26.01.2013, 22:14

Entführer von Evan:

"ja.. mag sein das sie sich befreien könnte.. aber.. ich habe da noch eine Idee..."
sagte ich böse grinsend und zog ein Fläschchen Weihwasser hervor.
"wir werden sehen wie sie darauf reagiert..." meinte ich und warf das Fläschchen meinem Kollegen zu. Er verschwand wieder.
"Lock deine Schwester her Evan.. " sagte ich ernst.

Audrey:

Ich knurrte laut... Das ganze Kindergarten getue wurde mir zu nervtötend.
"ich werde jetzt gehen... " sagte ich doch dann...
...

Andrew:

Evans Geruch führte uns zu einer ziemlich verlassenen Lagerhalle...
Ich hatte Sia fest bei mir und wir bertraten die Halle.
Dort saß Evan auf einem Stuhl gefesselt und ein anderer Vampir stand vor ihm..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


300

26.01.2013, 22:21

Sia

Ich machte den Fehler, denn ich nicht hätte tun sollen... Ich löste mich von Andrew und sprintete zu Evan und sah ihn besorgt an.
"Haben Sie dir was getan? Evan, geht es dir gut? Wo ist Audrey? Geht es euch beiden..."
Schon spürte einen Stich an meinem Rücken und fiel zu Boden.
"SIA!", rief Evan.
Das kalte Etwas wurde erst nahc vielen Sekunden aus meinem Rücken gezogen und plötzlich wurde der Raum ganz hell. Zwanzig Vampire standen im Raum.


Evan:

Ich wandte mich heftig gegen die Fesseln und bekam mich frei, da mich meine gewaltige Wut stark machte. Noch immer stand der Vampir hinter Sia und drohte sie wieder zu erstechen, wenn wir uns ihnen näherten.