Sie sind nicht angemeldet.

1

11.08.2012, 20:44

Wenn 2 Herzschläge ganz besonders klingen, dann nur, weil sie im selben Rythmus swingen :)

Da hier jetzt lauter tolle Geschichten vorgestellt werden, pack ich auch mal eine aus:
http://www.rockundliebe.de/liebesgeschichten/liebesgeschichten_2552.php


Eine richtig gute Geschichte, von vorne bis hinten perfekt durchdacht! Wer sie noch nicht gelesen haben sollte, der sollte das dringend tun! ;)
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

11.08.2012, 20:49

Ich hab se schon gelesen und stimme dir zu. Sie ist auch wirklich toll ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

himbäre.

unregistriert

3

11.08.2012, 20:54

Ich bin auch ein riesen Fan dieser Geschichte :) , nur leider hört man in letzter Zeit nicht mehr so viel davon :/

4

11.08.2012, 21:10

Jch liebe die Geschichte auch (; :love:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

11.08.2012, 21:19

scheint ja eindeutig zu sein XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

12.08.2012, 23:11

Ja, diese Geschichte habe ich auch immer sehr gern gelesen. Jedesmal wenn ein neuer Teil kam, habe ich ihn mir bis zum Schluss aufgehoben und mich die gesamte Zeit drauf gefreut. ♥

7

13.08.2012, 11:41

HIer ich auch! Isch lüb die Geschichte au!! Die ist so toll und vllt meldet sich Maggie ja auch hier in diesem Forum an. Das wäre so toll :)

8

13.08.2012, 20:46

Also werd die nicht liest ,verpasst einiges ,denn die Geschichte ist echt grandios :D

9

14.08.2012, 09:56

Hallo :D

Das gibts ja nicht, meine Geschichte hat nen eigenen Thread...yaaay :thumbsup:

Danke Danke Danke für eure lieben Worte, das freut mich so sehr!!!

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und komme hier her und schwups, gibts hier nen Forum 8o Find ich ja super!
Also, das Ende der Geschichte ist noch in Arbeit, bin jetzt so bei der Hälfte. Ich hoffe, dass ich diese Woche fertig werde. Ist halt garnicht so leicht, nen tolles Ende zu schreiben :rolleyes:

So, jetzt werde ich hier mal ein bisschen rumstöbern 8)

10

15.08.2012, 15:08

Die Geschichte ist echt der absolute Hamma! Ich kann den anderen nur zustimmen! Alles bestens geplant, super Schreibstill und es macht einfach Spaß sie zu lesen! :thumbsup: :thumbup:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (21.08.2012, 20:01)


11

17.08.2012, 09:48

Maggie,
deine Geschichte ist der absolute Burner! Ich fand sie so unglaublich gut, das ist definitv verkäuflich! Hat mich überigens im Stil und Thema an Simone Van der Vlugts "Klassentreffen" erinnert (keine Sorge, ganz andere Handlung ;D), eins der besten Bücher, die ich jemals gelesen hab, und deins kann da echt mithalten!
Wie hast du das gemacht, dass alles so gut zusammen passt? Hast du schon alle Details gewusst, bevor du angefangen hast?
Mach auf jeden Fall weiter so!
Beste Grüße, Aven
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

himbäre.

unregistriert

12

17.08.2012, 12:18

Hab ich auch heute gedacht: Diese Geschcihte könnte man als Buch verkaufen. Ich könnte mir sogar eine Verfilmung gut vorstellen ^^
So professionell & durchdacht und dann der Schreibstil so, dass man richtig mitfühlen kann *.*

13

17.08.2012, 15:43

Wie hast du das gemacht, dass alles so gut zusammen passt? Hast du schon alle Details gewusst, bevor du angefangen hast?
Nein, als ich angefangen habe, hatte ich noch keinen Schimmer, worauf das ganze hinaus laufen soll :D Das hat sich irgendwie alles nebenbei ergeben. Ich denke, wenn man die Geschichte haarklein auseinander nehmen würde, wären da doch so einige Sachen irgendwie unlogisch :rolleyes: Aber egal: Ich habe ja eigentlich nur für euch geschrieben...aus meinem Umfeld weiß nicht mal irgendwer, dass ich schreibe...
Diese Geschcihte könnte man als Buch verkaufen. Ich könnte mir sogar eine Verfilmung gut vorstellen
Das ist soooo lieb von dir :love: Ich wüsste sogar, wer Eriks Rolle spielen würde :whistling: ...natürlich nur in meiner Vorstellung :P

14

17.08.2012, 15:58

einfach genial deine geschichte. Ich war von anfang an dabei und hab mich immer gefreut wenn ein neuer teil hochgeladen wurde :) wirklich fantastisch und soo durchdacht. Wobei eine frage hätte ich. Entweder hab ichs vergessen oder whatever. Wer hat sie jetzt eines nachts durch die kölner straßen gejagt (verfolgt)? :) wirklich übelst geniale story. Ich liebe Erik. Dieser charakter ist einmalig. Von so einem hab ich in den ganzen anderen geschichten nicht gelesen gehabt. Einfach wow :)

15

17.08.2012, 16:04

Wieder einmal toller Teil !
Ich weiß nicht mehr was ich sonst sagen soll,ich glaub mir sind die Komplimente ausgegangen xD

16

17.08.2012, 16:05

bei eine frage hätte ich. Entweder hab ichs vergessen oder whatever. Wer hat sie jetzt eines nachts durch die kölner straßen gejagt (verfolgt)?

Ja, also das war Tom ;) Habe ich vergessen, nochmal ausführlich drauf einzugehen. Er war ja für ein paar Tage in Köln und trug bei der Verfolgungsjagd eine Skimaske, falls du dich erinnern kannst :D
Und Danke für dein Lob, du hast ja auch immer fleißig und tiefgründig kommentiert....darüber habe ich mich immer sehr gefreut! :)

17

17.08.2012, 16:47

ah okay und welchen gedanken hast du da verfolgt gehabt, jetzt wo die story zu ende ist kannst du es uns ja sagen :) ich meine, was wäre passiert, wenn sie es nicht bis zur wohnung geschafft hätte? :)
und gerne für die kommis. Gute geschichten muss man einfach loben :D

18

17.08.2012, 17:34

Oha, gute Frage :S

Wäre Maya gestolpert oder hätte Tom sie erwischt, dann wäre wahrscheinlich genau das passiert, was ich mir für den Schluss aufgehoben habe, sprich: Tom hätte sie irgendwo festgehalten und versucht umzubringen.
Er hatte ja zu dieser Zeit schon schwere Psychosen und hat letztendlich nie geplant, sie ausgerechnet in seinem Zimmer gefangen zu halten, da kam ihm der Zufall des Klassentreffens zu Gute.
Nochmal zum Verständnis die Abfolge der Ereignisse:
- Tom hackt ihren Computer (erfährt dadurch ihre Handy-Nummer -> Rechnungen waren ja abgespeichert)
- er schickt ihr die SMS mit dem Virus -> Jesse aktiviert diesen (das war an einem Freitag)
- am nächsten Morgen, einen Samstag, stellt Maya erst fest, dass ihr PC gehackt wurde
- am nächsten Abend wird sie von Tom verfolgt
- ab diesem Ereigniss ist Erik ständig in ihrer Nähe, bis dieser auch eine SMS bekommt und von ihr weggelockt wird -> Tom bricht in ihre Wohnung ein, sieht aber per GPS (dem Tracker), dass Maya nicht nach Hause kommt, sondern zu ihrer Freundin geht (schlägt vor Wut das Bild kaputt, haut ab, lässt aber die Tür offen stehen, so dass Malte dann in der Wohnung war)
- danach war wieder nur Erik in ihrer Nähe, bis sie dann in ihre Heimat gefahren ist

Ich glaube, ich hätte das aes nochmal zum Schluss irgendwie zusammenfassen sollen :wacko: Nagut, nune isses zu spät...



So...und wenn ich dir jetzt sage, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Verfolgungsjagd geschrieben habe, noch keine Ahnung hatte, wer eigentlich der Hacker sein soll und wie die Geschichte endet, dann hälst du mich wahrscheinlich für irre :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

17.08.2012, 17:58

also ich halte dich dabei nich für irre...bei meiner story hab ich auch einfach geschrieben und mir erst später überlegt wer das und das eigentlich sein sollte XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

17.08.2012, 20:08

Das ist soooo lieb von dir :love: Ich wüsste sogar, wer Eriks Rolle spielen würde :whistling: ...natürlich nur in meiner Vorstellung :P
Jetzt bin ich neugierig :D Wer könnte es denn sein :) ?